Mottenlarven - Bekämpfung?

Ok...du meinst also...alles raus räumen.....Bücher...was ist mit Bettwäsche und Handtücher? Das Dumme ist, in der Mitte lagerte die Schokolade und oben und unten des Schrankes (nur der erste Teil der Wand) die Wäsche......alles raus?

Und dann sprühen?

:)
Gaia

ausräumen ist gut und die ganzen sachen durchwaschen,
aber erst nach dem du den fogger im zimmer platziert hast

... und bitte die gebrauchsanweisung genau durchlesen
 
Werbung:
wenn gar nix mehr hilft, bin ich zwar auch für die giftkeule, aber seitdem es so sachen gibt wie schlupfwespen zugeschickt bekommen, lös ich das doch lieber ungiftig für mich, meine katzen und die umwelt. wenns die möglichkeit schon gibt. aber manche giften halt lieber und machen dann heilrituale für die erde und sind ja so ökologisch... :lachen:
reicht ja, was ich so schon produziere.

:)
 
nicht zu vergessen, das die Schlupfwespe ein eigenes Interesse hat ALLE Motten/Larven zu finden...ficken und fressen...:D welchen grösseren Antrieb kann es geben.und sobald alle Motten weg sind, sterben die Miniwespen halt einfach weg. Und alles ohne Chemie und ausräumen ^^
 
nicht zu vergessen, das die Schlupfwespe ein eigenes Interesse hat ALLE Motten/Larven zu finden...ficken und fressen...:D welchen grösseren Antrieb kann es geben.und sobald alle Motten weg sind, sterben die Miniwespen halt einfach weg. Und alles ohne Chemie und ausräumen ^^

und wie verhalten sich die Miniwespen gegenüber den Haustieren? Bzw kommt ne Katze, ein Hund oder eine Ratte :D da nicht auf "gefährliche" Gedanken?
 
sie heißen zwar wespen haben jetzt aber nicht die unart von den wespen, die wir als wespen bezeichnen, jeden und alles zu stechen, das irgendwie hektisch rumwedelt.

*gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben