Morgen zahn op

Lionsun85

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2019
Beiträge
18
Hallo liebes Forum
Ich habe morgen früh eine kurzfristige Zahnop
Bekomme einen Zahn gezogen
Jetzt wollte ich mal fragen ob es generell ein guter Tag dafür ist. Weiß bisher nur das man es nicht an einem Mond im Stier Tag machen sollte und der Mond abnehmen sollte.....
 
Werbung:
Hallo liebes Forum
Ich habe morgen früh eine kurzfristige Zahnop
Bekomme einen Zahn gezogen
Jetzt wollte ich mal fragen ob es generell ein guter Tag dafür ist. Weiß bisher nur das man es nicht an einem Mond im Stier Tag machen sollte und der Mond abnehmen sollte.....

wenn das kurzfristig ist, dann scheint es dringend, da würde ich jetzt nicht auf den mondstand achten,
ein defekter Zahn kann mehr Unheil im Körper anrichten als vielleicht eine nicht so gut laufende Zahnextraktion,
vielleicht hast du mehr Schmerzen danach,

aber astrologisch kann man das eh wenn nur am Radix sehen, möglicherweise.
 
Mond Im Stier(Hoffentlich wird mit deiner Zuge alles ok mit den oben genannten Sachen kann es zu erstickung kommen )
Ei, ei, ei nicht sehr aufbauend oder diplomatisch. Nein, sogar seeehr beängstigend.

Meinst du nicht, dass ein Abraten mit dem Argument wir haben zunehmenden Mond besser gewesen wäre?

Nix für ungut @Ashgabath :D
 
Naja ich bin direkt

Merkur (Athemwege )
Mond(Bauch,Gemüt)
Krebst (Bauch ,Brust und Gemüt)
Retrograde (nach hinten gedreht)
Stier (Zunge ,Hals)
Pluto(unsichtbar,Viren)
(Steinbock/Saturn ) Zähne
Mars (Eisen und Blut)

Ja, ich auch, bin halt ein Widder, aaaaber es gibt Dinge die sollten nicht so ausgesprochen werden wie sie sind. Das nennt man Diplomatie.

Habe mich verbessert es ist abnehmender Mond.
 
Hallo liebes Forum
Ich habe morgen früh eine kurzfristige Zahnop
Bekomme einen Zahn gezogen
Jetzt wollte ich mal fragen ob es generell ein guter Tag dafür ist. Weiß bisher nur das man es nicht an einem Mond im Stier Tag machen sollte und der Mond abnehmen sollte.....

morgen früh haben wir Widdermond.....abnehmend.
in deinem Fall kein Stiermond.........wenn wir hier schon genau sein wollen.
 
Das ist generell kein guter Tag
Merkur in Krebs Retrograde (Die Athemwege können auf das Gemüt in schlimmsten Fall auf den Magen schlagen)
Mond Im Stier(Hoffentlich wird mit deiner Zuge alles ok mit den oben genannten Sachen kann es zu erstickung kommen )
Sonne im Krebs(Vitalität Amplituden)
Mars in Widda(Eisenreserven sind gut)
Lilith in Widda (Sexuelle Organe sind nicht in Gefahr höchstens dur eine Metalwaffe die eine Frau in den Heiklen Femenistoschen Angelegenheiten benützen könnte)
Saturn in Steinbock (Den Zähnen geht es gut )
Jedenfalls kann sich das ; durch Pluto im Steinbock ändern

den Pluto(Unsichtbar) in Steinbock (ZahnSignifikator) kann sich als Virus in die Zähne einschleichen [Im schlimmsten Fall Korona) oder Streptokocken

Danke für die ausführliche Antwort, aber der Mond ist ja erst ab 19 Uhr ca im Stier und merkur wird doch heute wieder direktläufig?
Also mit der Op kommt es auf einen Tag nicht an! Wann wäre denn alternativ ein guter Tag nächste Woche? Donnerstag oder Freitag?

Mein radix
10.08.1985 2:13 in Havixbeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Krebs/Schütze Ac mit Pl in 12am Ac
Liebe @Ashgabath so was sagt mir nichts. Ich bin keine Astrologin. Ich habe eine sehr kluge Mutter, die sagte uns Kindern immer. Man kann alles denken, doch nicht alles sagen.

Sie hat recht. Ich verschweige ja nicht die Wahrheit, wenn ich schreibe es ist abnehmender Mond und trotzdem rate ich ab, es ist ein ungünstiger Tag, verschiebe es, wenn möglich.

Dann hätte ich gleich dazu geschrieben an welchem Tag es günstig ist.

Das ist auch die Wahrheit nur anders formuliert.

Na, ja, die Menschen sind verschieden.

Würdest du auch einem Menschen sagen, wann sein Todestag ist, wenn du es in seinem Horoskop sehen würdest?

Gerade habe ich nach gesehen du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen.
 
wenn das kurzfristig ist, dann scheint es dringend, da würde ich jetzt nicht auf den mondstand achten,
ein defekter Zahn kann mehr Unheil im Körper anrichten als vielleicht eine nicht so gut laufende Zahnextraktion,
vielleicht hast du mehr Schmerzen danach,

aber astrologisch kann man das eh wenn nur am Radix sehen, möglicherweise.

Nein kann durchaus um ein paar Tage verschoben werden!

Mein radix ist
10.08.1985 2:13 in Havixbeck
 
Werbung:
Hallo liebes Forum
Ich habe morgen früh eine kurzfristige Zahnop
Bekomme einen Zahn gezogen
Jetzt wollte ich mal fragen ob es generell ein guter Tag dafür ist. Weiß bisher nur das man es nicht an einem Mond im Stier Tag machen sollte und der Mond abnehmen sollte.....

Hallo Lionsun,

man sollte nichts am Kopf machen lassen, wenn der Mond im Widder ist. Und das ist er morgen - und das auch noch im gradgenauen Quinkunx zu deinem Skorpion Saturn im Haus der Gesundheit.

Und T-Uranus ist im genauen Quadrat zu deinem Mars.

.
 
Zurück
Oben