Mo´s Rätsel

hallo foris,

hab leider heute gar keine zeit, und bin ziemlich ko. nur ein schnellschuss:

A arbeitet alleine
mein erster impuls war als entwicklungshelferin ( 9. haus stark besetzt, ausland, krebssonne, schützend, sorgend, geborgenheit gebend)
oder auch pastorin


B arbeitet im team

kreativ, intellektuell, in der werbebranche, marketing, vertreter -- ok, das ist nichts besonderes, vllt. fällt mir bis 6 ja noch was ein.

lg valli
 
Werbung:
Horoskop A= Einzelarbeit. AC im Skorpion-Mars im Krebs.

Skorpion ist eher für sich, Krebsmars zieht sich eher zurück. Löwemond macht eher sein Ding.
Horoskop B= Gruppenarbeit

AC im Zwilling-Merkur im Skorpion, Sonne konjunktion Venus im Schützen.
Triplizitätsherrscher vom Luftzeichen Zwillinge Saturn in 11.


Diese Person möchte gerne auch etwas ergründen. Doch kann sie vielleicht mit anderen Menschen einfacher zusammenarbeiten, auf Grund der Toleranz? Venus-Sonne.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Leute,

also ich hab festgestellt, für Berufszuordnungen fehlt mir echt die Erfahrung :tomate: & mir fehlt der Geistesblitz bis jetzt, aber ich zähl trotzdem mal auf, was mir einfällt/auffällt und hau auch mal einfach auf den Putz - sorry schon mal!:zauberer1

Also nach'ner halben Stunde war so mein Eindruck Polizei (B) & Staatsanwaltschaft (A) ermitteln in besonders schweren Fällen (Sexualstraftaten?)....:D wie in dieser amerik. Serie - Law & Order oder so?
Beide haben einen sehr starken Mond - "pro" Frauen & Venus in 8 mit harten Aspekten.

A hat Richterkonstellationen, B könnte ich glatt zur Kriminalpolizei packen. Die Bereiche sind sehr verschieden, sagt Regine -mh.

Hab mich entschieden, mir B bei der Polizei letztlich sehr gut vorstellen zu können, wenn man 2, 6 & 10 anschaut, wiederholen sich die harten Komponenten...UR-PL-SO-VE-SA.....außerdem MO-ME im Skorpion, Pluto aus 5.
Wenn ich mir die Merkurkomponenten ansehe, würde ich wahrscheinlich wegklappen, weil dauernd am kommunizieren & nie müde?! Immer im Gespräch, immer am Ball, sehr scharfer Mars, starke Sonne (immer mit Männern zu tun?). Direktes Eingreifen in schwierigen Situationen, löst sie auf (z.B. Razzia?...wegen den Venus-Mars-Komponeneten & des Hades auch mal Richtung Prostitution?). Durchsetzungsvermögen, Autorität. (Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sinead O Connor auch die harten Venuskonstellationen -denk da an die raspelkurzen Haare - off topic ^^)
Bei den starken Skorpion - & Jungfrau-Komponenten viel Analyse von härteren Themen & drüber sprechen - Team?!

Möglich auch - sprechen - mehrmals MO-ME - mit (weiblichen) Opfern von Gewalt, coachen (aber das 5. Haus ist halt extrem betont....glaub, sie sucht schon die Extreme & automatisch Selbstdarstellung, also direktes Eingreifen). Für Bühne spricht ja der Löwejupiter dazu, aber find die Betonung 6/7 ziemlich prägnant - da ist man ja immer direkt am gegenüber "dran".

A fand ich schwierig.

Wenn 9 & 11 nicht so stark betont werden, würde ich an was in "Inkognito" denken ^^ Einerseits präsent (in der Öffentlichkeit), andererseits zurückhaltend & versteckt.
So würde ich sagen, sie lehrt vielleicht...könnte mir, wie gesagt, aber auch vorstellen, dass sie Urteile fällt, also sie scheint schon sehr viel Autorität zu genießen, bei dem starken Mond ist aber die Beweglichkeit auch recht groß.
AS - sehr "überpersönlich"...Pluto Konj. Uranus, super Verbindung mit Jupiter & ihrem Neptun in 1 & Mars - AS. Persönliche Einsichten lehren & vermitteln, mit dem 11. Haus muss da aber auch irgendwas unkoventionell sein. Beim 11. Haus denk ich ja an große Gebäude bzw. Einrichtungen.
Auffällig - 2, 6 & 10 stehen in Feuerzeichen & alle 3 Herrscher in 9 im Krebs. Kommen da nicht auch wieder jüngere Menschen in's Spiel (+ Ausland?)? Krebsherrscher Mond im Löwen Konj. MC - kann mir schon vorstellen, dass sie sich da auch mal vor andere Menschen stellt, um zu vermitteln (Merkur noch dran), was sie weiß & vielleicht auch erlebt hat.
5 über 1 & 5 über 3, da wird sie sich (ernsthafte Themen) präsentieren. Vielleicht LEITET sie auch irgendwas? Institution, die Frauen (der starke Mond) unterstützt, über Ländergrenzen hinweg. In Kontakt mit Behörden. Über den DC herrschen 8 & 12 - Venus Quadrat Saturn. Da geht es schon auch um Verletzungen - wegen dem starken Mond denk ich da schon immer an Frauen & Kinder.


Tja, mehr kann ich in der "kurzen" Zeit auch nicht zusammenbasteln :zauberer1

Freu mich schon auf die Auflösung!

lg, Mila :dontknow:

p.s. bisschen muss ich bei B irgendwie auch immer an Kampfsport denken :D
 
Hallo :)

ob das was wird, weiß ich nicht, weil ich hab ja kaum noch Zeit bis zur Aufösung. *hetz-hechel*

Also, Person A macht was Spekulatives, Erwachsenenspiele, ich denke da an Börsenprofi, Bankdirektorin, die vielen Bezüge zum 9. Haus, die Häuserherrscher, bringen Weitblick, das gute Händchen für Geschäfte, die Geld bringen. 8. Haus betont, auch wieder Bezug zum 9. Haus. Jupiter, Sonne im gleichen Haus versprechen im Zusammenhang Erfolge...falls sie keinen Wert auf Geld legt, dann geht's wohl doch eher in die Richtung Meteorolgie, Psychologie oder Religion... etwas, was Bezug zur Zukunft hat und wo sie alleine tüfteln kann und sie sich persönliche Erfolge holen kann (Mond-Merkur in Löwe am MC)

Person B ist mitteilsam, mit Haus 7 und 4 mehr auf Zwischenmenschliches, mit dem 5. auf das Außen, mit dem Schützen auf die Welt und mit dem Zwilling-AC auf Kommunikation geeicht. Vielleicht ist sie Leiterin einer Einrichtung, die Menschen Begegnung bietet oder einer Partei oder eines Vereins oder Doku-Filmerin inkl. Präsentation, irgendetwas, wo Lebensräume, -formen oder -arten festgehalten werden. Sie braucht Kontakte und vermittelt ist gleichzeitig aber auch einfühlsam.

Wenn nun keine der beiden meinen Deutungen entspricht, dann wäre es Zeit, dass sie sich mal mit diesen Themen auseinandersetzen. :D

Liebe Grüße von der Rettich-Turbodeuterin
Martina
 
lösung

horoskop A arbeitet im team und zwar in der schädlingsbekämpfung,sie hat die firma ihres vaters übernommen die ursprünglich auf delogieren spezialisiert war,hat aber im zuge der übernahme und auf grund der zusammenarbeit mit der stadt wien ihre firma erweitert,sie hat chemie studiert und sich zunehmend um die schädlinsbekämfung in wien innere stadt bemüht auch auf grund der wohnungen die geräumt wurden und total zugemüllt (messis) waren hat sie enorme soziale kompetenz entwickelt und nicht nur versucht den menschen zu helfen sondern auch die umgebung wieder sauber zu bekommen,ihr unternehmen hat zwei sparten die eine ist das wohnungen zwangsgeräumt werden müssen,da bemüht sie sich aber mit einem stab von mitarbeitern die menschen wieder unterzubringen,die zweite sparte und ihre absolute liebe gilt der schädlingsbekämpfung und zwar mit humanen mitteln,sie arbeitet selbst wirklich tatkräftig mit und hat den ruf eine wirklich kompetente extrem gut organisierte und sehr wohlwollende chefin zu sein !
und hat aus ihrem unternehmen wirklich ein paradebeispiel der menschlichkeit und fürsorge entwickelt!
 
lösung

horoskop B arbeitet alleine und zwar als edelpostituierte,diese frau ist einfach unglaublich nicht nur,dass sie extrem schön also wirklich attraktiv ist,sie macht ihren beruf aus leidenschaft,hat keine kinder und schon soviel geld verdient,dass sie eigentlich nicht ,mehr arbeiten müsste,sie ist spezialisiert auf hochrangige gesellschaftliche personen und hat aus ihrem beruf insofern eine berufung gemacht indem sie mit ihrem einkommen etliche soziale einrichtungen unterstützt,unter anderm kinderdörfer,frauenhäuser,obdachlosenheime und den tierschutz

ihr anliegen ist es darum arbeitet sie auch soviel:) mit ihrem beruf soviele menschen wie möglich zu erreichen ohne selbst in den vordergrund zu treten,sie lebt in einer riesigen dachgeschoss wohnungen in wien innere stadt mit blick auf den stephansdom,besonders angetan haben es ihr delegationen aus dem ausland,sie sagt hinter allem steht ein mensch der einen anderen braucht der seine bedürfnisse erkennt und sie auch erfüllt und dazu gehört nicht nur der verkehr sondern in erster linie das reden über die probs,somit deckt sie eine ganze palette ab,sie ist fröhlich,witzig sehr intelligent und kommt aus gutbürgerlichen verhältnissen,da gab es keine dunklen geschichten,sie hat diesen beruf aus einer entscheidung heraus getroffen weil es ihr spass macht und weil sie sagt,sie liebt es die männer in die kunst der liebe einzuführen und gleichzeitig zu helfen!
 
bevor ich zu den einzelnen beiträgen was schreibe möchte ich euch gerne sagen,ich bin wirklich sehr ehrfürchtig vor euren fähigkeiten unglaublich wie ihr ins detail geht um es dann wieder auf ein grosses ganzes zusammenzufügen, so kann man wirklich sagen ihr habt schon eine große ahnung von was ihr schreibt bzw.redet,ihr seid echt fähig und das finde ich einfach wunderbar urania hat euch geküsst!
 
Hi zusammen!

Sooo dann trau ich mich mal. Komme zwar mit der Grafik nicht so gut zurecht, aber ich versuchs...

A = arbeitet alleine
B = im Team

A: Könnte meiner Meinung nach ne gute Pastorin abgeben :)
- Betontes neuntes Haus, MC-Herrscher in 9, Herrscher von Haus 6 Spitze 9
- Herrscher von 9 Spitze Haus 10 in Konjunktion mit Merkur
- Interessant auch die Venus in 8 als Herrscher von 12
Ja, Horoskop A hat für mich irgendwas Vermittelndes. Eine Person die evt. auch ihren Emotionen "predigt" oder viel mehr lebt.
da musste ich lachen,wenn du sie kennen würdest könntest du die priesterin sehen,sie ist wirklich so gekleidet als würde sie gleich eine messe abhalten,auch ihr missionsdrang ist absolut da,ihre arbeit ist ihre mission,halt aus dem untergrund
B: Für mich arbeitet die Person B eindeutig im Team. Hmm nur als was :dontknow: Könnte was Kreatives sein, wenn man sich das 5. Haus so anschaut incl. Uranus als Herrscher von 10.

- Herrscher von 6 Venus = Waage
- AC-Herrscher Merkur Spitze Haus 7
- AC = Zwilling, dürfte also auch ziemlich kommunikativ sein
- Sonne aus 4 in 7 und Jupiter aus 7 in 4, nee nee die kann doch garnicht alleine ;):D
auch das ist richtig ihre arbeit besteht in erster linie aus kommunikation
Hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz in die Nesseln gesetzt und wichtige Dinge durcheinander geschmissen...

LG :katze:

bravo eine sehr gute einschätzung
und lieben dank fürs mitmachen
 
Werbung:
Zurück
Oben