Morphogenetische Felder lesen ?

Beides erfordert eine entsprechende spirituelle Entwicklung. Du kannst es vergleichen damit eine Zeitung zu lesen und irgendwann einmal einen Artikel für die Zeitung zu schreiben ... es ist zwar eine Form von Interaktion, aber es ist keine Kommunikation.

Oder einfach nur viel Leid, viel Kaputtes, weshalb angedockt wird, weil dann gut ist und was reicht? Da wird dann Schuld aufgelöst, bereinigt usw., nach dem Andocken. Weil "dann" alles selbstverletzend, nicht aushaltbar usw. ist - oder wäre.
 
Werbung:
Wäre man sensibel genug, um morphische Felder bewusst zu "lesen", entsteht zwangsweise eine Interaktion, da sich das morphische Feld sofort verändert, sobald die eingegangenen Informationen durch die "Filter" des eigenen Bewusstseins wieder ausgesendet werden.

Wenn jemand so was könnte und von einer Studierten als kaltblütig hingestellt werden würde, meinst du, diese Frau dürfte und sollte dann noch weiter mit oder für Menschen "arbeiten" können?

Sich so was zu trauen, wäre schon etwas sehr bösartig oder? "Dumm" kann das nicht sein.

Weil du von "sensibel genug" schreibst ...
 
Wenn jemand so was könnte und von einer Studierten als kaltblütig hingestellt werden würde, meinst du, diese Frau dürfte und sollte dann noch weiter mit oder für Menschen "arbeiten" können?

Sich so was zu trauen, wäre schon etwas sehr bösartig oder? "Dumm" kann das nicht sein.

Weil du von "sensibel genug" schreibst ...
Mir sind deine Worte ein Rätsel.
 
Werbung:
Morphogenetische Felder sind für mich Ansammlungen von Energien. Es sind Erlebnisse, Gefühle, Emotionen sowohl im positivem Sinne wie auch im Negativen.

Die Felder die zu uns Menschen gehören, werden in der Mehrheit Negatives in ihrem Kern haben aber sie neigen dazu, aufgelöst zu werden also sie suchen intuitiv das Positive. Sie bleiben solange bestehen bis die Menschen sich der Energien widmen um sie zu wandeln. Das kann geschehen indem jeder Mensch der z.B. Angst hat, sich der Angst stellt, sich die Angst anschaut, sich mit ihr anfreundet, sie reflektiert gut sie erstmal zulässt und nicht davonläuft.
 
Zurück
Oben