Morphische Felder

Meine Theorien werden von vielen Molekularbiologen noch als ketzerisch betrachtet. Diese Kollegen definieren Wissenschaft so, wie sie in den wissenschaftlichen Publikationen oder an den Universitäten gepredigt wird
Hallo @ualter
Du kannst nicht von allen Wissenschaftler erwarten, daß sie sich gleichzeitig und jetzt sofort für einen Paradigmenwechsel entscheiden, aber fest steht, es gibt Andersdenkende und es werden immer mehr
kennst Du den Film Bleep? falls nicht, dann überspring den ersten Teil und hole Dir gleich den 2ten, dort ist alles an Infos drin, nur wesentlich ausführlicher
Bleep

Wissenschaft müsste sich, um wissenschaftlich zu bleiben, der Tatsache öffnen, daß wir auch Erfahrungen machen, die weit über unsere direkte, bewußte Verbindung mit der Welt hinausgehen.
die Wissenschaft öffnet sich bereits, aber eben nur einige und diese nennt man z.Z. abschätzig die Abtrünnigen, aber sie riskieren es verhöhnt zu werden, weil sie wirklich überzeugt sind davon, daß Wissenschaft und Spiritualität zusammengehören wie es bis vor ca. 300 Jahren ja auch immer der Fall war

auf psychophysik.com findest Du auch viel Lesestoff, der Dich interessieren dürfte
 
Werbung:
Hallo @ualter
Du kannst nicht von allen Wissenschaftler erwarten, daß sie sich gleichzeitig und jetzt sofort für einen Paradigmenwechsel entscheiden, aber fest steht, es gibt Andersdenkende und es werden immer mehr

Es werden eher immer weniger


psychophysik.com findest Du auch viel Lesestoff, der Dich interessieren dürfte

Was ich bis jetzt dort lesen konnte begann stets mit falschen Behauptungen. Wie erklärst Du das?

418
 
Ich habe gehört, dass die Theorie der morphogenetischen Felder durch die Zeitschrift "Nature" nicht widerlegt, sondern vielmehr bestätigt wurde. Weiß jemand mehr darüber?


Liebe grüße
 
Dadurch, dass du es nicht erklärst, macht es auf mich den Eindruck, dass du es nicht verstehst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben