Morgen zahn op

Das ist der Konflikt zwischen Deutscher-Österreichischen Mentalität und dem Südslawischen

wir sind halt „stright In the face „ -Volk
Als die Klapperschlangen Technik

Nein es hat nicht mit der Volkszugehörigkeit zu tun, sondern es ist eine menschliche Einstellung.
Wie ich bereits geschrieben habe du musst noch viel lernen.

Beantworte doch mal meine Frage.

Würdest du einem Menschen seinen Todestag nennen, wenn du ihn sehen könntest?
 
Werbung:
Danke für die ausführliche Antwort, aber der Mond ist ja erst ab 19 Uhr ca im Stier und merkur wird doch heute wieder direktläufig?
Also mit der Op kommt es auf einen Tag nicht an! Wann wäre denn alternativ ein guter Tag nächste Woche? Donnerstag oder Freitag?
Nein kann durchaus um ein paar Tage verschoben werden!

Mein radix ist
10.08.1985 2:13 in Havixbeck

ich wollte darstellen,
allein die Extraktion des Zahnes gefällt dir ja nicht, möglicherweise hast du Angst oder Unbehagen.
das läst sich durch einen mond nicht wegzaubern,
und diese Unverträglichkeiten, das es dir eigentlich nicht gefällt muss ja im Radix zu sehen sein.

du hast zB einen Mars-Uranus trigon im radix,

gerade jetzt hast du ein Genaues TransitUranus Quadrat zu Mars,
was nicht so schlimm ist das du ein trigon im radix hast, das Quadrat ist also abgemildert.
eine Extraktion passt gut zu dieser Energie,
interessant ist das auch der Transit Mars zur Zeit ins Trigon zu deinem radix uranus läuft, der in 6 Steht, also auch gesundheitsthemen betreffen,
mars in 3 auch die zähne symbolisieren und gewisse Anfälligkeit
sogesehen macht der aktuelle Mond im Widder zu deinen Planeten angenehme Aspekte,
wenn ich so schaue, denke ich das es morgen eine gute Sedierung wäre für dich, aber es mehr bluten könnte dann daheim, du mehr leidest (im Sinne von gefühlsmäßig, Rückzug runtergezogen werden)

man sagt dem widdermond ja nach keine Zahngeschichten in der Zeit zu machen,
mir persönlich würde der fühe waagemond am besten für dich passen.

obwohl die Transite anzeigen, das die Zeit ran ist. dann würde es eben schnell erledigt sein,
ich denke gute Betäubung wirst du bekommen,
und eine Uranusgeschichte ist auch nicht so langwierig, kurz, heftig und gemacht.
 
Hallo Lionsun,

man sollte nichts am Kopf machen lassen, wenn der Mond im Widder ist. Und das ist er morgen - und das auch noch im gradgenauen Quinkunx zu deinem Skorpion Saturn im Haus der Gesundheit.

Und T-Uranus ist im genauen Quadrat zu deinem Mars.

.

Ok vielen Dank!!
Wann wäre denn ein besserer Tag in der nächsten Zeit?
 
Ok vielen Dank!!
Wann wäre denn ein besserer Tag in der nächsten Zeit?

Du - kann ich dir nicht sagen - ich habe kein Programm, wo man sowas durchlaufen lassen kann.

T-Uranus im Quadrat zu Mars hast du bis nächstes Jahr. Mond als Herrscher von 1 - auch mitbeteiligter für Zähne ist auch bis Ende des Jahres von T-Saturn per Quinkunx aspektiert. Dein Saturn in 6 - auch Mitbeteiligter für Zähne ist noch bis Herbst von T-Jupiter mit Sextil aspektiert.

Wenn die Zahn-OP nötig ist - und so sieht es nach deiner Frageeinstellungs-Zeit hier aus- dann halt nur nicht mit Mond im Widder.

Mond im Stier macht bei Zähnen nix aus.

.
 
ich wollte darstellen,
allein die Extraktion des Zahnes gefällt dir ja nicht, möglicherweise hast du Angst oder Unbehagen.
das läst sich durch einen mond nicht wegzaubern,
und diese Unverträglichkeiten, das es dir eigentlich nicht gefällt muss ja im Radix zu sehen sein.

du hast zB einen Mars-Uranus trigon im radix,

gerade jetzt hast du ein Genaues TransitUranus Quadrat zu Mars,
was nicht so schlimm ist das du ein trigon im radix hast, das Quadrat ist also abgemildert.
eine Extraktion passt gut zu dieser Energie,
interessant ist das auch der Transit Mars zur Zeit ins Trigon zu deinem radix uranus läuft, der in 6 Steht, also auch gesundheitsthemen betreffen,
mars in 3 auch die zähne symbolisieren und gewisse Anfälligkeit
sogesehen macht der aktuelle Mond im Widder zu deinen Planeten angenehme Aspekte,
wenn ich so schaue, denke ich das es morgen eine gute Sedierung wäre für dich, aber es mehr bluten könnte dann daheim, du mehr leidest (im Sinne von gefühlsmäßig, Rückzug runtergezogen werden)

man sagt dem widdermond ja nach keine Zahngeschichten in der Zeit zu machen,
mir persönlich würde der fühe waagemond am besten für dich passen.

obwohl die Transite anzeigen, das die Zeit ran ist. dann würde es eben schnell erledigt sein,
ich denke gute Betäubung wirst du bekommen,
und eine Uranusgeschichte ist auch nicht so langwierig, kurz, heftig und gemacht.

Ok warum der waagemond? Wie wäre denn der zwillingsmond Donnerstag, Freitag?
 
Hallo liebes Forum
Ich habe morgen früh eine kurzfristige Zahnop
Bekomme einen Zahn gezogen
Jetzt wollte ich mal fragen ob es generell ein guter Tag dafür ist. Weiß bisher nur das man es nicht an einem Mond im Stier Tag machen sollte und der Mond abnehmen sollte.....

Viel Glück. Für eine gute Elektion benötigt man (mindestens) mehrere Wochen Vorlauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben