morgen geht die Welt unter

Werbung:
Die Hasen frieren, wenn das bloß alles wäre. Der Osterhase ist tot ....

Der Weihnachtsmann schon lange, der ist doch mal irgendwo in einer Esse steckengeblieben. Ich weiß bloß nicht mehr welches Jahr das war :rolleyes:

........

Ich meinte es schon ganz ernst. Irgendwie so eine Untergangsstimmung, es ist saukalt, zu lange anhaltend.
Welt ging nicht unter wie versprochen, es passierte auch nichts und dazu der Euro. Eine Krise in den Köpfen der Menschen.
 
Ja die Vorboten einer neuen Eiszeit oder wir hatten nur mal wieder Glück, das wir ordentlich lange Schlitten fahren durften. :D

Aus meinen Kreisen hat man mir berichtet, dass es schon mal so lange Winter gab und auch Schnee zu Ostern lag.
 
Werbung:
Ja die Vorboten einer neuen Eiszeit oder wir hatten nur mal wieder Glück, das wir ordentlich lange Schlitten fahren durften. :D

Aus meinen Kreisen hat man mir berichtet, dass es schon mal so lange Winter gab und auch Schnee zu Ostern lag.

Den gab es vor ein paar Jahren noch im Mai, mit Kälteeinbrüchen bis minus 10 Grad. Die Eisheiligen.

Ja, ja, die Welt übersieht einiges ......... dadurch wird die Welt noch untergehen, sicher bin
 
Zurück
Oben