morgen ist kaufnixtag ....

eben!
und es war winter und sehr kalt.
150km von zuhause entfernt und der fahrer mitsamt autoschlüssel war im kuschligen bordell ......
echt fuchsteufelswild hat mich das gemacht :wut1:

ich hab grad ein dejavue

da hat mich mal vor jahren meine freundin abgeholt (sie war vorher schon dort) mitten in der nacht ... und wir waren genau zur sperrstunde da ... und zuvor haben sich alle noch für die nächste stunde vorbestellt -nur ich hab nix mehr bekommen ...

da war ich auch fuchsteufelswild ... weil für mich "kaufnixtag" war
saukalt wars auch und geschüttet hats und ich bin dann nach hause gelaufen - weil es einfach umsonst war ... nur bei mir warens nur etwa 7 km
 
Werbung:
ich hab grad ein dejavue

da hat mich mal vor jahren meine freundin abgeholt (sie war vorher schon dort) mitten in der nacht ... und wir waren genau zur sperrstunde da ... und zuvor haben sich alle noch für die nächste stunde vorbestellt -nur ich hab nix mehr bekommen ...

da war ich auch fuchsteufelswild ... weil für mich "kaufnixtag" war
saukalt wars auch und geschüttet hats und ich bin dann nach hause gelaufen - weil es einfach umsonst war ... nur bei mir warens nur etwa 7 km

:D wir sind schon 2 arme tröpfe, gelle
 
:D wir sind schon 2 arme tröpfe, gelle

naja ich habs überwunden - is schon lange her... obwohl ich war echt stinkesauer - dem barkeeper hab ich damals auch eine geklescht(keine wilde - für einen schläger wäre das eh streicheln gewesen) .. hab mich dann aber ein paar tage später bei ihm entschuldigt sonst hätt er mir überhaupt nie wieder was zu trinken gegeben...
 
Wie wär's denn mal mit einem "am Wochenden nicht tanken"-Tag?

Bei uns in Germany sind am Wochenende die Benzinpreise immer viel höher wie unter der Woche.
 
Werbung:
Zurück
Oben