morgen ist es soweit....

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
meine letzte zigarette.. die ich mir eben angeraucht habe...

morgen früh ist damit schluss
nach 26 jahren rauchen.. ist nun endlich der punkt gekommen, wo es klick gemacht hat...

warum dieses unterforum?!
weil ich mir denke das viel mit der psyche zu tun hat....
im mom freue ich mich rauchfrei zu sein...
meiner gesundheit zuliebe...
meiner kinder zuliebe
mir zuliebe....

wollte sowas wie ein tagebuch starten, mit allen erfahrungen, die ich während meiner entwöhnung täglich führen werde..
somit denke ich es ist das richtige unterforum...

bin für jede virtuelle unterstützung dankbar,
wobei ich weiss das ich es schaffe...
weil ICH es will

:banane:
 
Werbung:
...du wirst sowas von STOLZ und ERLEICHTERT sein!

Ich freu mich richtig für dich! :umarmen:

Habe selber noch länger geraucht. Die letzten Jahre zwischen 30 - 50 Stück am Tag.

Schluß war im September 2008. Ohne Entzugserscheinungen....Nicorette etc habe ich weggeschmissen.

Am Tag vorher hörte ich von A.Carr das Hörbuch. "Endlich Nichtraucher".
Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß es so leicht sein kann.

Meine Wünsche sind bei dir! :) LG Mondin
 
danke euch fürs daumen drück, und die unterstützung,
habe eben alle rauch untensilien in den mülleimer verfrachtet...

ich bin befreit...
und im mom fühle ich mich frei....
ich will es geniessen, nihct mehr om blaunen dunst abähngig zu sein....:tomate:
 
meine letzte zigarette.. die ich mir eben angeraucht habe...

morgen früh ist damit schluss
nach 26 jahren rauchen.. ist nun endlich der punkt gekommen, wo es klick gemacht hat...

Es hat bereits Klick gemacht, und trotzdem gab's jetzt noch eine - und morgen früh ist erst Schluß damit? ;)

Trotzdem, viel Glück! Ich find's gut! Rauche seit März 2009 nicht mehr. Gott sei Dank. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde Rauchen mittlerweile auch oll irgendwie, kann's mir bei mir nicht mehr vorstellen, dabei hab ich auch über Jahre geraucht. Ich schäme mich inzwischen fast dafür, komisch. Egal.

Wenn ich mir etwas so vorgenommen habe, wie du es hier jetzt tust bzw. getan hast, ging das bei mir meist nach hinten los. Daran habe ich u.a. auch gemerkt, dass sich nichts so wirklich planen lässt hier. Entweder es passiert, so aus mir heraus, weil es an der Zeit ist, weil es so richtig ist, für mich, ohne groß Pläne zu schmieden etc., oder aber nicht.

Also, gutes Gelingen dann.
 
Werbung:
.. ich wünsche Dir alles Gute und ich weiß, daß Du es schaffen kannst - ich habe es schließlich auch hinter mir ... es ist hauptsächlich eine Kopfgeschichte !
ich werde an Dich denken und Dir auch die Daumen drücken ... :umarmen:
 
Zurück
Oben