MP3: Mitschnitt bei einer Counter-Strike Session

Sh!ne schrieb:
Wieso urteilst du dann?

Ich habe auch zwischendurch mal Kraftausdrücke in den Mund genommen, aber nachträglich wieder gelacht drüber. Aber sowas ist mir noch nie begegnet. Weder als Gegner, noch als Verbündeter.

Lächle ruhig drüber, ich finde es alles andere als zum Lachen. :o

Sh!ne

mir schon auf beiden seiten, aber mir auch egal, so spielen kids eben, ich sagte auch nicht es richtig zu finden, kann man auch rauslesen, wenn man will!
wieso ich urteile?? habe ich gesagt ich tue es nicht, tut ihrs bitte auch nicht??

du sagts es ist schlimm, ich sage: finde es weniger dramatisch?? das war alles
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
mir schon auf beiden seiten, aber mir auch egal, so spielen kids eben, ich sagte auch nicht es richtig zu finden, kann man auch rauslesen, wenn man will!

Hmmm, ok.

wieso ich urteile?? habe ich gesagt ich tue es nicht, tut ihrs bitte auch nicht??

Jo.

du sagts es ist schlimm, ich sage: finde es weniger dramatisch?? das war alles

Heute scheinen sich die Geister weiter zu scheiden, als noch gestern. :o

Schönen Sonntag wünsch ich dir! :)

Sh!ne
 
Sh!ne schrieb:
Kein Problem. :)

Das macht es doch erst interessant. ;)

Sh!ne

ja mein fehler, hast ja schon gesagt die geister scheiden sich hier, lach, habe das ueberlesen... nice sunday ( ohne kraftwoerter, hihi)

achso, was war denn gestern?? welcher thread, lach
 
würde mich mal interessieren, wieviele es nach ansicht der flash animation fertig gebracht haben 'schrei1' an fünf mal die null zu schicken und sich gewundert haben das kein klingelton ankommt. und daraufhin fluchend (inspiration und eventuelle erweiterung des wortschatzes erhielten sie ja zur genüge) bei jamba in der support hotline ihren frust abgelassen haben :D :banane:
 
Als ehemaliger Liga-Zocker (Battlefield 1942, DC&DCX)kann ich den armen Kerl
ein wenig verstehen.Es macht null Spass mit Cheaters auf einen Server zu zocken.Aber eben...das ist halt der Frust, wenn man alleine durch die online Gamerwelt zockt.Am besten ist es immer noch in einem Clan.Dort gibt es keine Cheaters,da War`s in passwort geschützten Server gespielt werden.Und wenn doch alleine-unbedingt auf Punkbuster aktivierten Servern,da wird dir ein "bischen" geholfen;)

lg
Keane
 
Werbung:
Zurück
Oben