Morphogentische Felder abschirmen

Hallo Annie!

Ja ich weiss wie du's meinst... aber wie solltest du dich abschirmen können, das ist mir ein Rätsel wenn sowas überhaupt möglich wäre...?
Das Resonanzprinzip ist ja eigentlich immer wirksam, egal ob da ne Art Barriere dazwischen liegt oder nicht, denk ich...


soweit ich weiß gehören diese Felder zu den Magnetfelder, oder?

es wird doch sicher eine Möglichkeit geben diese abzuschirmen..?

soweit ich weiß kann man atomare Materialien auch abschirmen, zumindest solange sie nicht explodieren..

dann muß das mit den Magnetfeldern auch funktionieren denke ich..

nachdem was ich so gelesen habe stelle ich mir die morphogenetische Felder in etwa wie das Radarnetz und dieses funktioniert ja nicht überall.

gut morphogenetische Felder greifen ja auch in der Erde(Pflanzenwachstum) nur vielleicht auf eine andere Art und Weise. vielleicht heißt es ja deshalb "wie liegen auf der gleichen Wellenlänge", habe mich immer gefragt was da für eine Welle gemeint ist.

vielleicht gibt es niedere und höhere, bzw. verschieden codierte, oder es wird überall gleich gesendet und es hängt alles ab vom Empfängertyp(Pflanze, Tier, Mensch)

vielleicht kann man so für einen Moment das Wachstum/Existenz/Entwicklung eines Wesens stoppen, ob das jetzt positiv oder negativ wirkt. vielleicht würde dann etwas stehen bleiben/einfrieren. es heißt ja dass sich auf der Welt alles bewegt. vielleicht wegen diesen Feldern??

Wie ich mir den Schutz vorstelle. vielleicht einen Raum mit dicken Stahl-Beton-Wänden und einer Tür die sich luftdicht verschließen läßt + O² -Flasche versteht sich. :). da hätten wir ja dann Schallschutz, Strahlschutz, Faraday-Käfig .. kann man ja beliebig erweitern mit richtigem Physik-Wissen.

oder einfach eine Alufolie am Kopf..:weihna1 :weihna1

lg

Neptunia
 
Werbung:
Zurück
Oben