Mo´s Rätsel

Guten Morgen Ayukas,

ja, auch Mars in Haus fünf ergibt einen tiefen Sinn, er macht schnell sexuell erregbar und *sorgt* für Orgasmen(sucht), dass könnte bedeuten, Frau B hat bei ihrer Arbeit jede Menge Spaß, welchen ich ihr gönne. Zudem behält sie ihre Selbstständigkeit. Eine der wenigen Frauen, die wahrscheinlich NICHT dazu gezwungen werden (mussten).


Lieben Gruß

Martin

PS.: Von wegen Mars ist ein Angstplanet ...


Hallo Martin und Ayukas,

ja manchmal ist die Anlage so offensichtlich aber das eigene Denken ist zu komplziert. Das Naheliegende wird übersehen.
Ich denke eh, dass in einem Horoskop die Anlage und nicht der genaue Beruf abgebildet ist.
Beeindruckend an beiden Horoskopen finde ich, das der Beruf die Plutoanlage, auf so unterschiedlichen Ebenen abbildet und jeder Beruf letztlich zum Gesamtbild passt.
Ein tolles Lehrstück.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Mo,

:danke: für die Rätsel-Horoskope. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr gedacht, noch irgend etwas richtiges zu schreiben. Berufe astrologisch zu bestimmen ist für mich nach wie vor eine Herausforderung. Nach all den Rätseln scheint der Asz. ein enorm wichtiger Faktor zu sein, den ich nie großartig berücksichtigt hatte. Er wird offensichtlich überall gelebt, im Beruf, bei Freunden, im privaten.

Viele Grüße Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Hallo an alle,

Ich hab mich grad erst registriert. Und bin ganz fasziniert von diesem "Rätselraten".

Ich seit echt super !!! Eine sehr mutige Sache !

Liebe Grüße Eva
 
Zurück
Oben