Motorrad-Astros, Harley mit Rossi Wimpel

norbertsco

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
1.686
Ort
Altena, Deutschland
Hallo,

hallo Urajub und Ischariot,

da sehe ich höchst interessiert, daß es hier Motorrad Fans gibt.

Zumindest die Motorradfahrer wissen es, daß es unter Biker einen weit höheren Marken- und Typ - Stolz gibt als z.B. bei Autofahrer.

Na, da gibt es ja eine Menge Fraktionen.
Und ich habe mich schon oft gefragt, ob man das nicht astrologisch zuordnen könnte.

Harley oder Moto Guzzi?
Oldtimer, Youngtimer
BMW oder Roller
Chopper und Cruiser
Streetfighter
Engländer
Caferacer
Ducatisti
Enduros
Hells Angels
Kardan oder Kette
Einzylinder oder Vierzylinder oder V-Motor
Zweitakt oder Viertakt
Kawasuki
Honmaha


Ich selber fahre einen alten größeren Zweitakter und das Motto ist da:
ein Motorrad braucht nur zwei Ventile; eins am Vorderrad und eins am Hinterrad.

Weit bin ich da noch nicht gekommen, aber ich habe den Verdacht, daß Motorradfahren was mit Mars Jupiter und Mars Uranus zu tun hat.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Also ich kann nur sagen das es bei den Mopedfahrern auch Gruppen gibt. Die einen sind die Harlys, BMW und dann die Jogurthbecherfahrer.
Aber im ganzen sind sie eine Gemeinschaft und helfen jedem der es braucht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hochinteressantes Thema!

Also Zwillingsgeborene so wie ich bräuchten bestimmt zwei Motorräder ....



Brmmmmmmm


Love
Mandy
 
Hallo Mandy
eines genügt doch, wie willst du mit zwei fahren??:weihna1:weihna1 Das mag aussehen.:weihna1
Ne mal im ernst wenn du mehr hast ist das nicht so gut, denn da verletzt du das Gefühl der anderen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Mandy
eines genügt doch, wie willst du mit zwei fahren??:weihna1:weihna1 Das mag aussehen.:weihna1
Ne mal im ernst wenn du mehr hast ist das nicht so gut, denn da verletzt du das Gefühl der anderen.
Alles liebe
Sternenfee


Naja, weisst ich bräuchte halt zwei, je nachdem in welcher Stimmung ich grad bin und welchen Lederanzug ich grad anziehen will. Den schwarzen oder den roten - weil sollte ja alles zusammenpassen und gut aussehen :D:D:D


Love
Mandy
 
Huhu Norbertsco,:)

da sehe ich höchst interessiert, daß es hier Motorrad Fans gibt.


Da muss ich Dich leider enttäuschen, Norbertsco, ich selber bin gar kein rechter Motorrad-Fan, lach, ich hatte den Harley-Club nur für Ischariot als Beispiel genommen, um ihm im "Astro-Hasser-Thread" etwas zu erklären.
Aber in meiner Familie sind viele Biker. Meine beiden Nichten fahren und der Mann meiner Nichte ist im Harley-Club mit allem drum und dran.....Hmm ja, und mein Vater fuhr früher Sandbahn-Rennen. Noch mit sonner Kiste mit Beiwagen. Ich hab noch schöne schwarz/weiß Fotos aus den 50igern von ihm auf der Rennstrecke..... Warum ich nie infiziert wurde? Keine Ahnung! Dabei habe ich so einen schönen Jupiter/Mars-Aspekt..(Mars in Schütze!)
Ich fahre am liebsten Cabrio! Und damit cruiser ich so richtig schön gemütlich durch die Gegend.:fahren:
Gibt es was Herrlicheres?



LG
Urajup
 
Hallo Folks,

mit meinem Mars in Waage müsste ich eher der Motoradschluffi sein, weit gefehlt. Beim Militär war ich Kradmelder mit einer alten MAICO, kein Hindernis und keine sonstige Schwierigkeit war mir zu hoch. Meine Schrammen an den Schienbeinen sprechen Bände über meinen Wagemut. Wer weiß, wie schwierig es ist, mit einem schweren (über 200kg) Motorad, in Panzerspuren zu fahren, wird ermessen, was es bedeutet, während der Fahrt in einer solchen, neben fahrenden Panzern, ein Halstuch mit dem Fuss aufzunehmen...

Heute würde ich soetwas gefährliches nicht mehr tun. :nudelwalk

Hatte einen Riesenspaß mit den alten Maschinen, welche ich teilweise im Gelände selbst repariert habe.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
hr hr hr...

ich bin schaf, wenn ich bike
haette waers ne ducati...

mars/ jupiter noe
mars/ uranus japp, trigon

geschwindigkeitsjunkie;
fahre aber lieber rennrad...


luo
 
Zurück
Oben