1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Motorrad

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von NoName09, 25. Dezember 2005.

1. NoName09

NoName09 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

mein Traum war heute folgender:

Es ging um solche Motorräder -> http://images.google.at/images?q=tb...a-motorrad.de/images/other/start_sm-te610.jpg

Ich weiß nicht, ob man hier nen Link posten darf, wenn nicht SORRY!

Also gut, zum Traum, ich sah Hügel, und da kamen mir immer solche Motorräder entgegen die sprangen drüber und fuhren weiter, auf den Motorrädern saßen natürlich auch Leute, die das gelenkt haben!

Kann wer was dazu sagen?:)

Gruß

2. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Hi NoName09

Du bist auf Veränderung aus. Was hattest du für ein Gefühl?

Herzlich und alles Liebe SAMUZ

3. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Hallo noname!
    Das Motorrad ist ein Zeichen für Stärke und Energie.
    Du verfolgst deine Ziele mit großer Durchsetzungskraft, vieleicht aber auch andere und du hast davor Angst?

Das Motorrad ist aber vielleicht schwer zu lenken und unter Kontrolle zu halten. Du musst viel Disziplin zeigen, damit du nicht andere überfährst oder gar in Gefahr bringst durch unkontrolliertes, übereifriges Verhalten.

Vielleicht hast du aber solche rücksichtlosen Freunde, denen du mal die Meinung sagen solltest.

Mich würden auch deine Gefühle interessieren während des Traums!
    Gruss,
    Cipher

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen