Moses ein Junkie?

Dieses ewige Herumreiten hier in diesem Forum, auf irgendwelchen Beschneidungen, riecht nach Trauma oder rassistischen Seitenhieben. Ich bitte das klar zu stellen.


shalom wuschel,

warum redest du in namen aller juden und lässt sie nicht entscheiden, ob sie sich beschneiden lassen wollen oder nicht?!

im übrigen nicht alle juden sind beschnitten....und das ist gut so!

shimon1938

p. s. ich finde die behauptung super: moses hat pilze oder akazie geschluckt... gerade köstliche...und das ist

"ACHTUNG IRONIE!"
 
Werbung:
warum redest du in namen aller juden und lässt sie nicht entscheiden, ob sie sich beschneiden lassen wollen oder nicht?!

im übrigen nicht alle juden sind beschnitten....und das ist gut so!

Es ist mir egal, ob sich jemand beschneiden lässt oder nicht. Das soll jeder selber entscheiden. Im Judentum allerdings geschieht diese Beschneidung in der früher Kindheit (am siebten Tag nach der Geburt?). Und das ist ein grausames Ritual. Ich habe es einmal gesehen und ich bin heute noch über diese Art der Körperverletzung (Verstümmelung?) entsetzt. So etwas sollte unbedingt verboten werden, denn es verstößt meiner Meinung nach gegen die Selbstbestimmung über den eigenen Körper und ist meiner Meinung nach eine Körperverletzung, die an wehrlosen Kindern begangen wird.
 
Zurück
Oben