morgens halb zehn in deutschland...

H

Hierophantumar

Guest
jedoch ist keine Zeit für ein Frühstückchen.

steigt mal in den Bus ein in Richtung Bahnhof. Achtet auf die Menschen, die sich vormittags um diese Zeit bewegen...

es erstaunt mich, was dort alles rumläuft, auf dem Weg zum und im Bahnhof:
Alte Menschen, dicke Menschen und alte, dicke Menschen... Dickliche Kinder waren auch dabei.

was ist aus der deutschen Kultur /Gesellschaft nur geworden?! wir werden älter und überhaupt nicht "schöner". Deutschland, statistisch das "Land der Fleischklöße".
:D:escape:

Ok, es war vielleicht nur eine tageserscheinung - mehr nicht.
 
Werbung:
Alte Menschen, dicke Menschen und alte, dicke Menschen... Dickliche Kinder waren auch dabei.

Na, ein paar junge, schlanke Menschleins werden wohl auch unterwegs gewesen sein ;) Warst du von den "Fleischklößchens" so fasziniert, dass dir die anderen nicht aufgefallen sind? :stickout2

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1013841 schrieb:
Na, ein paar junge, schlanke Menschleins werden wohl auch unterwegs gewesen sein ;) Warst du von den "Fleischklößchens" so fasziniert, dass dir die anderen nicht aufgefallen sind? :stickout2

lichtbrücke
ja, das war es wohl; jedoch waren die in der unterzahl
 
Du hast da nicht unrecht, das zeigen Untersuchungen schon lange wo wir hinsteuern. Entweder Klösschen oder Tepeziertes Knochengerüst. Beides nicht gut oder gesund.

Doch ich frage mich was du damit sagen willst?
sagen? wer? ich?
nichts besonderes; ich bestättige nur, dass die dicken und alten überhand nehmen. zumindest morgens um halb 10 :D ;)
 
jedoch ist keine Zeit für ein Frühstückchen.

steigt mal in den Bus ein in Richtung Bahnhof. Achtet auf die Menschen, die sich vormittags um diese Zeit bewegen...

es erstaunt mich, was dort alles rumläuft, auf dem Weg zum und im Bahnhof:
Alte Menschen, dicke Menschen und alte, dicke Menschen... Dickliche Kinder waren auch dabei.

was ist aus der deutschen Kultur /Gesellschaft nur geworden?! wir werden älter und überhaupt nicht "schöner". Deutschland, statistisch das "Land der Fleischklöße".
:D:escape:

Ok, es war vielleicht nur eine tageserscheinung - mehr nicht.
morgens halb 10 in Deutschland, also 9:30 Uhr, was ist man da, wenn man die Werbung ist? Knoppers.

Knock knock knock, wer klopft da an?
Knoppers aus dem Fernsehland.
Habe lechere Aromen, wo das Essen von der Omen
lange nicht dran reichen tut.

Bin so süüss und so geschmacklich,
fetter mach ich Menschen backlich,
sitzen dann auf schlaffem Fleisch,
während ich mich herausscheiss.

kNOPPERS heiss ich, Scheisse reim ich,
Zucker bin ich, Zucker mach ich,
Burning Rom und Rom mit A,
trallalla Ar OM mata.

Armerkika ich komm aus Dirm
1000 Burger schenk ich Dir,
Lecker Dippchen, lecker Sösschen,
schon platzt Mama aus dem Höschen.

Wird ganz schwamming, schließlich schlammig,
wird erst traurig und dann mollig,
wird die Dose selber gar,
in die ein Sender-Avatar

wirft den Knoppers obenrein.

Rein, Rein, Rein mach mich O Herr,
da ich Taler esse gern.
Kommen hier als Schoko-Riegel,
rein in braun wie hinten raus,

Schon ist Reim aus, tot die Maus.

Also wieder Zucker rein, bitte, bitte,
Glücksstoff mein, Süsser Flegelschleim.
Määh määh määh wie ich der Zucker
dämlich schön fett anzusehn.

Bierberg-Ringe um die Männer,
Fleischklops- Katarrh-Stroph-Tatar.
Alles Mumpitz für die Sinne
zeigt der Ap-parat uns da,
wo paral für Insekten.

Tote Information geboren,
weil vom Sender zum Bild erkoren,
was gefilmet ward.

Doch das Leid, das wirklich ist, das ist
DUMMHEIT dich nicht pißt,
Nierenstein, der Eine da, den ich weiß,
sagt mein Papa.

Mohammedikamente.
Christusfragen ich hier seh:
Warum diese dreck'sche Scheisse,
warum Kokain=Schnee?

Warum Gras=Breites Denken,
warum Grünfläche und Ar?
Warum Sehen, Ehen, Gehen,
warum Paul und Maul und Saul?

PMS Paul Mau Saul,
Prä-men-stru(m)a-tion.
Drüsenschilder überall:
HALT STOP HIER UNION !

GRENZE! ZOLL! HIER HANDELSSCHRANKE!
Durchgreifen ist nicht erlaubt.
Weil hier ist Stein, der eine, da,
und drunter liegt der K-Alk.

Ein Ei war es, das Bauer tat unter des Kaisers Stein.
Denn Ei vergeht nicht, K-Alk, der bleibt,
denn Wahrheit tut dem Munde kund,
was Alk so spricht aus dem Verbund
von Körper, Geist und ss eele.

Drum öffne mal ein Knoppers hier

und riech mal dran:

dann sag ich Dir:

es riecht nach alkoholo.

:liebe1:
 
steigt mal in den Bus ein in Richtung Bahnhof. Achtet auf die Menschen, die sich vormittags um diese Zeit bewegen...

kann ich nicht, ich arbeite um diese Zeit...

es erstaunt mich, was dort alles rumläuft, auf dem Weg zum und im Bahnhof:
Alte Menschen, dicke Menschen und alte, dicke Menschen... Dickliche Kinder waren auch dabei.

ist es so schlimm? In meiner KIndheit gab es auch schon dickliche Kinder, dicke und alte Menschen. Ich finde es viel schlimmer, dass diesen Menschen auch noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wird. Das führt doch das erst recht zum Frustfressen, zur Magersucht.oder Bulimie.

was ist aus der deutschen Kultur /Gesellschaft nur geworden?! wir werden älter

hast Du was gegen alte Menschen???

und überhaupt nicht "schöner".

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters


in der Schweiz heisst es genauso, wer ist denn jetzt dicker: DE oder CH???, vielleicht will AT ja auch noch mitmischen ...:confused:

, statistisch das "Land der Fleischklöße".

das wollen uns die Medien mit Hilfe gefälschter Statistiken weis machen. Verändere die Grenzwerte für Übergewicht und schon sind 50% der Bevölkerung dick. Ist nur ein Rechentrick. Mir fallen eher die viel zu dünnen Teenager auf. Von Untergewicht stirbt man nämlich schneller als von ein paar Pfunden zuviel...
 
j
es erstaunt mich, was dort alles rumläuft, auf dem Weg zum und im Bahnhof:
Alte Menschen, dicke Menschen und alte, dicke Menschen... Dickliche Kinder waren auch dabei.
was ist aus der deutschen Kultur /Gesellschaft nur geworden?! wir werden älter und überhaupt nicht "schöner". Deutschland, statistisch das "Land der Fleischklöße".
Du bist dir schon klar, wie hohl dieses Denken ist, und wie sehr von Medien und Werbung gesteuert?
jwas ist aus der deutschen Kultur /Gesellschaft nur geworden?! wir werden älter und überhaupt nicht "schöner".
Das frage ich mich auch, wenn ich sowas lese.
Und das von jemandem, der diese Signatur unter seinen Texten hat.
Wir warten unser ~LEBEN~ lang auf den außergewöhnlichen Menschen,anstatt die GEWÖHNLICHEN um uns in solche zu VERWANDELN
Tja, da liegen wohl doch etliche Kilometer zwischen Theorie und Praxis. Man weiß, wie man eigentlich denken sollte, ist aber manipuliert ohne es auch nur annähernd zu merken.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Lieber Umar, du solltest hinter die Dinge sehen.

Wer ist morgens 9.30 Uhr unterwegs? Alte, Kranke, Arbeitslose und Reiche. Die Reichen fahren nicht mit dem Bus. Bleiben noch die Alten, Kranken und Arbeitslosen. Es ist ja bekannt, dass Kranke sich nicht so bewegen können wie Gesunde, vllt. haben sie Wasser oder was mit den Drüsen. Bleiben die Arbeitslosen, die sicher frustessen oder sich aus Geldmangel das teure Gemüse nicht leisten können und sich einseitig ernähren. Dann die Alten: sie haben unsere Gesellschaft aufgebaut, ein Leben hinter sich, sie als Fleischklöpse zu bezeichnen finde ich vermessen.

Wie wäre es mit Verständnis und Toleranz statt Arroganz?;)
 
Zurück
Oben