~morphogenetische Felder~

ich danke Dir von Herzen für Deine Wortspiele. Unwahrscheinlich, was Du alles ausbuddelst, wenn Du loslegst. Wann ist Dein nächster Namenswechsel, Wondrael?:weihna1
Mir ist noch nie aufgefallen, dass I.N.R.I. in meinem Namen steckt, und die Bedeutung von "grid" wußte ich auch nicht.

Und das ist mein absoluter Lieblingssatz: Ayjanda: "Die, die in göttlicher Fügung Glaube und Wissen vereint."
:::_Jaja, da steckt auch Gottes Liebe drin, sind ja Worte des Es_:::
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya
Ayjanda

PS: Ich hab` solche Wortspiele gemeint, bin Dir aber für Deine Ergebnisse aufrichtigst dankbar::zauberer1

Insa ayd rila ya jaya gra

oder:

diya ad ran alg nay asi
jaaaahaaaa, das ist mir schon klar, dass Du das gemeint hast, aber das ist ein irre Energieaufwand, weisst Du... Da taste ich mich lieber langsam heran, denn die morphogenetischen Felder stehen nicht zur Verfügung, die Du abfragst. Die muss ich ja erst einmal in meinem eigenen Bewusstsein heranbilden und dadurch andere, vorhandene morphogenetische Felder "umgehen". Es mutet so in mir an, dass es morgen so weit sein wird, dass wir die Namen verquicken. Dadurch gibt sich eine Beschleunigung, die in mir assoziierend dann ein regelrechtes "Abheben" aus herkömmlichen Wortzusammenhängen ergibt- sonst kann ich das ja gar nicht in mir "sprechen" und dann zu Worten finden, die sich aufschreiben. Da brauche ich schon mal 24 oder auch 48 Stunden Vorlaufzeit, um mich ein wenig vorzubereiten- um mich zu leeren.
Ganz ehrlich, die Verknüpfungen, die das Gehirn da benötigt, müssen sich erst einmal bilden. Auch Medium Christian funktioniert in Wortzusammenhängen nur mit Lichtgeschwindigkeit. Und die Aufgabe, die Du mir stellst, ist von der höheren Sorte, gell, von daher bitte noch etwas Geduld. Aber es kommt schon, keine Bange.

Der Wondrael, das ist mein Liebster, der steht immer hinter mir und macht mich wunde r (!) und daher wird dieser Name immer meine Rücken und meine Ver-Rückung sein. Ich habe mich gaaaaaaanz lange drauf vorbereitet, mit Wundern zu gehen und meine Füsse stellen zu lassen wie meine Worte und All das muss sich fügen zur rechten Zeit.

Es mag sein, dass der Text dann insgesamt nicht inhaltlich konsistent ist, aber wir werden schon solche Sätze wie den oben von Dir besonders wertgeschätzten Satz bekommen. Die Worte werden anderen Nutzen finden. (Ich werd dann z.B. ggf. nicht schreiben können: "ich werde die Worte anders benutzen", weil weder "Ich" noch "benutzen" in diesem Zusammenhang in meinem Bewusstsein einen Platz haben "sollen" (..."Platz haben "dürfen"" kann ich auch jetzt schon nicht mehr schreiben. So wandelt sich Sprache je nach An Forderung und Be darf).

hab acht, dann kommt die 8.

Liebe Grüsse, Matrixius <--mein Schutzname, so könnte man das sagen,ja. Der Sprach-Ingenieur in mir. Siehst Du, auch wenn ich immer fasele, dass Schutz nicht notwendig ist- je nachdem was man mit Seinem Bewusstsein anstellt, muss man genau wissen, wann und wie man beginnt und wann und wie Es sich endet. Denn wenn ich mit diesen Worten, die Es hat, nicht achtsam umgehe, dann fühlt sich baby ganz schnell alone.

:liebe1:
 
Werbung:
aus diesem Leben habe ich mir einen Glaubenssatz mitgenommen, den ich bis in dieses Leben mitgeschleppt habe. Dieser lautet:

Du bist nicht gut genug.

Mein neuer Glaubenssatz lautet:
Du bist in Ordnung, so wie Du bist.

Ich habe zum Beispiel dank Trixi-Mäuschen die Weiße-Blatt-Methode "entwickelt". Diese ist sehr befreiend und reinigend. Meine Aura ist nach wie vor regenbogenfarbig mit goldenen Zacken, weil alles, was bisher war und nicht brauchbar für meine seelische Entwicklung ist, gelöscht wurde.
Und meine Erkenntnis nach Wochen des Suchens ist die, die ich schon früher hatte, aber nicht beachtet habe:

Alles, was Du brauchst, ist in Dir.


Viele liebe Grüße
Salaya
Tu was Du willst ;-)
 
jaaaahaaaa, das ist mir schon klar, dass Du das gemeint hast, aber das ist ein irre Energieaufwand, weisst Du...

Da brauche ich schon mal 24 oder auch 48 Stunden Vorlaufzeit, um mich ein wenig vorzubereiten- um mich zu leeren.
Ganz ehrlich, die Verknüpfungen, die das Gehirn da benötigt, müssen sich erst einmal bilden. Auch Medium Christian funktioniert in Wortzusammenhängen nur mit Lichtgeschwindigkeit. Und die Aufgabe, die Du mir stellst, ist von der höheren Sorte, gell, von daher bitte noch etwas Geduld. Aber es kommt schon, keine Bange.
:liebe1:

das hört sich nach einer enooorrrrrrrmmmmmmmmen Arbeit für Dich an. Aber ich warte und bin schon gespannt, was Du so alles rausbekommst.:liebe1:
Wenn Du magst, würde ich mich mit einer Maramba-Fernbehandlung erkenntlich zeigen. Energetischer Ausgleich!
Ich brauch`nur Deine Augen (Bild), eine Uhrzeit und einen Tag.:liebe1:


Viele liebe Grüße
Salaya
 
das hört sich nach einer enooorrrrrrrmmmmmmmmen Arbeit für Dich an. Aber ich warte und bin schon gespannt, was Du so alles rausbekommst.:liebe1:
Wenn Du magst, würde ich mich mit einer Maramba-Fernbehandlung erkenntlich zeigen. Energetischer Ausgleich!
Ich brauch`nur Deine Augen (Bild), eine Uhrzeit und einen Tag.:liebe1:


Viele liebe Grüße
Salaya
och, Arbeit nicht, nur Ver-Rückung.
huiuiui und Maramba, da würde ich ja gerne tatsächlich beizeiten mal zugreifen :))) dankedanke, ich komme darauf zurück. Aber erst werd ich mal verrückt, gell?
 
sag mal, ich wollte dich was fragen. Kannst du dich an die Sprache der Atlanter erinnern? ich hatte heute nämlich Besuch und einer von beiden sagte mir, er spreche eine "Zunge", die er nicht kenne, aber verstehe. Es sei eine Babylon-freie Sprache, weil die Sprache ähnlich wie die ägyptischen Hieroglyphen ein vollständiges und von der Individualität unabhängiges Verstehen auslösen.
Seine Freundin versteht, was er spricht und die beiden unterhalten sich gelegentlich in dieser Sprache. :confused:
 
sag mal, ich wollte dich was fragen. Kannst du dich an die Sprache der Atlanter erinnern? ich hatte heute nämlich Besuch und einer von beiden sagte mir, er spreche eine "Zunge", die er nicht kenne, aber verstehe. Es sei eine Babylon-freie Sprache, weil die Sprache ähnlich wie die ägyptischen Hieroglyphen ein vollständiges und von der Individualität unabhängiges Verstehen auslösen.
Seine Freundin versteht, was er spricht und die beiden unterhalten sich gelegentlich in dieser Sprache. :confused:


ich darf leider meinen atlantischen Kraftsatz nicht reinschreiben,....
aber hast Du vielleicht als Kind eine Phantasiesprache gehabt? Du weißt schon, ...wenn kleine Kinder schon gaaaaaaaaaaaanz groß sein wollen und eine "Krixi-Kraxi-Schrift" schreiben und sich mit selbsterfundenen Wörtern unterhalten? So ähnlich geht die atlantische Sprache, so "zack, zack, zack". Die Italienische Sprache ist z. B. fast gesungen für mich, die atlantische Sprache ist nicht hart, hat aber eine andere Schwingung.
Ich habe nächtliche Schulungen in der Lichtsprache gehabt....bin munter geworden, hab`s noch gewußt, konnte diese Sprache aber nicht wiedergeben. In mir ist sie jedoch schon verankert und sollte ich eines Tages auf diese Sprache treffen, werde ich sie verstehen.

Du hast sehr interessante Freunde.....kommt wohl daher, weil Du auch interessant bist.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hallo Salaya,

ahkamelie hat auf das Thema '~morphogenetische Felder~' im Forum 'Allgemeine Diskussionen' bei Esoterik-Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.esoterikforum.at/threads/44584&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
hai,

lagrin
algrin


.|.
***************


Danke, für die zwei Wörter:liebe1: . In meinem Posteingang steht, dass Du hier, bei diesem Thema geschrieben hast, aber Dein Beitrag scheint hier nicht auf. Komisch. Mir gefällt lagrin sehr gut...kommt mir bekannt vor.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
aber hast Du vielleicht als Kind eine Phantasiesprache gehabt? Du weißt schon, ...wenn kleine Kinder schon gaaaaaaaaaaaanz groß sein wollen und eine "Krixi-Kraxi-Schrift" schreiben und sich mit selbsterfundenen Wörtern unterhalten? So ähnlich geht die atlantische Sprache, so "zack, zack, zack". Die Italienische Sprache ist z. B. fast gesungen für mich, die atlantische Sprache ist nicht hart, hat aber eine andere Schwingung.
...Hey, du erinnerst mich an was... ich hab mit etwa 10 Jahren nachts einem ganzen Haufen imaginärer Freunde Vorträge gehalten in dieser SingSangSprache... was gar nicht so einfach war in einer 45qmWohnung mit ganz dünnen Wänden, damit Muttern nix davon mitkriegt (die hat mich immer gefragt, ob ich narrisch bin, wenn sie mich dabei ertappt hat ;)).
 
Werbung:
...Hey, du erinnerst mich an was... ich hab mit etwa 10 Jahren nachts einem ganzen Haufen imaginärer Freunde Vorträge gehalten in dieser SingSangSprache... was gar nicht so einfach war in einer 45qmWohnung mit ganz dünnen Wänden, damit Muttern nix davon mitkriegt (die hat mich immer gefragt, ob ich narrisch bin, wenn sie mich dabei ertappt hat ;)).
jaaah, yippieee.

Und so verkorkste sie deine innere Mär.

Und Du fielst ins Mar, ins Meer und "Brauch"st ergo Wasser, Spiritualität.

So funktioniert's, ganz genau so.

Er_tappt... im Dunkeln. Und Brauch-t Licht oder Nektar etc.

Oder "meli" (Honig)

Gell, melie? jaaaahhhhh, wo kam sie nur her?

Aus Wonderland?

Juchheiiiiiiiiii. :banane:

..warum sieht man sie nicht in ahkamelie?..

..das ist hier die Frage,Armand..

:liebe1:
 
Zurück
Oben