MP3: Mitschnitt bei einer Counter-Strike Session

Werbung:
naja in berlin wuerde wir das wort missgestalt nich benutzen... waere uns zu peinlich, wir naehmen missgeburt..
aber er ist wohl etwas zu emotional.. beim zocken gehts auch mal etwas lustiger zu... das koennen viele nicht verstehen und sicherlich zeigt es gestoertes verhalten, nur ist es auf das spiel reduziert...
zocker reden so und trinken danach lachend nen bier... ( naja meist wohl eher ne milch, lach)
 
Ahriman schrieb:
beim zocken gehts auch mal etwas lustiger zu... das koennen viele nicht verstehen und sicherlich zeigt es gestoertes verhalten, nur ist es auf das spiel reduziert...

Ich war selbst einmal ein angefressener Onlinezocker von Strategiespielen. Empire Earth, Dawn of War, Settler I-III, Age of Empires usw.

Siehst du in diesem Beispiel noch Spass? Die Ernsthaftigkeit ist wirklich nicht zu überhören. :D

Sh!ne
 
Sh!ne schrieb:
Ich war selbst einmal ein angefressener Onlinezocker von Strategiespielen. Empire Earth, Dawn of War, Settler I-III, Age of Empires usw.

Siehst du in diesem Beispiel noch Spass? :D

Sh!ne

ach ich sgae doch das es zu emotional ist...
aber die worte bedeuten nichts... ( abgesehen davon was gedanken eben materialisieren koennen)
nur hier gehts nicht mal um gedanken, es sind leere worte...
ich finde nicht das man es ueberbewerten sollte das ist alles, warum solltre es mich kuemmern wie spieler miteinandner umgehen?? ist doch ihre sache
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
warum solltre es mich kuemmern wie spieler miteinandner umgehen?? ist doch ihre sache

Wieso urteilst du dann?

Ich habe auch zwischendurch mal Kraftausdrücke in den Mund genommen, aber nachträglich wieder gelacht drüber. Aber sowas ist mir noch nie begegnet. Weder als Gegner, noch als Verbündeter.

Lächle ruhig drüber, ich finde es alles andere als zum Lachen. :o

Sh!ne
 
Zurück
Oben