1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Morgen darf ich essen, was ich will - 10/2

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Jojojo, 25. August 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,:)

ich habe vor, die o.g. Diät/Ernährungsform zu starten, um abzunehmen.:rolleyes:

Hat jeman schon Erfahrung mit dieser Ernährungsform und kann/will darüber berichten.

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
    Jo

http://www.nachrichten.at/nachrichten/gesundheit/Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will;art114,1048190

2. 0bst

0bst Guest

Essen was da ist klänge realistischer,
    habe da meine Erfahrungen.

Hast du etwas mit der Erfindung des Jojo-Effekt zu tun?

3. Jojojo

Jojojo Guest

Hallo Obst,

genau um diese Erfahrungen frage ich :)

Du hast demzufolge keine guten gemacht mit dieser Diät?

4. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Moinsen, ich glaube hier von einer Userin gelesen zu haben , die das praktiziert , vllt meldet sie sich ja noch zu dem Thema. Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen (y)Greetz Sunny

5. sunnyw

Moinsen, ich glaube hier von einer Userin gelesen zu haben , die das praktiziert , vllt meldet sie sich ja noch zu dem Thema. Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen (y)Greetz Sunny

6. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Ich danke dir - schön wär's :rolleyes:

7. 0bst

0bst Guest

Nun gut, hier war es eher umgekehrt:

Heißhunger auf eine Tafel Schokolade, Vollmilch mit Mandeln.
    Keine zu Hause, also etwas anderes essen: Eine Birne weil´s ja auch gesünder ist.

Dann eine Packung Salami und ein paar Scheiben Toast mit Majo dazu, weil der Hunger ja immer noch da ist.

Immer noch keine Schokolade da, also ein paar Teelöffel Nutella hinterher.

Das kann gar keinen Jojo-Effekt geben, schließlich hatte ich gar keine Tafel Schokolade gegessen.

;)

8. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

*lach* Darüber konnten schon die Cro Magnon vor 40.000 Jahren berichten. Gutes Fleisch läuft schnell, an manchen Tagen zu schnell.
    Regelmäßiges Essen, möglichst dreimal am Tag, ist eine Erscheinung unserer Zeit, in der es jederzeit alles zu kaufen gibt und nichts gesammelt oder gejagt werden muß...
    Einfach nur essen, wann man Hunger hat (das können auch mal 2 Tage null sein), viel bewegen, dann braucht es nicht die 127. Diätart... Auf die Tour habe ich seit 30 Jahren das gleiche Gewicht...

LG
    Grauer Wolf

Jojojo gefällt das.
  9. Jojojo

Jojojo Guest

Wie gut, dass ich weder Schoko noch Nutella esse und GsD auch nicht mag :rolleyes:

10. sunnyw

Werbung:
    Woher stammt dann , dein ähm Überschuß , den du dir wünscht , er wäre nicht dort , wo er ist.Mehr die Chips Fraktion?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen