Motorrad

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo!

mein Traum war heute folgender:

Es ging um solche Motorräder -> http://images.google.at/images?q=tb...a-motorrad.de/images/other/start_sm-te610.jpg

Ich weiß nicht, ob man hier nen Link posten darf, wenn nicht SORRY!

Also gut, zum Traum, ich sah Hügel, und da kamen mir immer solche Motorräder entgegen die sprangen drüber und fuhren weiter, auf den Motorrädern saßen natürlich auch Leute, die das gelenkt haben!

Kann wer was dazu sagen?:)

Gruß
 
Werbung:
Werbung:
Hallo noname!
Das Motorrad ist ein Zeichen für Stärke und Energie.
Du verfolgst deine Ziele mit großer Durchsetzungskraft, vieleicht aber auch andere und du hast davor Angst?

Das Motorrad ist aber vielleicht schwer zu lenken und unter Kontrolle zu halten. Du musst viel Disziplin zeigen, damit du nicht andere überfährst oder gar in Gefahr bringst durch unkontrolliertes, übereifriges Verhalten.

Vielleicht hast du aber solche rücksichtlosen Freunde, denen du mal die Meinung sagen solltest.

Mich würden auch deine Gefühle interessieren während des Traums!
Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben