morgen sind es 2 jahre

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
morgen sind es 2 jahre wo michael von mir gegangen ist,in eine andere bessere welt,,er war erst 19 und mußte sterben,,,ich werde sein grab mit ganz vielen kerzen schmücken,michael du fehlst mir sehr,dein lachen dein weinen,oft frag ich mich wie ich alles schaffe,,seit tagen weiß ich auch noch das mein mann eine verärbte blutkrankheit hat die seinen körper zerstört,,und ich weiß das ich stark bleiben muß,obwohl ich oft nur loßheulen möcht,,
 
Werbung:
morgen sind es 2 jahre wo michael von mir gegangen ist,in eine andere bessere welt,,er war erst 19 und mußte sterben,,,ich werde sein grab mit ganz vielen kerzen schmücken,michael du fehlst mir sehr,dein lachen dein weinen,oft frag ich mich wie ich alles schaffe,,seit tagen weiß ich auch noch das mein mann eine verärbte blutkrankheit hat die seinen körper zerstört,,und ich weiß das ich stark bleiben muß,obwohl ich oft nur loßheulen möcht,,

Weine doch wenn dir danach ist !!!!
Du wirst sehen Gefühle die frei fließen können tun nicht weh,es hilft dir deine Trauer zu durchschreiten.

liebe Grüße
karin
 
morgen sind es 2 jahre wo michael von mir gegangen ist,in eine andere bessere welt,,er war erst 19 und mußte sterben,,,ich werde sein grab mit ganz vielen kerzen schmücken,michael du fehlst mir sehr,dein lachen dein weinen,oft frag ich mich wie ich alles schaffe,,seit tagen weiß ich auch noch das mein mann eine verärbte blutkrankheit hat die seinen körper zerstört,,und ich weiß das ich stark bleiben muß,obwohl ich oft nur loßheulen möcht,,


Liebe Sili65,

ja, weine, wenn es Dich befreit. :trost:

Du durchlebst gerade ganz schwere Jahre und manchmal glaubt man, der
Alptraum hat kein Ende.

Ich bin durch ein ähnliches Fegefeuer gegangen und darum kann ich mich sehr
gut in Deine Lage versetzen.
Es wird Dich wahrscheinlich nicht sehr trösten, aber man bekommt immer wieder die Kraft, die man braucht, um solch schwere Schicksale tragen zu können.

Ich umarme Dich

Sunny
 
Werbung:
Hallo,fühl dich von mir umarmt.Und ich wünsche Dirganz viel Kraft für die Zeit,die noch vor Dir liegt.
Liebe grüße diana123
 
Zurück
Oben