Motivationsproblem - Hilfe!

Was denn für n Erfolg?



Wie kommst du da daruf, dass ich mit dem Wurzelchakra beginne??:confused:

Und diese "schlechte Phase" dauert bei mir nun schon den größten Teil dieses Jahres...



Ach komm auf sone sinnlose Fragerei hab ich kein Bock ja !

Im Endeffekt ist das für dich jetzt sowieso schon ne Meinungssache und es hat keinen Sinn mehr mit dir darüber zu reden.
 
Werbung:
Hey, das war doch nur ne Frage von Etrangere... manchmal steht man halt auf dem Schlauch... (Nichts für ungut übrigens...)

:)

LG,
Diana
 
@Diana

Du hast recht.


@Etrangere

Hast du denn überhaupt schon einen spirituellen Weg eingeschlagen ??

Wenn nicht dann macht er sich eben von alleine bemerkbar.

Und du fängst bei dem Wurzelchakra an , weil du Probleme mit deiner körperlichen Leistungskraft hast.

Hast du dir etwa noch nichtmal was im Internet darüber durchgelesen ??

Oh man

vergib uns unsere Schuld wir auch wir vergeben unseren Schuldigern

amen

47
 
@47:

*ganz vorsichtig frag*
Wieso macht sich ein spirituellen Weg duch fehlende Motivation bemerkbar?
:)
 
Ehhhm,,,ich dachte man darf hier ein paar Fragen loswerden...
Jedenfalls bin ich ganz schön verwirrt und da kann es sein, das meine Antworten etwas ruppig ausfallen, also entschuldigung.

Jdenfalls hatte ich die Fragen noch vergessen:
Hast du das seit du meditierst ?

Es könnte sein dass du zu viel in den oberen Chakren unterwegs bist und daher zwar einen Willen zum spirituellen Sein hast , aber dafür den körperlichen Willen zum Sein vernachlässigst.
Ich hab das zum Glück erst seit c.a. 3 Monaten. In letzter Zeit eben sehr extrem.
Und mir ist schon klar, dass man bei den Chakras untenh anfangen muss, also, nein, ich bin nicht in den oberen unterwegs.

Im Endeffekt ist das für dich jetzt sowieso schon ne Meinungssache und es hat keinen Sinn mehr mit dir darüber zu reden.
Es ist für mich keine Meinungssache. Ich weiss nicht, was da mit mir vorgeht und will sicher vnicht über Chakren streiten.


Hast du denn überhaupt schon einen spirituellen Weg eingeschlagen ??
Ja, ich würde sagen schon. Hätte nur nicht gedacht, dass das so aussieht...


Und du fängst bei dem Wurzelchakra an , weil du Probleme mit deiner körperlichen Leistungskraft hast.
Das ist mal ne Ansage. Danke!
Und ja, ich hab mittlerweile was darüber nachgelesen und versuch das jetzt umzusetzen, so wie auch die Tipps hier.

Wüsste aber auch gern,. wieso sich das so bemerkbar macht, bzzw. wieso es bei mir so ausartet. So stellt man sich das ja im allgemeinen nicht vor...

Und was den "Erfolg" betrifft.., keine Ahnung, ich häng schon seit Monaten ziemlich durch und scheine keine Talfahrt auszulassen...
 
hey entrangere !

Ein spiritueller Weg ist aus dem Grund mit vielen Qualen verbunden , weil das was über Jahre hinweg mit Schmerzen hineingekommen ist auch nur mit Schmerzen wieder verschwinden kann.

Das hilfreichste ist sich keine Sorgen zu machen , sonst hälst du womöglich grade an den Dingen fest die du gar nicht mehr gebrauchen kannst bzw. die erst umgewandelt werden müssen.

Alte Muster werden überarbeitet und das Ergebnis wird dir erst später präsentiert.

@Diana

Daher macht sich das eben auch so bemerkbar.

Bei Fieber wird ja z.B. auch der Körper wieder gereinigt von dem Virus und Fieber finde ich auch nicht so toll..

Das ist eben feinstoffliches Fieber sozusagen.



lg

47
 
Daher macht sich das eben auch so bemerkbar.

Bei Fieber wird ja z.B. auch der Körper wieder gereinigt von dem Virus und Fieber finde ich auch nicht so toll..

Das ist eben feinstoffliches Fieber sozusagen.
:rolleyes: Da gehört ein Zettel "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." an ne Meditationsanweisung...find ich.

LG,
Diana
 
Dann hätte man sich den Zettel aber schon vor ein paar Leben durchlesen sollen.

:D

naja passt schon

alles wird gut

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben