~morphogenetische Felder~

Da war ein Engel beteiligt-->gilt-->gillet-->gil le t

le<-->el-->elohim

Und natürlich die Si-gille (t).

Ja, das gilt. Morphogenetische Felder speisen unsere Träume und unser Wacherleben gleichermassen. Man sagt heute gerne, der Traum sei das Verarbeiten des Alltages- eine Glaubensfrage.
Wenn man davon ausgeht, dass hinter unserem Erleben eine einheitliche Energie ist, die uns alle verbindet, dann gälte diese Verbindung auch im Traum.

Danke also für die Rettung. Tatsächlich beschäftige ich mich ja mit Sand:

A) liebe ich mein kleines Phantasien, in dem aus einem Kristall (Sandkorn) ein ganzes Wunder-Reich entsteht.
B) interessiere ich mich für die aktuelle Forschung der NASA, die herausfindet, was ein Düsseldorfer Apotheker schon weiss: Sand ist eine Energiequelle, die unseren bisherigen Energiequellen haushoch überlegen ist.

Wie sag ich denn aus im Traum, war da nicht ein Wirbel und ein Flirren?

Magst Du den Traum erzählen?

:liebe1:
Es flirrte und es wirbelte. Du standest rechts von mir, ziemlich schmal und dunkel gekleidet. Hinter uns das Meer, vor uns sowas wie eine Klippe. Ich rief: "komm Deckung, ein Sandsturm" und legte den rechten Arm um dich, um dir Deckung zu geben. Der Sandtsturm ging ganz gewaltig über uns hinweg.

Hey, entweder du bist mein ureigenster Archetyp der neusten Sorte und ich habe meine eigene innere Trixi entdeckt. :D :banane:

Das Universum ist eine Blume:es entfaltet sich, blüht auf und fällt wieder in sich zusammen. Jeder von uns ist das Universum - und gleichzeitig der kleinste Teil des Universums. So was wie noch kleiner als ein Quantenpartikel.
Die Schwerkraft gab es schon, als sie noch nicht erfunden war und ein Tabu wird erst zum Tabu wenn du ihm einen Namen gibst. Heute gibt es mehr Fischarten als gestern: ein Hai, der mit den Flossen läuft.
Am Anfang war die Mikrowellenenergie, dann hat zig Millionen Jahre später ein Mensch das passende Gerät dazu erfunden und etwa 30 Jahre später finden viele Menschen die MWO ziemlich überflüssig.

:liebe1:
 
Werbung:
für mich wirkt das morphogenetische Feld immer, ob ich jetzt bewußt Deinen Beitrag lese oder nicht. Wenn nur eine Personen über Deinen Text nachdenkt, wird diese Info schon eingespeist...... wir sind sozusagen Deinen Beiträgen hilflos ausgeliefert, ob wir wollen oder nicht.:weihna1 :schnl:
Na, aber jetzt ganz ernst:
Dieses Feld wirkt auf uns ein....ich hab`s schon mal geschrieben, ich bin z. B. scheinbar grundlos traurig und Stunden später höre ich in den Nachrichten, dass ein Selbstmordattentäter einen Anschlag verübt hat, oder ich bin unruhig und Stunden später gibt`s die Meldung über Naturkatastrophen, ....
Wenn man so etwas weiß, kann man dieses Feld auch positiv nutzen:banane: und liebevolle Gedanken, eine schöne Realität gedanklich "einspeisen".
Kannst Du Dir die "Energie" von Woodstock gedanklich vorstellen, die Energien, die bei Sex, Drogen, .... freigeworden sind und verankert wurden..... oder die Energien, die Jesus freigesetzt hat, als er vor 100000den von Menschen gesprochen und seine Liebe vermittelt hat.....oder die Energien, die ich als atlantische Priesterin verankert habe????:banane:
Viele liebe Grüße
Salaya
Ingrid
Ayjanda
alohaee gs gs gs ( :
:koenig:
Die Verankerung, das ist ein Thema, das mich sehr interessiert. Es ist wohl zur Zeit überall- wenigstens bei mir.
Anker
ankh
angst
anger (engl. wut)
danke Anke, chrchrchr...

Verspürst Du in Dir die Freiheit, zu erzählen, was Du als atlantische Priesterin getan hast? Du hast es bestimmt schon einmal erzählt, ..Ayjanda..
Tust Du mir die Liebe? Und baust eine Brücke durch die Zeiten? hmmm.._.. das fühlt sich jetzt schon schöööön an für mich.
:banane:

und noch una questione: nun ist es ja so, dass jeder einzelne Text morphogenetische Eigenschaften hat, was unterscheidet "Texte" in Deinen Augen? Ich würde auch gerne einmal wissen, wie unsere Worte so "eingehen", denn ich stelle mir da immer verschiedene Felder vor, und irgendwie muss das Wort ja wissen, wo es hin soll :confused:
 
Eigentlich ist es ein


Meta-Morphisches-Genetisches-Energie-Resonanz-Feld.

so im gan-ZEN gesehen...

L.G.
_______
Ma
Hallohelio, ooh jaa, im gan-Zen da liegt ein schööönes Etwas. Ein Wort. Nur welches? :confused:

Meta-Morphisches-Genetisches-Energie-Resonanz-Feld.

aaah und nichtsnutzige Worte soll es auch geben, nicht wahr Ma?
Die bleiben irgendwie aussen vor, gell? Oder ist das eben gerade nicht so?
Ich kenne es von den ganzen Mantren- und "Selbstbesprechungs-"geschichten und Praktiken, dass z.B. das "nicht" und das "kein" etc.- im Grunde alles "Negativ-Formulierte"- den eigenen Geistkörperseelen-Organismus meidet.

Aber in das "Allfeld" der Menschheitsgeschichte gehen diese negativen Dinge doch ein, oder nicht?
Ick wees dat net. :dontknow:
(bin ja auch nicht :move1: Alles-Wisser, bin bloss Alles' Schreiber)

:winken1: ..winkewinke.. :eek:
 
Es flirrte und es wirbelte. Du standest rechts von mir, ziemlich schmal und dunkel gekleidet. Hinter uns das Meer, vor uns sowas wie eine Klippe. Ich rief: "komm Deckung, ein Sandsturm" und legte den rechten Arm um dich, um dir Deckung zu geben. Der Sandtsturm ging ganz gewaltig über uns hinweg.
Hör mal, da danke ich Dir schön für Deine Aufmerksamkeit!

unterwegs schrieb:
Hey, entweder du bist mein ureigenster Archetyp der neusten Sorte und ich habe meine eigene innere Trixi entdeckt. :D :banane:
haha, ja vielleicht stimmt das mit dem Archetyp. Auf jeden Fall bin ich stets in einer Arche _unterwegs_.
Unterwegs schrieb:
Das Universum ist eine Blume:es entfaltet sich, blüht auf und fällt wieder in sich zusammen.
..trauer machet mir dies..
Unterwegs schrieb:
Jeder von uns ist das Universum - und gleichzeitig der kleinste Teil des Universums. So was wie noch kleiner als ein Quantenpartikel.
Ein fluider FLummi? So String-mässig? Meinste so? :confused:
Unterwegs schrieb:
Die Schwerkraft gab es schon, als sie noch nicht erfunden war und ein Tabu wird erst zum Tabu wenn du ihm einen Namen gibst.
Reich mir mal die Buta rüber, chrchrchr.
Unterwegs schrieb:
Heute gibt es mehr Fischarten als gestern: ein Hai, der mit den Flossen läuft.
Das erinnert mich an Christtttttttttttttiiaaaaannnnnnns Freundin ahkamelie, die immer Hai schreibt und wohl kennt, was das Meer birgt... Ob sie uns den Hai herbeigezaubert hat? Ich habe ihn auch gesehen, er sieht sehr putzig aus, finde ich.
Unterwegs schrieb:
Am Anfang war die Mikrowellenenergie, dann hat zig Millionen Jahre später ein Mensch das passende Gerät dazu erfunden und etwa 30 Jahre später finden viele Menschen die MWO ziemlich überflüssig.

:liebe1:
jaja, fluid, fluidum, fluidumm, fluidümmer...Fluidum-Jünger :)))

chrchrchrchr, mal sehen wo _es_ noch so hingeht hier so unterwegs.

:liebe1:
 
Aber in das "Allfeld" der Menschheitsgeschichte gehen diese negativen Dinge doch ein, oder nicht?
Ick wees dat net. :dontknow:
(bin ja auch nicht :move1: Alles-Wisser, bin bloss Alles' Schreiber)[/COLOR]
:winken1: ..winkewinke.. :eek:


In die Akasha-Chronik wird alles reingebloggt, negative und positive und alles was dazwischen liegt.



Ich kenne es von den ganzen Mantren- und "Selbstbesprechungs-"geschichten und Praktiken, dass z.B. das "nicht" und das "kein" etc.- im Grunde alles "Negativ-Formulierte"- den eigenen Geistkörperseelen-Organismus meidet.

das "nicht" das "kein" ist keine negativ Formulation, soll eine, nach meinen verstehen eine Akzeptanz einleiten durch Transzensenz im meditativen Zustand, die das Erkennen des So-Seins-Zustand der Bewußtheit voll in das All-Sein-Bewußtseins intregiert wird.
Es ist weder ja noch nein, sondern so wie es ist, es gehört dazu. Die Negativ-Form entsteht erst in der Nicht-Akzeptanz.


Bin auch nicht All-wissend, Trixie, da fehlt mir noch ein X :rolleyes:


L.G.
__________
von TriXXie 2 an TriXie 1
 
All-wissend wollte mal ein berühmter Mann sein, der vor vielen Jahre lebte. Er saß in seinem Studierzimmer und beschloss, den mächtigsten Geist zu rufen, den er kannte. Er rief den Erdgeist und dieser machte sich mächtig über das kleine Menschlein lustig.
Der Mann gab aber nicht auf und setzte sich mit dem Teufel persönlich in Verbindung. Der machte ihm klar, dass es der Geist ist, der stets verneint und dass in jedem Anfang ein Ende miteingebaut ist. Daraufhin wollte der Mann ewige Jugend.
Aber die Herausforderung war, dass ihm eine junge Dame die Frage stellte, wie es denn um seine Religion bestellt sei. Diese unschuldige Frage brachte ihn so völlig außer Fassung, da er auf Glauben eigentlich nichts mehr geben wollte oder konnte.
Hmmmmm................ im Rahmenwerk gibt's auch noch Frühlingspaziergänge, Muttermorde und Kindstötungen.
DAS war noch Literatur.

Hey, ich habe auch einen Freund der immer "Hai" schreibt. Der heißt aber Klaus.
Und gehen tut's nach Hause.
 
alohaee gs gs gs ( :
:koenig:
Die Verankerung, das ist ein Thema, das mich sehr interessiert. Es ist wohl zur Zeit überall- wenigstens bei mir.
Anker
ankh
angst
anger (engl. wut)
danke Anke, chrchrchr...

Verspürst Du in Dir die Freiheit, zu erzählen, was Du als atlantische Priesterin getan hast? Du hast es bestimmt schon einmal erzählt, ..Ayjanda..
Tust Du mir die Liebe? Und baust eine Brücke durch die Zeiten? hmmm.._.. das fühlt sich jetzt schon schöööön an für mich.
:banane:

und noch una questione: nun ist es ja so, dass jeder einzelne Text morphogenetische Eigenschaften hat, was unterscheidet "Texte" in Deinen Augen? Ich würde auch gerne einmal wissen, wie unsere Worte so "eingehen", denn ich stelle mir da immer verschiedene Felder vor, und irgendwie muss das Wort ja wissen, wo es hin soll :confused:


ich denke, dass es die damit verbundenen Gefühle beim Lesen sind, wie etwas verankert wird. Wenn mich ein Beitrag zum Weinen bringt, dann ist es die Trauer, wenn er mich zum Lachen bringt:zauberer1 , dann die Freude, wenn er mich zum Verzweifeln bringt:confused: , dann die Hoffnungslosigkeit, ......

Das gibt`s einfach nicht, dass einem nicht die kleinste gefühlsmässige Regung beim Lesen eines Textes, Liedes, Beitrages, ...... überkommt. Dafür sind wir viel zu menschlich.:liebe1:

Ich habe in diesem Forum gefühlsmässig schon alles erlebt: Liebe, Freude, Trauer, Lachen, Wut, Hoffnungslosigkeit, Frust, .... es ist herrlich, was man an einem einzigen Platz (und sei er nur virtuell) alles erleben kann.


Mein atlantischer Name Ayjanda ist ein weiteres Puzzleteil für die atlantische Energie. Ich habe lange dunkle Haare gehabt, war groß und sehr fesch, äußerst selbstbewußt und habe mit den Elementen geheilt (Ich betrachte mich auch jetzt als fesch, nur eben blond, blauäugig und 1,60 m groß). Durch mich (Kanal) sind die irdischen und kosmischen Energien verschmolzen und haben eine gewaltige Kraft entwickelt. Durch Worte (Kraftsätze) und Handbewegungen (vom links nach rechts den Körper umkreisen) habe ich u. a. die Aura der anderen durchgeputzt und alles, was nicht brauchbar war, entfernt und gleichzeitig einen Schutz darübergelegt.:weihna1
Ich war, glaube ich, die Expertin, wenn es darum ging, Naturkatastrophen zu verhindern, das umfaßt alles: Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, Meteoriten, ......
In einem atlantischen Leben habe ich meine Macht mißbraucht (zwar unabsichtlich und unwissend) und deshalb einen Eid geschworen, nie wieder mein Wissen einzusetzen, weder in diesem atlantischen, noch in irgend einem anderen Leben. Tja,.....und seit ich das weiß, gehe ich des öfteren in die vergangenen Leben zurück und löse auf, was aufgelöst werden darf.

Trixi Mäuschen......Du bist ein begnadeter Wort- und Silbenspieler. Mir ist aufgefallen, dass mich fast niemand mit meinem Seelennamen Salaya anspricht, deshalb schreibe ich oft
Salaya
Ingrid
Ayjanda
und da ist mir aufgefallen, dass, wenn man diese drei Namen von oben nach unten liest, wieder Wörter entstehen, die einen (kraftsatzmässigen) Sinn ergeben. Wenn es nicht zuviel Aufwand für Dich ist, könntest Du die verschiedensten Silben-Verbindungen herausfinden? Bitte????:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
jo, ich stelle fest, dass sich dinge realisieren, die ich vorher "im kopf habe". da fahre ich zb spät abends nach nem bierchen mit schlechtem gewissen nach hause (was wenn die polizei dich erwischt?) und zack ist sie auch schon hinter mir.
so scheint es immer zu sein, war mir nur nie bewusst.
deshalb werde ich mein bewusstsein in zukunft mehr auf schönheit, liebe, zuversicht, gottvertrauen etc. lenken, um endlich mal meine negativen programme zu löschen.
die pullizei war da nur ein spontanes harmloses beispiel...

ich stelle zb fest, dass ich andere mit negativen bewertungen programmiere, schändlich schändlich schluss damit.


we two are one, too - love - samedi.
:liebe1: ischlibädisch :)
 
Werbung:
In die Akasha-Chronik wird alles reingebloggt, negative und positive und alles was dazwischen liegt.

das "nicht" das "kein" ist keine negativ Formulation, soll eine, nach meinen verstehen eine Akzeptanz einleiten durch Transzensenz im meditativen Zustand, die das Erkennen des So-Seins-Zustand der Bewußtheit voll in das All-Sein-Bewußtseins intregiert wird.
Es ist weder ja noch nein, sondern so wie es ist, es gehört dazu. Die Negativ-Form entsteht erst in der Nicht-Akzeptanz.


Bin auch nicht All-wissend, Trixie, da fehlt mir noch ein X :rolleyes:

L.G.
__________
von TriXXie 2 an TriXie 1
Nuja da wollemer mal sehen, ob wir das nicht M_austrixen können :)

Im Grunde hat ja jeder einzelne Buchstabe ein morphogenetisches Feld. Und aus diesen Buchstaben werden Laute gebildet, die in unserem Organismus schwingen, wenn man die z.B. beim Lesen aufnimmt. Oder beim Hören auf die Gedanken.

Wie ist das jetzt? Wenn ich meine inneren Worte im Unbewussten habe (z.B. die innere Mama, die mir verboten hat zu sagen, was ich eben sage), dann gehen die inneren Worte ein in mein inneres Organuniversum und über kurz oder lang quatscht mir Mutti dann meine Organe schief und krumm. Die Energie wird aus den Organ-Resonanz-Feldern zurückgenommen und ich werde krumm und schief und darf mich schliesslich der Produkte der Pharmaindustrie bedienen. (auf den Schächtelchen steht dann ein Name und im Beipackzettel steht jede Menge Kauderwelsch, welche die chemische Wirkung des Medikaments verursachen. Denn die Worte machen ja das Erscheinen des Medikaments in der universalen Matrix erst möglich)

Wenn ich dagegen alle meine inneren Worte wahrnehme (z.B. durch das Zen-Sein im So-Sein [Zen-Sein, Sen-ior sein]) dann gerät mein Organismus in die Schwinungsresonanz der Silben, die ich innerlich wahrnehme. Ich höre innerlich meine Stimmen und sie reflektieren in den Organen.

Je weiter und auch tiefer nun das einzelne Bewusstsein in das Menschheitsbewusstsein (Eine-Welt-Bewusstsein, "Christus"-bewusstsein [nicht jesus!]) eindringt, desto grösser werden die Resonanzen des universalen morphogenetischen Feldes auf meine Geistkörperseele. Löse ich die lebensgeschichtlichen Eingaben, die sich in meinem lebenslangen Gedankenmantra äussern, auf und gelange zur inneren Stille, habe ich die Möglichkeit, mich "von aussen" resonieren zu lassen und kann Worte "einfangen". Das ist ja das Prinzip des Schreibflusses, den ich praktiziere, gell?

Alles was in mir drin an Worten entsteht- aus meiner Lebensgeschichte heraus- ist mir ja zu langweilig :) Weil es mich in meinem Falle umbringen würde, wäre es auch nicht klug, sich mit diesen Energien innerlich zu befassen. Also gebe ich die inneren Worte wahllos ab, egal wer nun die Stimme ist, die in mir die Worte spricht.

Je nach "Haltung" resoniert mein Instrument (als mein Körper in seiner Vielheit, die eine Ganzheit ist [="got-t"]) auf persönlicher, nationaler, kontinentaler, weltweiter oder universaler Ebene. huiuiui, das ist alles unerhört kompliziiiieeerrrt
:clown:
 
Zurück
Oben