moritz

Hast du Trockenfutter vor die Haustür gestellt?
Das hat damals meine Katze zurückgelockt.
Weil ich die Haustüre nicht offen lassen durfte, saß ich zufällig nachts draußen und konnte sie rufen, als ich einen Schatten am Napf sah.

Ich wünsch dir das Glück, dass er zurück findet.

.
 
Werbung:
Ja hab ich eh auch draußen stehen. Nur denk ich nicht dass er noch in unserer Ortschaft ist. Ist wirklich eine ganz kleine und wir gehen jeden Tag alles ab. Schreien nach ihm. Aber nix.
 
Hallo @matzi85,

ich habe ihn immer noch in einer "Streunerphase" hier liegen, aber nach wie vor auch die Veränderung/den Neubeginn und die Zahl drei: drei Stunden/drei Tage/drei Wochen/drei Monate (was ich nicht hoffe) ...

Bleib tapfer und visualisiere, wie er auf dich zukommt
katzen-smilies-0003.gif
 
ich habe ihn immer noch in einer "Streunerphase" hier liegen, aber nach wie vor auch die Veränderung/den Neubeginn und die Zahl drei: drei Stunden/drei Tage/drei Wochen/drei Monate (was ich nicht hoffe) .

Aber was heißt Neubeginn? Glaubst dass er bei jemanden anderen ist?
Drei Wochen werden es schon diesen Donnerstag
 
Die "drei" ist hier als Zeithinweis ab der heutigen Legung zu verstehen.

"Neubeginn" als Aussage, daß ihr wieder zusammen kommt.
 
Das wäre wirklich das schönste was passieren würde wenn wir endlich wieder zusammen wären

Siehst du auch ob er draußen in der gegend rum läuft oder wo eingesperrt ist?
 
Danke dir liebe sternenflug. Ich werd weiterhin alles abklappern und hoffen dass er bald wieder da ist
 
Gesten Mittag wurde wo wir im Dezember gewohnt haben 2 Mäuse bei der Tür abgelegt. Mein ex hat keine katze. Und dort sind auch so gut wie keine katzen. Ich hoffe dass es Moritz war. Er schreit sooft er kann nach ihm. Aber bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht.

Musste das los werden...... Irgendwie
hab ich grade wieder etwas Hoffnung.......
 
Werbung:
Zurück
Oben