Morgen an mich denken?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

könnt ihr morgen an mich denken bitte?
Ich hab eine Untersuchung und etwas Angst davor dass da was rauskommen könnte, was ich nicht hören möchte.


Leider muss ich euch behelligen damit, denn ums in real diskutieren zu können, müsste ich das Thema wohl als Action-Sifi Film tarnen, und dem Arzt zusätzlich ein paar Kung Fu Fußtritte verpassen, damit es interessant genug ist zum bereden.

Und die anderen 2 zum quatschen, sind leider gerade in der Arbeit.

Fühl mich deshalb gerade etwas allein und ängstlich.


Bitte um gute Gedanken für morgen, wer kann und möchte!

LG
 
Werbung:
Das mache ich gern - schon notiert: gute, stärkende Gedanken für Joyeux gleich am Morgen beim Aufstehen :umarmen:

Sagst Du uns dann Bescheid, wie es gelaufen ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben