Mr. X **Ein Wink des Schicksals??**

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hei liebe Forums-User!!

Bräuchte mal bitte Euren Rat bzw. Hilfe!!
Folgendes ist passiert!
Habe vor ca. 2 Monaten auf einem Foto einen Mann gesehen, der mich fasziniert hat! Kenne ihn vom sehen her aber nicht persönlich!! Eine Woche später habe ich diesen Mann in einem Restaurant beim Mittagessen gesehen! Eine Zeit lang geschah nichts, letzten Sonntag kam er mir irgendwie wieder in den Sinn!
Am Dienstag schlug ich meiner Arbeitskollegin vor, unsere Mittagspause im cafe zu verbringen- sie überredete mich aber ins restaurant zu gehen!!
Irgendwie traute ich meinen Augen kaum- als wir uns setzten kam genau dieser Mann mit einem Arbeitskollegen zur Tür herein!
All das kommt mir so eigenartig vor- oder sind es einfach nur zufälle??Was ich auch noch seltsam finde ist die Aussage einer kartenlegerin die ich vor 3 Wochen angerufen habe! Sie hat mir vorrausgesagt das ich einen Mann kennenlernen würde, auch wie sie ihn beschrieben hat würde genau auf Mr. X passen!!Auf die Frage wo mir dieser Mann begegnet meinte sie:" Es wird auf keinem Fest sein- es wird eine kurze Begegnung sein"
Eben deswegen habe ich mir ein großes Blatt gelegt in bezug auf Mr. X!!
Werde ich IHN kennenlernen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? **BITTE**




So sieht das Blatt aus!!(Blaue Eule)

Reiter.......Kreuz...Eulen....Haus... Sterne.. Klee ..Wege ......Herz
Turm........Ring.... Lilie......Berg.... Blume... Buch .SChlüssel .Sonne
SChlange..Wind ...Anker ...Herr ....Dame ....Park...Fuchs .....Bär
Störche....Sarg ....Hund ...Brief... .Fische ..Baum .Sense .....Mäuse
.........................SChiff....Ruten .Wolken .Mond


Alles liebe Piepa
 
Werbung:
Servus Piepa,

ich musste schmunzeln bei deinen Worten und weil deine große Tafel gar so gut zu deiner Einleitung passt. Der schicksalhafte Mann, der unerwartet in dein Leben tanzt und Aufregungen im Gefühlsberich ist Haus bringt. Das Glück, das strahlende Verliebtsein und das Geheimnis, das um die ganze Sache herumkreist :))

Dennoch möcht ich hier unbedingt darauf hinweisen, dass ich bei der Deutung dieser Tafel sehr vorsichtig bin, denn sie ist in einem emotional aufgewühlten Zustand von dir gelegt worden und so kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch deine Wünsche und Träume in dieses Bild mitgemischt haben - also geh ich davon aus, dass dieses Kartenbild als derzeitiger Spiegel deines Innenlebens zu sehen ist.

Aber dennoch ein paar Zeilen:

Wie gesagt, der Mann liegt direkt vor deiner Nase, beschäftigt dich wahnsinnig und mit in diesem ganzen Trubel ist deine Kollegin zu sehen und eben das Geheimnis, dass es noch zusätzlich spannend macht :)
Du hast dein Herz verloren, sagen die Karten.

Dennoch möcht ich darauf hinweisen, dass es da noch einen anderen Herrn gibt, dem dein Herz gehört hat. Er ist im Verlust, und irgendwas beziehungsmäßiges ist bei dir in Veränderungen, wobei diese Veränderungen auf Umwege laufen. Und Gespräch rund ums Thema Beziehung liegen auch im Blatt, die die Harmonie belasten. Laut Kartenbild geh ich von einer Trennung aus, die stattgefunden hat.

Bei deinem Herrn liegt der berufliche Bereich und lieder auch der Berg. Irgendwas muss ihm schwer im Kopf liegen - bezieht sich auf seinen privaten Bereich, wobie auch im beruflichen ein Neubeginn in der kürzeren VErgangenheit stattgefunden hat - zumindest wenn ich die Karten richtig deute... (und wie immer sind alle meine Deutungen ausschließlich als Anregung zu verstehen).

Soweit so gut, wies mit deinem Herrn weitergeht, kann ich nicht sagen ich wünsch dir aber auf alle Fälle eine spannende Zeit und nütz die Erfahrung!

Hinweisen möcht ich noch, dass im Beruflichen als auch finanziellen BEreich derzeit Belastungen bei dir liegen.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit,
Lieben Gruß,
Barbarella*

PS: Und wie eh schon hinlänglich bekannt:
Es gibt keine Zufälle, nur Dinge, die einem zu fallen :))
 
Hei liebe Barbarella!!

Herzlichen dank für deine Worte!schön das ich dich zum schmunzeln gebracht habe!!Hier nun ein kleines feedback!

Dennoch möcht ich hier unbedingt darauf hinweisen, dass ich bei der Deutung dieser Tafel sehr vorsichtig bin, denn sie ist in einem emotional aufgewühlten Zustand von dir gelegt worden und so kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch deine Wünsche und Träume in dieses Bild mitgemischt haben - also geh ich davon aus, dass dieses Kartenbild als derzeitiger Spiegel deines Innenlebens zu sehen ist.**Da muß ich dir recht geben;-), ich habe aber wirklich versucht keine wunschgedanken mitrein zubringen!!**
Aber dennoch ein paar Zeilen:

Wie gesagt, der Mann liegt direkt vor deiner Nase, beschäftigt dich wahnsinnig**genau, es beschäftigt mich deshalb sosehr weil es mir so seltsam vorkommt!** und mit in diesem ganzen Trubel ist deine Kollegin zu sehen und eben das Geheimnis, dass es noch zusätzlich spannend macht :)
Du hast dein Herz verloren, sagen die Karten.**irgendwie schon:)obwohl ich mich dagegen zur wehr setzte- schließlich weiß ich nicht mal ob er noch frei ist, vielleicht ist er gar schon verheiratet-wer weiß**
Dennoch möcht ich darauf hinweisen, dass es da noch einen anderen Herrn gibt, dem dein Herz gehört hat**GEHÖRT HAT**. Er ist im Verlust, und irgendwas beziehungsmäßiges ist bei dir in Veränderungen, wobei diese Veränderungen auf Umwege laufen. Und Gespräch rund ums Thema Beziehung liegen auch im Blatt,**ständig mit meiner besten freundin:)** die die Harmonie belasten**stimmt-drückt oft meine stimmung,kein wunder-bin seit mehr als 4 jahren singel.** Laut Kartenbild geh ich von einer Trennung aus, die stattgefunden hat. **Trennung nicht direkt- hab mit jemand anderem abgeschlossen**
Bei deinem Herrn liegt der berufliche Bereich und leider auch der Berg. Irgendwas muss ihm schwer im Kopf liegen - bezieht sich auf seinen privaten Bereich, wobie auch im beruflichen ein Neubeginn in der kürzeren VErgangenheit stattgefunden hat - zumindest wenn ich die Karten richtig deute... (und wie immer sind alle meine Deutungen ausschließlich als Anregung zu verstehen). **zu MR. X kann ich leider noch nicht mehr sagen-kann ja noch kommen!!**
Soweit so gut, wies mit deinem Herrn weitergeht, kann ich nicht sagen ich wünsch dir aber auf alle Fälle eine spannende Zeit und nütz die Erfahrung!

Hinweisen möcht ich noch, dass im Beruflichen als auch finanziellen BEreich derzeit Belastungen bei dir liegen.**Momentan ists beruflich ziemlich anstrengend, finanziell hab ich noch zu knabbern, geht aber schon bergauf!schneckenschritt für schneckenschritt;-)!!

Kann jemand erkennen wie es weitergeht?

liebe grüße piepa
 
Hei ihr lieben!!

Hab nochmal eine Bitte an euch!!
Kann jemand von euch erkennen ob ich diesen mann mal kennenlernen werden?.Was sagt ihr dazu??

liebe grüße piepa
 
Werde ich IHN kennenlernen?




So sieht das Blatt aus!!(Blaue Eule)

Reiter.......Kreuz...Eulen....Haus... Sterne.. Klee ..Wege ......Herz
Turm........Ring.... Lilie......Berg.... Blume... Buch .SChlüssel .Sonne
SChlange..Wind ...Anker ...Herr ....Dame ....Park...Fuchs .....Bär
Störche....Sarg ....Hund ...Brief... .Fische ..Baum .Sense .....Mäuse
.........................SChiff....Ruten .Wolken .Mond


Alles liebe Piepa

Hallo Piepa!

Ich hab jetzt nur kurz auf das Bild gesehen....

Du liegst im Haus des Berges - du blockierst dich selbst.
Ich denke, der Herr ist sehr kontaktfreudig, also versuche doch du den ersten Schritt zu tun, um mit ihm ins Gespräch zu kommen, zu flirten, etc... falls er dir wieder über den Weg läuft. :)

Das war mein Eindruck.

LG Inge
 
Hallo liebe Widderfrau!!

Danke das du einen kurzen blick draufgeworfen hast!
Wenn ich so über deine Antwort nachdenke, muß ich zugeben das du recht hast! Ich werde versuchen meine Blockaden zu lösen, damit ich mir nicht selber im Weg stehe!! WErde natürlich berichten, wie es weiter geht bzw. ob ich ihm mal wieder über den Weg laufe!!:banane:Ich hoffe mal!!

alles liebe für dich!!:)
 
Hei ihr lieben!!

Endlich bin ich wieder hier, hatte seit Anfang november keinen Internetzugang; es war schrecklich!!

Wollte nur nochmal feedback zu diesem beitrag geben!!

Habe diesen Mann leider noch nicht kennengelernt, nur einmal kurz gesehen!! Allerdings hab ich vor ein paar tagen geträumt, daß ich ihn kennengelernt habe!! über diesen traum war ich ein wenig verwundert weil ich wirklich nicht mehr über diese sache nachgedacht habe!!

@Widderfrau- du hattest damals schon recht, ich hab mich selber blockiert!Aber ich habe in den letzten monaten sehr an mir gearbeitet vor allem aber habe ich sachen aus der vergangenheit die mich sehr belastet haben mal ausgesprochen bzw. bin ich dabei sie zu klären und aufzuarbeiten!! und ich meine das waren die probleme die es mir einfach nicht möglich gemacht haben der mensch zu sein der ich eigentlich bin!!

Bin zwar noch singel, habe aber erkannt das dies auch schöne seiten hat! Merke das ich mich nicht mehr blockiere, gehe auf menschen zu wo ich mich vorher nie getraut hätte!! bin oft ganz verwundert über diese seite von mir!!auf jedenfall macht es mich glücklich, diese blockade endlich überwunden zu haben!!

Irgendwie wäre ich ja neugierig, werde mal ein neues blatt einstellen! Vielleicht kann ich ja daran die veränderung erkennen!!

So, daß war ein kurzes feedback von mir!!

liebe grüße piepa
 
Hallo piepa!

Lieben Dank für dein feedback! :)

Es freut mich für dich, dass du einen Lösungsweg für dich gefunden hast, deine Blockaden zu lösen, dann klappts bestimmt auch mit der Liebe irgendwann! :)

Alles Liebe für Dich!
LG Inge
 
Hallo liebe Widderfrau!!

Freut mich, von dir zu lesen!!;-)

ja, ich glaube schon das ich den richtigen weg gefunden habe bzw. auf dem richtigen weg bin!!

Habe gerade ein Blatt für das jahr 2008 gelegt! zum einen um zu sehen ob erkennbar ist, daß die blockaden weg sind bzw. was das jahr 2008 für mich bringt!! Werde mal selbst meine gedanken dazu einbringen, würde mich aber auch
sehr über hilfe freuen!!

Die abhebekarten waren

Brief Baum Lilie 27/5/30 Q 62/8 sarg

Fuchs....Hund......Sarg.....SChlange..klee......anker......sterne.....reiter
wolken...störche...brief.....herr.........buch....dame.......sense......herz
mond.... fische.....baum....sonne......eulen....haus........kreuz......ruten
berg......mäuse.....park.....lilie..........blumen..schlüssel..ring........kind
.........................weg.....turm........schiff.....bär


So, mal schaun!!

Die Q der abhebekarten erschrecken mich auf dem ersten augenblick, doch es könnte auch heißen das etwas neu beginnt- in meinem fall würde ich es so deuten das ich mich selber blockiert habe und dies nun nicht mehr der fall ist!! oder im jahr 2008 stagniert alles?

Der fuchs an erster stelle und ich im haus des fuchses, damit kann ich nun wirklich nicht viel anfangen! ich kenne jemand jüngeren( reiter)traue ihm nicht ganz und bin der meinung das er falsch ist,der reiter im haus des sarges würde ich jetzt so deuten das dieser kontakt endet!!

Was könnte die Sense neben dem herz bedeuten, steht das nicht für liebeskummer??das hab ich im moment wirklich nicht! Der berg im haus des ringes- also eine beziehung wäre noch blockiert- gibt auch keinen anwärter**gg**! da ich momentan das singelleben genieße und gar nicht an beziehung denke glaub ich zeigt das der berg an!!mich würde aber schon interessieren ob da ein mann kommt in diesem jahr?? durch welche karte wäre er dargestellt? der herr steht ja für den mann den mann im herzen trägt- da ist aber zur zeit niemand!!die mäuse im haus des buches- ein geheimnis wird gelüftet,das ist korrekt- wo aber kann ich erkennen wie es ausgeht?


Würde mich freuen wenn jemand einen blick draufwerfen würde!!

@ widderfrau- kann man anhand von diesem blatt erkennen ob die blockade sich aufgelöst hat??

alles liebe piepa
 
Werbung:
Hallo piepa!

Hab jetzt nur kurz Zeit.

Man sieht an der Kombi Berg-Mäuse, dass sich die Blockade aufgelöst haben sollte bzw. im Auflösen ist.

Liebe Grüße
Inge :)
 
Zurück
Oben