Morgen ist es soweit.

Werbung:
Guten Morgen, ihr Lieben....habe es hinter mir. :)
Bin glücklich und dankbar für diese Erfahrung und noch immer voller Staunen.

Hin- und Rückfahrt waren schon recht anstrengend. Teilweise war es harte Arbeit für mich.

Sämtliche Vorschläge waren hilfreich, ich habe mich aller "Hilfsmittel" bedient, wenn es nötig war ... alles fiel mir ein, was ihr geschrieben habt. :umarmen:

Früher hätte ich da keinen Zugriff drauf gehabt.

War ich sonst fast 100% in Angst, Panik, Anspannung und immer wieder auch von Todesangst im Griff gehalten, fühlte ich mich diesmal über lange Strecken nicht ausgeliefert.

Ich habe die Kontrolle, die Verantwortung abgeben können und hatte gelegentlich sogar das Gefühl, Vertrauen zu können, daß alles richtig ist.

Genau zum richtigen Zeitpunkt war ich unterwegs, genau die richtigen Menschen sind in mein Leben getreten, genau die richtigen Umstände...genau die richtigen "himmlischen" Helfer sind bei mir ... auch das ging mir durch den Kopf.
Ich kann meine momentane Lebenssituation, die alles andere als einfach ist, annehmen. Ebenso alle Gefühle, die ich habe, und wenn sie noch so heftig sind.
Aber nicht allem bin ich hilflos ausgeliefert!!!

Ich gebe mich dem Fluß des Lebens hin und steuer dort, wo es mir möglich ist.
Wo das nicht gelingt, gelingt es eben nicht, auch das ist zu akzeptieren.

Das Leben ist schön, die Liebe sowieso : - ) und ich bin richtig, so wie ich bin.

All das fühlte und dachte ich während den Fahrten. Bin gespannt, was davon ich bei mir behalten kann.

Alles Liebe, Mondin

Ein großes, inniges Danke noch einmal für die liebevolle Anteilnahme und alle hilfreichen Ratschläge! Auch für PNs und Mails, bin überwältigt.
:umarmen:

Ich habe es erst mitbekommen und somit freut es mich für Dich das du es sooo gut geschafft hast! Gratuliere Dir , das war für dich sicherlich ein enorm wichtiger Schritt!

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Ich habe es erst mitbekommen und somit freut es mich für Dich das du es sooo gut geschafft hast! Gratuliere Dir , das war für dich sicherlich ein enorm wichtiger Schritt!

LG Asaliah:)

Dankeschön an Dich !!!

Ja, es war ein wichtiger Schritt, das wird mir immer mehr bewußt.

Und ich bin überzeugt, diese Erfahrung werde ich auch auf andere Lebensituationen übertragen können.
Natürlich erstmal vorsichtig.

Liebe Grüße, Mondin
 
Zurück
Oben