Mo´s Rätsel

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hier der Text, den Regine mir mit den Daten übermittelt hat:

beide frauen sind sehr erfolgreich im beruf machen es wirklich aus einer berufung heraus,

meine frage was würdet ihr als berufung annehmen und wo seht ihr die anlagen dazu in welchen konstellationen? ein kleiner tip noch es sind keine 0815 jobs,eine der beiden arbeitet alleine die andere im team!!

viel spass,ich würde dann am donnerstag ca 18 uhr auflösen!

Horoskop A:

24421.jpg


Horoskop B:

24790.jpg
 
Werbung:
Hui, das ist ja nur noch was für Profis, ganz ohne Vorgaben :rolleyes:,
hier gebe ich auf.

Viel Spass beim Deuten und Raten :)

LG
flimm
 
Huhu,

find's schon spannend.......:danke: für's Rätsel!

Horoskop A hat die Achsen in den gleichen Zeichen wie ich & auch den Löwemond genau Konj. MC & die Sonne in 9 :zauberer1

Ich weiß nicht, ob ich das fragen darf?! Hab jetzt nicht ganz verstanden, ob sie genau im gleichen Bereich bzw. für die selbe Sache arbeiten :confused:

Mh, vielleicht könnte man bei den Steinnüssen :D ja auch die Zeit bis zur Auflösung etwas verlängern in der Woche? Wenn ich's für meinen teil nicht schaffe, würd ich morgen Bescheid geben, vllt. wartest du dann etwas mit der Auflösung? :zauberer1

Ansonsten, Flimm, man kann ja auch zeitgleich "Anfänger"rätsel oder andere Themengebiete einstellen, für die man nicht so viel Zeit braucht vielleicht....wir haben ja auch Uranus & nicht nur Saturn à la A...B...C :D

lg, Mila
 
ihr lieben,

die beiden arbeiten in unterschiedlichen bereichen,von der tätigkeit hergesehen
absolut verschieden,

auf einer anderen ebene kann man sie aber wieder zusammenbringen wenn ihr wisst was ich meine:)
eine der beiden arbeitet wie gesagt alleine und wird das auch in zukunft tun!

@flimm,du hast das super gemacht bis jetzt,ich steig bei dem stundenhoroskop aus,das ist einfach nicht mein fach,das sollen die machen die es wirklich können ich gehör da nicht dazu,ich kann das nur für mich deuten ein stundenhoroskop!
 
Hi zusammen!

Sooo dann trau ich mich mal. Komme zwar mit der Grafik nicht so gut zurecht, aber ich versuchs...

A = arbeitet alleine
B = im Team

A: Könnte meiner Meinung nach ne gute Pastorin abgeben :)
- Betontes neuntes Haus, MC-Herrscher in 9, Herrscher von Haus 6 Spitze 9
- Herrscher von 9 Spitze Haus 10 in Konjunktion mit Merkur
- Interessant auch die Venus in 8 als Herrscher von 12
Ja, Horoskop A hat für mich irgendwas Vermittelndes. Eine Person die evt. auch ihren Emotionen "predigt" oder viel mehr lebt.

B: Für mich arbeitet die Person B eindeutig im Team. Hmm nur als was :dontknow: Könnte was Kreatives sein, wenn man sich das 5. Haus so anschaut incl. Uranus als Herrscher von 10.

- Herrscher von 6 Venus = Waage
- AC-Herrscher Merkur Spitze Haus 7
- AC = Zwilling, dürfte also auch ziemlich kommunikativ sein
- Sonne aus 4 in 7 und Jupiter aus 7 in 4, nee nee die kann doch garnicht alleine ;):D

Hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz in die Nesseln gesetzt und wichtige Dinge durcheinander geschmissen...

LG :katze:
 
Hi zusammen!
Sooo dann trau ich mich mal. Komme zwar mit der Grafik nicht so gut zurecht, aber ich versuchs...

A = arbeitet alleine
B = im Team

A: Könnte meiner Meinung nach ne gute Pastorin abgeben :)
- Betontes neuntes Haus, MC-Herrscher in 9, Herrscher von Haus 6 Spitze 9
- Herrscher von 9 Spitze Haus 10 in Konjunktion mit Merkur
- Interessant auch die Venus in 8 als Herrscher von 12
Ja, Horoskop A hat für mich irgendwas Vermittelndes. Eine Person die evt. auch ihren Emotionen "predigt" oder viel mehr lebt.

B: Für mich arbeitet die Person B eindeutig im Team. Hmm nur als was :dontknow: Könnte was Kreatives sein, wenn man sich das 5. Haus so anschaut incl. Uranus als Herrscher von 10.

- Herrscher von 6 Venus = Waage
- AC-Herrscher Merkur Spitze Haus 7
- AC = Zwilling, dürfte also auch ziemlich kommunikativ sein
- Sonne aus 4 in 7 und Jupiter aus 7 in 4, nee nee die kann doch garnicht alleine ;):D

Hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz in die Nesseln gesetzt und wichtige Dinge durcheinander geschmissen...

LG :katze:

Hallo Katze,

sehe ich genauso, wenn auch teilweise mit anderen Begründungen, egal, B kann nicht alleine, Schütze und dann Sonne in Haus 7 (habe ich auch *g*), Mond in Haus 6, kann vieles bedeuten (beruflich), zuerst denke ich an das Gesundheitswesen (habe ich auch)vielleicht seelische Vorsorge, etwas mit Ernährung ist denkbar, Überprüfen von Arbeitsabläufen und optimieren derselben, Ökologie im Bauwesen, also jede Menge Tätigkeiten.

Mit Venus im Schützen mag sie keine Enge und Beschränkungen, daher bedeutet es ihr viel, durch berufliche Projekte mit Fremdem und Andersartigem in Kontakt zu kommen. Sie mag es, wenn auf ihrem Betätigungsfeld eine Inbrünstigkeit herrscht, voller Einsatz.

Mars in Haus 5 lässt sie kämpfen und manche ihrer Konkurrenten oder Mitarbeiter weichen da verschreckt zurück.u. So hat vieles, was sie in ihrem beruflichen Umfeld umgibt, ihren Stempel. Sie will die ERSTE und BESTE sein.
Sie benötigt berufliche Konkurrenz, um sich zu messen und sie geht zielstrebig vor, um sich ins rechte Licht zu rücken.
Eine höhere Position mit einer Entscheidungsbefugnis liegt ihr, oder sie geht in den kreativen Berufsbereich, um sich hier zu beweisen. Sie könnte sich auch an Spekulationen beteiliigen (Mars in fünf *zockt*)

Etwas was mich irritiert ist, dass sie sich auch selbsständig machen kann ...shit.

Trotzdem meine ich, Frau B ist im Team tätig.

Lieben Gruß

Martin
 
Waaaaaaaaaaaah ihr legt da schon was hin & ich hab noch nicht mal angefangen :cry:

Ich bin jetzt schon ganz gespannt.

Wollte nochmal - gleiches Recht für alle, ne - kurz'nen Eintrag aus dem gestrigen Thread kopieren von Mnemosyne, den man auch als kleinen Hinweis auslegen könnte...vielleicht...:

"@ gabi
ich hätte auch was spannendes geht zwar wieder um beruf ist aber wirklich frauenpower pur,vor allem was bringen diese frauen mit um solche jobs machen zu können,würdest du mir die grafiken einstellen gabi wenn ich dir die daten schicke?"


Liebe Grüße, Mila
 
Hallo :)

ich versuchs, ganz unverdrossen, auch wieder.:banane:

Horoskop A dürfte allein arbeiten, sie scheint introvertierter als B, bekleidet aber eine öffentlichere Stellung als B.

Horoskop A hat einen Skorpion AC, eine Krebs-Sonne und Mond/Merkur am MC.
Das MC, das ich als "Ziel" betrachte, ist im Löwen. Das "Ziel" liegt m.E. darin Selbstvertrauen, natürliche Autorität und den Spagat zwischen Freiheit und Verantwortung hinzubekommen. Löwe-MC´s haben oft eine große Strahlkraft, bei Horoskop A könnte die Strahlkraft, durch Saturn/Chiron in 5, etwas beeinträchtigt sein - aber es gibt auch diese tolle Rezeption von Sonne und Mond. Ich glaube, damit kann man alles schaffen, diese Rezeption bringt Stärke sowohl ins Gefühls- als auch ins Handlungsleben.
Der Schwerpunkt von A liegt auf dem 9. und 10.Haus, es könnte um soziale oder psychologische Beratung und Hilfestellung gehen, wozu auch öffentliche Vorträge gehören. Mars, Herrscher von 6 steht auf der Spitze 9 - damit wäre auch denkbar, dass sie in einem Frauenhaus tätig ist. Aber das geht jetzt wirklich in den Bereich der Spekulation.:D

Horoskop B hat ebenfalls eine Mond/Merkur-Konjunktion, allerdings nicht Löwen, wie A, sondern im Skorpion.
Ihr MC-Ziel liegt im Wassermann, es geht darum Distanz und Objektivität zu entwickeln. Die Betonung liegt auf dem 7.Haus und Herrscher von 6 sind Venus und Mars. Beruflich wäre eine Tätigkeit im Partnerschaftsbereich (Standesbeamtin?) oder Ehevermittlerin, denkbar. :D
Mit dem Zwilligs-AC und Merkur in 7 sowie der Schütze-Sonne könnte ich sie mir eher als Teamarbeiterin vorstellen.

So, jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt.

:danke: liebe Regine.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

da ich von den bisherigen Rätseln noch ein bisschen überfordert bin, schreibe ich heute nur ganz kurz:

a) ist eher alleine arbeitend
- As. Skorpion
- Mond am MC
- Saturn in Haus 5, noch dazu beim Chiron

b) arbeitet mehr im Team
- Mond in Haus 6, braucht ein Wohlgefühl mit anderen zusammen, alleine arbeiten macht keinen Spass, die Arbeit zu teilen ist wichtig für das Wohlbefinden.
- Merkur in Haus 7, als Herr des Asz. ist er beim Du, bei den anderen. Deswegen braucht er diese für sich.

Schaue ich mir die Seiten an, hat A) fast alle Planeten auf der Du-Seite. Demnach müsste sie mit vielen Menschen zu tun haben. Ausnahme ist der Mond am MC, am höchsten Punkt des Radix. Wie es dieser Frau geht hängt nicht von anderen ab, sondern nur von sich selbst.

B) hat weniger Planeten auf der Du-Seite und müsste als weniger du-bezogen und mehr ich-bezogen sein. Hier steht der Jup. am IC auf der Du-Seite.
Schaue ich mir die MK (MOndknoten) an, müsste es eigentlich genau umgekehrt sein. Bei a) vom ich zum du, und bei b) vom du zum ich. Da dies jedoch so angelegt ist, ist der weg so vorgegeben und ich gehe deshalb davon aus, dass a) im weiteren Leben immer mehr sich auf die anderen hin orientieren wird und b) immer mehr alleine arbeiten wird (werden muss), um den Auftrag des Horoskopes zu erfüllen. Person A) hat zudem den Neptun in Haus 1, was das ich sehr verschwommen sehen lässt.

Beider Berufung dürfte sich in Kurzfassung an den MK´s ablesen lassen:
a) MK in Haus 7 in Stier im Sextil zur Sonne und Sextil zum Chiron. Hier geht es um die Gesundheit, das Leben und die Heilung dessen in Stier auf bodenständige Art und Weise. Weg vom ich hin zum Du, hin zu den Begegnungen. das könnte eine Partnervermittlung sein oder (wohl viel viel mehr) die Schönheit, die Kosmetik als Berufung.

Person b) hat den aufsteig. MK in Stier in Haus 12. Das Quinkunx zur Sonne ist schon vorbei. Also ist der MK auf Transite oder Auslösungen anderer Art angewiesen, dass diese Frau zu ihrer Berufung gelangt. Das stelle ich mir recht schwer vor und wird erst am Ende ihres Leben mehr zum Vorschein kommen. Zum 12. Haus fällt mir "Arbeit im Verborgenen" ein, Haus 12 kann auch (evtl.) mit viel GEld und Handel und Wirtschaften zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dass hier jemand eine sehr gute Idee hatte und damit viel GEld verdienen konnte, ein eigenes Geschäft zusammen mit anderen aufgebaut hat. Später dann auf sich zurück geworfen wurde, weil der andere ausstieg.

So viele Dinge in einem Horoskop zu untersuchen ist sehr aufwändig. Da es mich derzeit (ein bisschen) überfordert, bin ich schon froh in Teilen der Deutung mit dem realen Leben der beteiligten Personen übereinzustimmen.

:danke: für das Rätsel, Pluto
 
Zurück
Oben