Morgen wichtiger Tag

B

Babyamazone

Guest
Habe morgen einen super wichtigen Tag wo ich einen guten Eindruck hinterlassen soll und jetzt spontan wirklich krank wurde.
Werd aber Zähne zusammenbeißen und da hingehen. Nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten"

Kann mir jemand ein paar Karten legen wie der morgige tag verlaufen wird?

lg
 
Werbung:
Hallo,

hab dir mal ne 9er drauf gelegt ;)





Fährst du mit einem älteren Herrn wohin, evtl. gehts um berufliche
Dinge oder ist privat was altes zu besprechen?
Denke es sieht gut aus und man kann Unklarheiten beseitigen und wieder aufeinander zugehen...
Weiß jetzt nicht was du morgen vorhast...vielleicht erzählst du uns ein bischen...

Gute Besserung
Angi :)
 
Ich habe morgen ein sehr wichtiges Probearbeiten.
(nach 2 Vorstellungsgesprächen)
muss mich dort morgen beweisen - und wurde gestern KRANK.
bin gerade dabei meinen eisernen Willen zu zeigen, indem ich nichts desto trotz hingehe und gerade auf den PC-Programmen (Photoshop) übe.
 
Werbung:
Dankeschön!

Ja, ich hoffe dass das dort passt!!!!
Meine Vorgängerin musste noch in der Probezeit gehen.
Ich hoffe, dass es bei mir was langfristiges wird :-D
Denn arbeitslos möcht ich nimma werden...
 
Zurück
Oben