~morphogenetische Felder~

Salaya
Ingrid
Ayjanda
und da ist mir aufgefallen, dass, wenn man diese drei Namen von oben nach unten liest, wieder Wörter entstehen, die einen (kraftsatzmässigen) Sinn ergeben. Wenn es nicht zuviel Aufwand für Dich ist, könntest Du die verschiedensten Silben-Verbindungen herausfinden? Bitte????:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
Danke für Deine atlantische Geschichte und die Blumen, ich werde es gerne versuchen. Aber es sind eben viele Worte. Es wird nicht leicht sein, das nachzuvollziehen. Mal sahen. Erst mal jeden Namen einzeln, "nehme ich an" (nicht "vermute" ;-))

Salaya, uhuuu---
Salat,hehe, aaaaaah, jaaaaa.
Salina, das Salz der Erde
Al(l)a(hhhhh)
Aja, las ich schon rückwärts (gelesen)?
Walhalla
Salaya ist eine Stadt in Thailand,gell.

Ingrid
ingenieur RID (RID ist ein internationales Reglement zum Gefahrengut-Transport im Schienenverkehr,chrchrchr, Du Atlanterin Du)
I.N.R.I
in Grid, aber auch Grid, die frühere Bezeichung von AIDS (gay-related-imunodeficiency-complex)

und
Ayjanda, puh, ein atlantischer name, ja? Dann müsste man sich auf die Buchstaben beziehen.
3 mal A=göttliche Fügung
y=Evolution
n=no, nein, nAIn-->geschlossenes System, also ohne AUS-Wirkung
d=zwischenmenschlicher Bereich (danke, du-->ein Beginn, nachdem man etwas erhalten hat, nämlich das C(-hrist) und die Dual-Polarität einheitlich entfaltet ist)

Also bedeutet "Ayjanda" zum Beispiel, um es mal in einem Satz zu sagen: "Die, die in göttlicher Fügung Glaube und Wissen vereint."
[Vereinigung von Glaube und Wissen=Evolution; Befruchtung des menschlichen Glaubenskrieges mit atlantischem universalen Gefügtem Wissen]

(nd=Ende, assoziiere Michael Ende, Unendliche Geschichte)

uiuiui, da kriegt man ja Knoten im Hirni :clown:

:escape:

es fehlt aber noch ein Name, mein EngEL, der Engelname.

Liebe Grüsse,

W
O
N
D
R
A
E
L

(ist meiner, kriegste nicht ;-)) wonder allllllllllibert :weihna1
 
Werbung:
Mein atlantischer Name Ayjanda ist ein weiteres Puzzleteil für die atlantische Energie. Ich habe lange dunkle Haare gehabt, war groß und sehr fesch, äußerst selbstbewußt und habe mit den Elementen geheilt (Ich betrachte mich auch jetzt als fesch, nur eben blond, blauäugig und 1,60 m groß).
:lachen: Sei mir nicht bös, aber an der Stelle konnte ich nicht anders !
Durch mich (Kanal) sind die irdischen und kosmischen Energien verschmolzen und haben eine gewaltige Kraft entwickelt. Durch Worte (Kraftsätze) und Handbewegungen (vom links nach rechts den Körper umkreisen) habe ich u. a. die Aura der anderen durchgeputzt und alles, was nicht brauchbar war, entfernt und gleichzeitig einen Schutz darübergelegt.
Was war denn da nicht brauchbar ???
Ich war, glaube ich, die Expertin, wenn es darum ging, Naturkatastrophen zu verhindern, das umfaßt alles: Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, Meteoriten, ......
Da muß dir aber auch mal ein kleines Maleur passiert sein.
In einem atlantischen Leben habe ich meine Macht mißbraucht (zwar unabsichtlich und unwissend) und deshalb einen Eid geschworen, nie wieder mein Wissen einzusetzen, weder in diesem atlantischen, noch in irgend einem anderen Leben. Tja,.....und seit ich das weiß, gehe ich des öfteren in die vergangenen Leben zurück und löse auf, was aufgelöst werden darf.
Na,na, in der Beziehung würd ich doch nochmal zurückgehen und mal etwas genauer hinsehen. Denn du bist der Bestimmungsfaktor was aufgelöst werden *darf* und was nicht.
Wer über solche Kenntnisse und Kräfte verfügt, kann nichts mehr unbeabsichtigt machen oder ein *Unwissender* sein.
 
Wer über solche Kenntnisse und Kräfte verfügt, kann nichts mehr unbeabsichtigt machen oder ein *Unwissender* sein.

in "meinem" Atlantis, zur Endzeit, wurde von der machthungrigen Seite manipuliert, was das Zeug hielt. Sie haben mit negativer Energie Gegenstände (z. B. auch Raumschiffe) einwickeln und explodieren lassen können. Eine Atombombe war dazu im Vergleich eine "Wasserbombe".
Ich hielt meine Hilfestellung damals für ehrenhaft, wichtig und lebensnotwendig. Mit der Absicht zu helfen, habe ich leider meine Macht mißbraucht und daraufhin meinen Eid abgelegt, nachdem ich gesehen habe, was ich angerichtet habe.

Nicht Brauchbares in der Aura sind für mich zum Beispiel Fremdenergien, erdgebundene Seelen, ..... ist nicht schön ausgedrückt, ich hätte ja auch schreiben können: Aura von Fremdenergien befreien.

Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Ich steh`zu meinen blonden Haaren und meinen blitzblauen Augen und von Blondinenwitzen halte ich nicht viel.:zauberer1
 
in "meinem" Atlantis, zur Endzeit, wurde von der machthungrigen Seite manipuliert, was das Zeug hielt. Sie haben mit negativer Energie Gegenstände (z. B. auch Raumschiffe) einwickeln und explodieren lassen können. Eine Atombombe war dazu im Vergleich eine "Wasserbombe".
Nun dann weißt du ja auch, warum du da so einfach nicht mehr drankommen wirst.
Nicht Brauchbares in der Aura sind für mich zum Beispiel Fremdenergien, erdgebundene Seelen, ..... ist nicht schön ausgedrückt, ich hätte ja auch schreiben können: Aura von Fremdenergien befreien.
Stimmt, das hört sich definitv besser an.
Ich steh`zu meinen blonden Haaren und meinen blitzblauen Augen und von Blondinenwitzen halte ich nicht viel.
Darum geht auch garnicht - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 
ich danke Dir von Herzen für Deine Wortspiele. Unwahrscheinlich, was Du alles ausbuddelst, wenn Du loslegst. Wann ist Dein nächster Namenswechsel, Wondrael?:weihna1
Mir ist noch nie aufgefallen, dass I.N.R.I. in meinem Namen steckt, und die Bedeutung von "grid" wußte ich auch nicht.

Und das ist mein absoluter Lieblingssatz: Ayjanda: "Die, die in göttlicher Fügung Glaube und Wissen vereint."

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya
Ayjanda

PS: Ich hab` solche Wortspiele gemeint, bin Dir aber für Deine Ergebnisse aufrichtigst dankbar::zauberer1

Insa ayd rila ya jaya gra

oder:

diya ad ran alg nay asi
 
Nun dann weißt du ja auch, warum du da so einfach nicht mehr drankommen wirst.

ich schrieb schon einmal, dass ich "zurückgegangen" bin und aufrichtigst um Verzeihung gebeten habe. Und zwar beim "Wächter des Wissens".....puhh... der hat mich ziemlich verschärft angeschaut, sehr, sehr streng. Er wollte wissen, warum ich einen Eid abgelegt habe und wie er gelautet hat. Beides sagte ich ihm, habe meine Entschuldigung abgegeben, aufrichtigst um Verzeihung gebeten und hab`mich verabschiedet.:zauberer1

Seitdem bekomme ich meine Hinweise, Tipps und "Erinnerungen". Also gehe ich davon aus, dass die Entschuldigung angenommen wurde.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Er wollte wissen, warum ich einen Eid abgelegt habe und wie er gelautet hat. Beides sagte ich ihm, habe meine Entschuldigung abgegeben, aufrichtigst um Verzeihung gebeten und hab`mich verabschiedet.
Tja, damit alleine ist es aber nicht getan
Wie heißt es - Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung - und jeder Schritt ist immer der erste.
Seitdem bekomme ich meine Hinweise, Tipps und "Erinnerungen". Also gehe ich davon aus, dass die Entschuldigung angenommen wurde.
Nun, mit manchen Hinweisen, Tipps und "Erinnerungen" hast du aber noch so diverse Probleme, oder ??
 
Tja, damit alleine ist es aber nicht getan
Wie heißt es - Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung - und jeder Schritt ist immer der erste.

Nun, mit manchen Hinweisen, Tipps und "Erinnerungen" hast du aber noch so diverse Probleme, oder ??

aus diesem Leben habe ich mir einen Glaubenssatz mitgenommen, den ich bis in dieses Leben mitgeschleppt habe. Dieser lautet:

Du bist nicht gut genug.

Mein neuer Glaubenssatz lautet:
Du bist in Ordnung, so wie Du bist.

Ich habe zum Beispiel dank Trixi-Mäuschen die Weiße-Blatt-Methode "entwickelt". Diese ist sehr befreiend und reinigend. Meine Aura ist nach wie vor regenbogenfarbig mit goldenen Zacken, weil alles, was bisher war und nicht brauchbar für meine seelische Entwicklung ist, gelöscht wurde.
Und meine Erkenntnis nach Wochen des Suchens ist die, die ich schon früher hatte, aber nicht beachtet habe:

Alles, was Du brauchst, ist in Dir.


Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Zurück
Oben