Motivation zum Joggen

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von lonush, 17. Mai 2018.

  1. lonush

    lonush Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    297
    Werbung:
    [​IMG]
    Quelle Du musst laufen, aber Du fühlst Dich: müde, fett, faul. Halte inne und erinnere Dich daran, wie es sich anfühlt, wenn Du (mit dem Lauf) fertig bist. Stolz, stark, energetisiert.
    [​IMG]
    Quelle Laufen, günstiger als Therapie
    [​IMG]
    Quelle Wenn es Dich nicht herausfordert, verändert es Dich nicht.
    [​IMG]
    Quelle Sogar ein schlechter Lauf ist besser als gar kein Lauf
    [​IMG]
    Quelle Ich laufe, damit ich die beste Version von mir sein kann.
    [​IMG]
    Quelle Jemand der beschäftigter ist als Du, ist jetzt am laufen.
    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]
    Quelle In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute begonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. the_pilgrim

    the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    7.817
    Ort:
    Suhlkuhle, Wildsau
    Das sind ja ganz andere Töne - wurdest Du von Außerirdischen entführt oder soll das Selbstmotivation sein? :ROFLMAO: Eigentlich egal, ich find's gut. Grüß ggf. die Außerirdischen von mir :barefoot: :D
     
  3. Amarok

    Amarok Guest

    Sinn des Threads???
     
  4. Kontemplator

    Kontemplator Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    2.620
    Ort:
    Berlin
    joking, joking... :escape:
     
  5. weisnicht

    weisnicht Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4.130
    das du nach Betrachtung der Bilder sofort die Schuhe schnürrst und ........................................ sollte es nicht so sein du doch denkst wäre mal schön gg..
     
    Happynezz, lonush und Isisi 2.0 gefällt das.
  6. lonush

    lonush Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    297
    Werbung:
    Genau! Es kann hier jeder etwas Motivierendes-zum-Joggen posten. Der Sinn des Threads ist, dass man ihn anschauen kann um davon motiviert zu werden. Wieso Joggen? Weil der Körper dafür optimiert ist, und man nur ein paar gute Schuhe dazu braucht und man es praktisch zu jeder Zeit & an jedem Ort praktizieren kann.
     
    weisnicht und Happynezz gefällt das.
  7. waskommtnoch

    waskommtnoch Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3.360
    Ort:
    Steiermark
    Die Bilder sind schon motivierend, doch nicht für mich (zumindest nicht fürs joggen, ich hasse joggen), doch zum rausgehen in die Natur, wandern, einfach die Stille geniessen sind sie super!
     
    Dinari M und Happynezz gefällt das.
  8. Thanks @lonush . Schade, dass Du aus dem Forum weg bist. Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns. Ich mag es auch, dieses Gefühl der Freiheit - einfach Turnschue anziehen und dann raus! Bin zwar 57, aber durch meine vegetartische Ernährung und meine Sportlichkeit fühle ich mich gerade meinen eigenen Kindern würdig. :D



    So, ich fahre bald weg. Für mehreren Wochen. Bin da eben nicht da. Da wo der Krieg herrscht.
     
  9. Werbung:
    Ich möchte noch dazu fügen, dass ich nicht da bin,wo ein Krieg herrscht, sondern fahre woanders, wo ein Krieg herrscht (rein politisch und jeden Tag zu erfahren, auch jede Nacht durch die schwere Artellerrie Beschüsse nicht schlafen zu können, das kennt ihr zum euren Glück nicht mehr). Bitte, richtig zu verstehen. Aber ich fahre auch zu meinen Eltern. Ich freue mich schon darüber. Bis Auf Widersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden