Mount Shasta und Mount Kailash; wer kennt diese Berge?

Ich find´s schade, daß Berge sich keine Anwälte nehmen können, um Kryon und Co von sich fern zu halten.
Sie sind auch ohne den ganzen New Age-Eso-Kram großartig und inspirierend.
Aber anscheinend reicht das vielen nicht.


Sage
 
Werbung:
Ich find´s schade, daß Berge sich keine Anwälte nehmen können, um Kryon und Co von sich fern zu halten.
Sie sind auch ohne den ganzen New Age-Eso-Kram großartig und inspirierend.
Aber anscheinend reicht das vielen nicht.


Sage


Da bin ich ganz bei dir. Und nicht nur das, die ganze Welt wäre plötzlich großartig und inspirierend. Und würde nicht mehr unterteilt in "Kraftplätze" und "normale Plätze".
Ich habe eine Esche im Garten stehn, ihr Name ist Yggdrasil:clown:
 
Hallo zusammen,
erstmal: nein, ich war auch noch nicht vor Ort.
Aber: Auf dem Mt. Shasta in Kalifornien findet jedes Jahr zum Stier Vollmond das Vesak (Wesak) Fest statt, eines der heiligsten Feste der Spiritualität (im Westen als buddhistisches Fest überliefert.).
Ist ´ne große Sache mit mehreren Tausend Besuchern, jeder ist willkommen.

Dann: die unterirdische Stadt Telos existiert wirklich in der Nähe des Shastas.
Beweise? Sorry, aber wer Channeln oder Astralreisen kann, kann sich überzeugen. Es existieren im Erdinnern ganze Welten, dies ist mehreren Regierungen auf unserem Planeten bekannt, wird aber aufgrund großer Unterschiede der Mentalität, der Technik und der Spiritualität (eine Art Urchristentum) bewußt unterschlagen.
"Reise ins Innere der Erde" läßt grüßen! Nun, ich glaube, wir brauchen dieses Thema auch nicht weiter zu vertiefen. Gibt jede Menge Lesestoff auch darüber.:clown:

Beide Berge haben große Energien und Ausstrahlungen. Am Kailash irgendwo
hält sich Babaji (gorßer aufgestiegener Meister) auf.
Im Gegensatz zum Mt. Shasta, wo eigentlich so gut wie jeder rauf kann, kann auf den Kailash so gut wie keiner rauf. Das liegt nicht an der Erlaubnis, das liegt an den Energien. Es wird gesagt, wer nicht reif dafür ist, kommt nicht rauf :confused:.

Liebe Grüße

Woherwig

Ich möchte nächstes Jahr um die Wesak-Zeit dort hin!
Ich glaube auch, dass die unterirdischen Städte existieren, aber ich freue mich ebenso, wenn ich dort einfach "nur" schöne Natur erleben kann. Mich zieht halt etwas dort hin, es fühlt sich an wie ein fernes Rufen, das immer näher kommt; vielleicht kommt der Berg ja zu mir! :weihna1
 
Sorry, aber da verweise ich doch gleich mal auf gute Photobearbeitungsprogramme und 3d Landschaftsrenderer....
mal sehn, wenn ich mal etwas zeit habe, werd ich mal ein paar ungewöhnliche Wolken , die latürlich alle latürlichen Ursprungs sind, hier reinsetzen.
in der Nähe von Wasser bilden sich naturgemäß eher Wolken und Nebel als in einer Wüste...
Und mit etwas nachhilfe moderner Technik, kann jeder aus einer "stinknormalen" Wolke oder Nebelschwade solche oder ähnliche Gebilde zaubern.
Zumindest kommt es dem Hype um diesen Berg zugute. Ob´s ihm passt oder nicht. Ich glaube, manch ein Shasta-Freak würde entsetzt sein, wenn er hören könnte, was der Berg zu dem ganzen Quark sagt.



Sage
 
Ich möchte nächstes Jahr um die Wesak-Zeit dort hin!
Ich glaube auch, dass die unterirdischen Städte existieren, aber ich freue mich ebenso, wenn ich dort einfach "nur" schöne Natur erleben kann. Mich zieht halt etwas dort hin, es fühlt sich an wie ein fernes Rufen, das immer näher kommt; vielleicht kommt der Berg ja zu mir! :weihna1

Hey, wenn der Berg bei Dir vorbeischaut, dann schicke ihn doch mal bei mir vorbei. Ich stehe net so auf Amerika und will daher net wirklich dort hin.
Was das "ferne Rufen" betrifft: Dieses Rufen habe ich auch gespürt. Nachdem ich dann über Lemuria Texte gefunden habe, und diese einfach mal unvoreingenommen gelesen habe, hat sich das Gefühl in mir verstärkt und ich konnte es weiter ausbauen. Ich empfinde etwas für "Lemuria" und deren übermittelten Lebensweisheiten.
Mit der Lebenseinstellung, die die Gesellschaft von uns verlangt, bin ich nicht einverstanden.
LG
Groovy
 
Werbung:
Was das "ferne Rufen" betrifft: Dieses Rufen habe ich auch gespürt. Nachdem ich dann über Lemuria Texte gefunden habe, und diese einfach mal unvoreingenommen gelesen habe, hat sich das Gefühl in mir verstärkt und ich konnte es weiter ausbauen. Ich empfinde etwas für "Lemuria" und deren übermittelten Lebensweisheiten.
Mit der Lebenseinstellung, die die Gesellschaft von uns verlangt, bin ich nicht einverstanden.
LG
Groovy
Empfinden tue ich da auch was - nur übermittelte Lebensweisheiten - ich weiß nicht.
Es gibt nichts wirklich gesichertes von dem man sagen kann, das ist eindeutig lemurisch. vieles wird dem in vermutungen zugeordnet aber mehr auch nicht.
Die tibetischen Lebensweisheiten sprechen mich auch stark an - was das betrifft - und wo die sich mythologisch im Dunkeln verlieren, laß ich einfach mal dahingestellt.

Nicht nur mit einverstanden sein, reicht aber nicht aus.
 
Zurück
Oben