MP3-Player

ja der link geht ab: http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikelunterseite_17144743.html

Interessanterweise hab ich den Artikel erst jetzt gelesen und die kommen genau zum gleichen Ergebnis mit der Kopfhörerqualität wie ich *g*

Ist jedenfalls so ... der beste MP3-Player bringt nix, wenn die Kopfhörer schlecht sind. Wäre interessant mal den Zenheiser PX100 zu testen, der da so angepriesen wird.

Was mir auch noch zu MP3-Player einfällt ist A2DP (Stereo Bluetooth). Wenn das ein MP3-Player kann, dann könnte man kabellos Musik hören. Wobei natürlich fraglich ist ob die Strahlungen so gesund sind (2,45 GHz) ... ist zwar eine geringere Intensität als die Mikrowelle, aber dennoch sind Langzeitauswirkungen heute noch kaum untersucht bzw. gibt es sehr widersprüchliche Studien.

lg
Topper
 
Werbung:
Übrigens hab ich nun den "Creative Zen Touch"
Würd ich weiterempfelen da sehr viel Songs rauf passen und die Menüführung auch gut ist. Das Programm was dabei ist zum Songs drauf Spielen sit auch einfach zu bedienen.
Einziger Nachteil: Das Ding ist sehr groß und schwer :D
 
Zurück
Oben