morgen geht die Welt unter

Werbung:
unter Welt die geht morgen,FIWA wir beide müssen --Seelenverwandte sein,:rolleyes:
was machen wir bloss wenn morgen die Welt unter geht...:D
 
Jetzt kommt erst mal Karfreitag.

eben, und dann sind wieder die Geschäfte am Samstag offen und dann ist nur noch Sonntag/Montag.

Aber, ich habe den Eindruck, es wird spätestens Samstag nichts mehr in den Geschäften stehen, vielleicht schon Donnerstag ........ schlimmer als mit Weihnachten.

Ergo, muss dieses Jahr mit Ostern was besonderes sein ........... ne, im Ernst, ist ja schlimm derzeit, als wenn nächste Woche die Geschäfte nicht mehr aufmachen. :rolleyes:
 
eben, und dann sind wieder die Geschäfte am Samstag offen und dann ist nur noch Sonntag/Montag.

Aber, ich habe den Eindruck, es wird spätestens Samstag nichts mehr in den Geschäften stehen, vielleicht schon Donnerstag ........ schlimmer als mit Weihnachten.

Ergo, muss dieses Jahr mit Ostern was besonderes sein ........... ne, im Ernst, ist ja schlimm derzeit, als wenn nächste Woche die Geschäfte nicht mehr aufmachen. :rolleyes:

Falls es nur das JETZT gibt dann geht die jetzt nicht unter, ... .:ironie:
 
Werbung:
Irgendein Dichter schrieb doch mal "Auch wenn morgen die Welt untergehen würde, werde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".

Tja, ich denke, etwas Sinnvolleres kann man nicht tun.:)


U.

Es wurde schon so oft gesagt die Welt geht unter und somit kann man auch getrost Apfelbäume pflanzen und auch Äpfel ernten, ... .:D
 
Zurück
Oben