Morgen darf ich essen, was ich will - 10/2

Werbung:
Hallo Jojojo!
Glaubst Du im Ernst, dass irgendeine Diät wirklich etwas hilft? Ich meine das nicht gehässig, aber, stell Dir mal vor, wenn alle Diäten das halten würden, was sie versprechen, würde es wohl keine übergewichtigen Menschen mehr geben, oder? Ich halte Diäten für Humbug und nur dazu da, um dann mit dem Jojo-Effekt wieder zuzunehmen; ist ja auch klar, die riesige Industrie, die da dahintersteht, möchte sich ja nicht selbst ruinieren.
Mein Tipp an Dich: Iss vielleicht ein bisschen weniger (muss aber nicht sein); achte aber eher darauf, was Du isst (Fisch, Pute, Gemüse, Salate, Obst etc.), mach ausreichend Bewegung und stell Dich nicht jeden Tag auf die Waage.

Das sehe ich ein bisschen anders.. die Achtsamkeit auf seine Ernährung lenken, bewusst essen ist bereits eine Diät! Denn Diät ist nicht gleich Diät...

Nicht jeden Tag auf die Waage stellen, bei mir genau umgekehrt.. :) wenn ich mich nicht täglich, obwohl täglich etwas übertrieben aber zumindest 3-4 x die Woche wiegen würde könnte ich mein Gewicht nie und nimmer halten.

Um beim Thema zu bleiben, @ Jojojo.. meine Kollegin hat das eine zeitlang gemacht und damit auch abgenommen.

lg
 
Das sehe ich ein bisschen anders.. die Achtsamkeit auf seine Ernährung lenken, bewusst essen ist bereits eine Diät! Denn Diät ist nicht gleich Diät...

Nicht jeden Tag auf die Waage stellen, bei mir genau umgekehrt.. :) wenn ich mich nicht täglich, obwohl täglich etwas übertrieben aber zumindest 3-4 x die Woche wiegen würde könnte ich mein Gewicht nie und nimmer halten.

Um beim Thema zu bleiben, @ Jojojo.. meine Kollegin hat das eine zeitlang gemacht und damit auch abgenommen.

lg

Ja, jeder soll das machen, was er für richtig hält.
 
Also ich kann Dir von 10 in 2 berichten wenn Du dabei bleibst nimmst du ab und es wirkt.
War auch 3 Monate am Ball hab super abgenommen, aber dann kam Weihnachten und ich wollte so 2 Wochen aussetzen, bin aber leider nie mehr richtig rein gekommen trotz unzähliger Versuche. Ich konnte keinen Leistungsabfall bemerken das einzige was mich etwas nervte war das Kältegefühl in der nacht und manchmal hatte ich so Anfälle jetzt will ich unbedingt was zum Beißen obwohl ich keinen Hunger hatte.
Ach ja und dann Ende Jänner hatte ich brav alles wieder raufgefuttert, war ja üübeszeugt ich fang gleich wieder an ..........ggg
 
Also ich kann Dir von 10 in 2 berichten wenn Du dabei bleibst nimmst du ab und es wirkt.
War auch 3 Monate am Ball hab super abgenommen, aber dann kam Weihnachten und ich wollte so 2 Wochen aussetzen, bin aber leider nie mehr richtig rein gekommen trotz unzähliger Versuche. Ich konnte keinen Leistungsabfall bemerken das einzige was mich etwas nervte war das Kältegefühl in der nacht und manchmal hatte ich so Anfälle jetzt will ich unbedingt was zum Beißen obwohl ich keinen Hunger hatte.
Ach ja und dann Ende Jänner hatte ich brav alles wieder raufgefuttert, war ja üübeszeugt ich fang gleich wieder an ..........ggg

Liebe "weisnicht",

danke für deinen Bericht - wieviel hast du denn in den drei Monaten geschafft?
Es kommt mir sehr bekannt vor, was du hier schreibst - allerdings war es bei mir mal mit WeightWatchers (ich hatte fast 15kg, die ich mit Cortison zugekommen hatte, wieder unten - da bekam ich erneut wieder Injektionen mit höherer Dosierung :eek:) wo ich alles in no time wieder drauf hatte.

Mit dem Fasten konnte ich eigentlich immer ganz gut umgehen und ich habe es auch genossen - alerdings kann ich im Moment nicht, weil ich zu beschäftigt bin, da wird das Fasten zum Stress, aber jeden zweiten Tag kann ich mir das gut vorstellen.
Ich hab' das Buch bestellt und lese immer zwischendurch - bin fast fertig und dann will ich damit anfangen:
die-morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-diaet-072212253.jpg


Hast du oder jemand anderer Lust, mitzumachen?
 
Werbung:
Ich hab glücklicherweise meine Ernährungsform gefunden, nach ewigen ausprobieren, zu&abnehmen.
Halte nichts mehr von irgendwelchen Diäten.
Bei mir kamen danach immer mehr Pfunde auf die Waage, als zuvor.
Aber versuche es , vllt passt es ja zu deinem Leben.Daumen drück :sneaky:Greetz Sunny
 
Zurück
Oben