Morgen darf ich essen, was ich will - 10/2

Werbung:
Essen was da ist klänge realistischer,
habe da meine Erfahrungen.

Hast du etwas mit der Erfindung des Jojo-Effekt zu tun?
 
Hallo Obst,

genau um diese Erfahrungen frage ich :)

Du hast demzufolge keine guten gemacht mit dieser Diät?
 
Moinsen, ich glaube hier von einer Userin gelesen zu haben , die das praktiziert , vllt meldet sie sich ja noch zu dem Thema. Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen (y)Greetz Sunny
 
Moinsen, ich glaube hier von einer Userin gelesen zu haben , die das praktiziert , vllt meldet sie sich ja noch zu dem Thema. Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen (y)Greetz Sunny
 
...genau um diese Erfahrungen frage ich... :)

Nun gut, hier war es eher umgekehrt:

Heißhunger auf eine Tafel Schokolade, Vollmilch mit Mandeln.
Keine zu Hause, also etwas anderes essen: Eine Birne weil´s ja auch gesünder ist.

Dann eine Packung Salami und ein paar Scheiben Toast mit Majo dazu, weil der Hunger ja immer noch da ist.

Immer noch keine Schokolade da, also ein paar Teelöffel Nutella hinterher.

Das kann gar keinen Jojo-Effekt geben, schließlich hatte ich gar keine Tafel Schokolade gegessen.

;)
 
Hat jeman schon Erfahrung mit dieser Ernährungsform und kann/will darüber berichten.
*lach* Darüber konnten schon die Cro Magnon vor 40.000 Jahren berichten. Gutes Fleisch läuft schnell, an manchen Tagen zu schnell.
Regelmäßiges Essen, möglichst dreimal am Tag, ist eine Erscheinung unserer Zeit, in der es jederzeit alles zu kaufen gibt und nichts gesammelt oder gejagt werden muß...
Einfach nur essen, wann man Hunger hat (das können auch mal 2 Tage null sein), viel bewegen, dann braucht es nicht die 127. Diätart... Auf die Tour habe ich seit 30 Jahren das gleiche Gewicht...

LG
Grauer Wolf
 
Nun gut, hier war es eher umgekehrt:

Heißhunger auf eine Tafel Schokolade, Vollmilch mit Mandeln.
Keine zu Hause, also etwas anderes essen: Eine Birne weil´s ja auch gesünder ist.

Dann eine Packung Salami und ein paar Scheiben Toast mit Majo dazu, weil der Hunger ja immer noch da ist.

Immer noch keine Schokolade da, also ein paar Teelöffel Nutella hinterher.

Das kann gar keinen Jojo-Effekt geben, schließlich hatte ich gar keine Tafel Schokolade gegessen.

;)

Wie gut, dass ich weder Schoko noch Nutella esse und GsD auch nicht mag :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben