***Motivation eines jungen Menschen für die Zukunft***

Hallo :)
Wie schauts denn so generell mit seinem Selbstwert aus?
Bevormundet und gedrängelt mag keiner werden, vielleicht vermisst er das nötige Verständnis für seine Lage? Auf alle Fälle ist Einfühlsamkeit und Behutsamkeit wichtig :liebe1: und nicht hopp-hopp :nudelwalk :escape:
 
Werbung:
ich finde es auch wirklich sehr, sehr schwer in dem alter zu wissen, was man tatsächlich machen will.
gut heute begrenzt sich das ja fix auf ein minimum *lach*
früher standen einem da ja wahrscheinlich einige weitere türen offen...
aber ich behaupte mal die wenigsten wissen sofort welchen weg sie einschlagen (müssen).
man macht halt was (so will ich es ausdrücken ;)) aber zur wirklichen berufung findet man erst viel später.

vielleicht wäre ja auch das ausland ne möglichkeit?
evtl hat er ein traumziel oder begeistert sich für ein land und es bieten ihm dort möglichkeiten?

trotz der lage die wir hier vorfinden bezweilfe ich, dass man nicht seinen weg gehen kann.
letzten endes gab es zu früheren zeiten eben andere probleme und steine die einem im weg herumlagen.
 
Pruegelknabe.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben