Morgen darf ich essen, was ich will - 10/2

Liebe "weisnicht",

danke für deinen Bericht - wieviel hast du denn in den drei Monaten geschafft?
Es kommt mir sehr bekannt vor, was du hier schreibst - allerdings war es bei mir mal mit WeightWatchers (ich hatte fast 15kg, die ich mit Cortison zugekommen hatte, wieder unten - da bekam ich erneut wieder Injektionen mit höherer Dosierung :eek:) wo ich alles in no time wieder drauf hatte.

Mit dem Fasten konnte ich eigentlich immer ganz gut umgehen und ich habe es auch genossen - alerdings kann ich im Moment nicht, weil ich zu beschäftigt bin, da wird das Fasten zum Stress, aber jeden zweiten Tag kann ich mir das gut vorstellen.
Ich hab' das Buch bestellt und lese immer zwischendurch - bin fast fertig und dann will ich damit anfangen:
die-morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-diaet-072212253.jpg


Hast du oder jemand anderer Lust, mitzumachen?
Ich glaub ich hab so an die 10 kg abgenommen, bin aber eher auch Normalgewichtig gewesen vielleicht ein paar Kilo drüber, mir haben noch 3 kg gefehlt auf mein persönliches Idealgewicht.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber es ist halt eine Lebenseinstellung und sollte beibehalten werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben