morgen Vorstellungsgespräch

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi Leute

Unerwarteterweise hat sich für morgen ein Vorstellungsgespräch aufgetan

Kann vielleicht jemand kucken wie das wird

Hier die Karten zum Gespräch





und hier noch ein Blatt darauf, wie es für mich wird, falls ich die Stelle bekomme





vielen Dank und LG:zauberer1
 
Werbung:
Was nützt es dir,das im Voraus zu wissen? Sagt hier jemand,daß es super laufen wird, trittst du eventuell zu siegesgewiß auf und das macht unsympathisch, oder ein anderer deutet dir, daß du null Chancen auf eine Anstellung haben wirst und schon sitzt du morgen alles andere als Optimismus ausstrahlend in deinem Vorstellungsgespräch...

Manchmal ist es besser, niemanden in seine Karten gucken zu lassen...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben