Mo´s Rätsel

ihr lieben,

ich danke euch nochmal fürs mitmachen und hoffe ihr seid mir nicht böse weil es wirklich schwer war,ist aber doch interessant wie sich was zeigt im horoskop und im leben,

übrigens ich habe zu beiden frauen eine langjährige verbindung,sie sind durch empfehlungen zu mir gekommen und eine wirklich fruchtbare zusammenarbeit hat sich dadurch ergeben,ich bin froh solche frauen zu kennen und kann mir auch den einen oder anderen rat einholen,wenn ihr wisst was ich meine:)
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ja alle haben gesagt A arbeitet alleine, ist auch der Grund warum ich nun wirklich nichts mehr geschrieben hab, das sah ich ganz anders:

ErklärunG:
Person A: Teamfähigkeit
1. Uranus/Pluto 11.Haus dies ist eine dynamische Teamarbeit, hier ist der Uranus der Teamplayer und Pluto der AC Herrscher.
2.Mond am MC ist immer in einer familiären Institution tätig,
3. die Krebs-Anlagen bedürfen ebenfalls ein familiäres Umfeld und vertrauenswürdige Menschen um einen herum (siehe Widder 6.Haus)

Person B: Anlagen die gegen Teamplay sprechen:
1. Schütze-Sonne in 7
2. Waage 6.Haus, Venus in 8, Jupi in 4, alleine für sich, Venus Uranus Quadrat
3. MC im Wassermann Uranus in 5
4. Sonne Quadrat Uranus
5.Mond/Uranus ist auch allein tätig
6. Saturn in 11, eher Einzelgänger

einige Ansatzpunkte, wie ich es sehe.

habe mich nicht getraut, sch....Waage AC :D

LG
flimm
 
Liebe Valli, lass dich nicht unterkriegen, eigentlich haben doch alle mehr oder weniger daneben gelegen. Keiner hat die wirklichen Berufe erkannt - aber wir alle haben sie ein bischen umkreist und eingekreist.:D
Würdest du denn wieder mitmachen, wenn ich ein relatives einfaches Rätsel reinstelle? Ich hätte da nämlich schon eine Idee.......:D

lg
Gabi


ja gabi, wenns wieder leichter wird, gern, aber das, war jetzt einfach wirklich zu steil für mich.

allein, dass ich den team player nicht erkannte, für mich war klar die sonne in 7 .... aber ja, sie braucht ja auch klienten :) aber nicht so intellektuell wie ich das sah ... und da komm ich nicht klar mit, aller berufshäuser luft ...... das passt für mich so gar nicht zusammen...

aber ... dann auf ein neues .... wär echt super, wenn wieder leichtere kost käme :)

lg valli :)
 
Hallo Regine, :)

ganz lieben Dank für das Rätsel und das Feedback. Das hier fand ich jetzt wirklich besonders spannend und ich nehme für mich mit, dass der Weg von der Börse und den Bankenhaien zur Schädlingsbekämpfung so weit gar nicht ist. *gg* Beiderorts wird akribische Arbeit mit einer Art Pflicht zum Erfolg gefordert. Nur sehr ausdauernde Leute mit dem Hang zur detailgetreuen und konzentrierten Arbeit mit dem unbedingten Willen, erfolgreich vom Platz zu gehen, finden sich hier. Auf Schädlingsbekämpfung wäre ich nun aber beim besten Willen nicht gekommen. :banane:

Mir machen diese Rätsel super Spass, ich nehme aus jedem sehr viel mit. Allerdings hätte ich auch gerne mehr Zeit, mich wirklich intensiv in die Radieschen zu vertiefen.

Wie wär's denn, wenn wir auch Rätsel machen, wo nur ein Radix zur Debatte steht? Auch mit einem könnte man den Beruf zu deuten versuchen.

Dir Regine nochmals :danke:

Liebe Grüße :umarmen:
Martina
 
hallo,

da ich ja beide damen persönlich kenne kann ich sagen hier ist wirklich der geburtsherrscher sehr wichtig,beide sind extrem plutonische frauen haben aber meiner meinung nach,die tiefen in denen sie zu hause sind wirklich entwickelt, jede auf ihre art und weise,auch die kompromisslosigkeit mit derer sie ihrem weg gehen,da kann man schon was lernen!
 
:danke: für die wahnsinnig interessanten Horoskope! :banane: Haben sie zufällig Biographien geschrieben, zum Nachlesen? :zauberer1

:lachen: ich hab ja Geschichten erzählt....aber ich bin ganz stolz, dass Prostitution immerhin vorkam - ist in den Halbsummen zu sehen, aber ich hatte die Tipps zur Fragestellung bisschen falsch verstanden, glaube ich :tomate:

Na auf A wär ich ja im Leben nie gekommen - das merk ich mir - Schädlingsbekämpfung....ich glaub, die Krebsbetonung werf ich zu schnell in eine Schublade! Neulich war ja schon mal ein Mathegenie Krebs - wenn ich's jetzt nicht verwechsle & diese tolle Frau hat Chemie studiert.....

Flimm, ich war mir Team auch nicht sicher, hab bei A deswegen dazu gar nichts gesagt - wegen dem starken 11. Haus....sie kam mir unpersönlicher vor, aber wenn's um'ne Sache geht, geht auch Team. Hab ja die gleichen Achsen & nen paar Parallelen, kann auch im Team, wenn's den entsprechenden Inhalt hat :D

B dachte ich vielleicht, weil immer in Kommunikation. Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich viele 7.-Häusler kenne (& 5. haus betont), die nie im Team arbeiten könnten. Sie arbeiten als "eigenständige Individuen" direkt in Kontakt mit ihrem Gegenüber, oder blicken in die Kamera (nicht zusammen mit jemandem den anderen zugewandt).

lg, Mila
 
da hab ich die gänsehaut bekommen, kennst du sie vielleicht :lachen:

Hallo Mo,

ich kenne die Dame ganz bestimmt nicht.
Aber ich bin froh, dass ich es - wie Mila auch - gewagt habe,
mit meiner Zuordnung gegen den Strom zu schwimmen.

Die Tätigkeiten sind wirklich sehr plutonisch.
Wer denkt dabei an ein „Bestattungsunternehmen für Ungeziefer“?

Ich danke Dir für Dein Engagement und wünsche Dir alles Gute. :umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
@Mnemosyne

Wow.Interessante Leute kennst du.

Jetzt,wo man das mit dem Beruf der Edelprostituierte weiß,macht MC Wassermann/Uranus in 5 sehr viel Sinn.


Alles Liebe,
Ayukas:)
 
Werbung:
@Mnemosyne
Wow.Interessante Leute kennst du.
Jetzt,wo man das mit dem Beruf der Edelprostituierte weiß,macht MC Wassermann/Uranus in 5 sehr viel Sinn.
Alles Liebe,
Ayukas:)

Guten Morgen Ayukas,

ja, auch Mars in Haus fünf ergibt einen tiefen Sinn, er macht schnell sexuell erregbar und *sorgt* für Orgasmen(sucht), dass könnte bedeuten, Frau B hat bei ihrer Arbeit jede Menge Spaß, welchen ich ihr gönne. Zudem behält sie ihre Selbstständigkeit. Eine der wenigen Frauen, die wahrscheinlich NICHT dazu gezwungen werden (mussten).


Lieben Gruß

Martin

PS.: Von wegen Mars ist ein Angstplanet ...
 
Zurück
Oben