Morgen Abschlussprüfung!!

Werbung:
Hy ihr Lieben,

bitte haltet mir morgen die DAumen!°!!!
Ich hab morgen Abschlussprüfung!!!!!

Bitte denkt an mich :weihna1

Ich bin sooooooooooooooooo nervös!!!!!

Alles Liebe Angie

oh je ..... fürs daumen-halten bin ich wohl zu spät dran ... aber ich hoffe, es ist trotzdem alles glatt gegangen!!!! :)

glg jomo!
 
hey Angela,

Mist, bin auch zu spät! :wut2:

Aber ich gehe einfach davon aus...Du hast geschafft! :banane:

Alles Liebe, Sandi
 
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank euch allen, hab es endlich hinter mir!!! :nudelwalk

Ich habe einen "GUTEN ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!":banane: Juhu Jippi

Dank euch soooooooooo sehr für eure Daumen und eure Energien und pos.Gedanken und Worte und eben für alles.

ICH HABS HINTER MIR; ICH MACHE NIE WIEDER EINE LEHRE; HAB JETZT SCHON 5 Berufe das reicht und meiner Nervenhalten das auch nicht mehr aus, lol lach

Ahhhhh ich hab nach der Prüfung bei einen 18 jährigen Prüfling vom Flachmann getrunken, ich mag normalerweise keinen Schnaps, aber der war echt gut!!!!!!

Endlich hab ichs hinter mir!!!!!!!!!

Drück euch ganz fest, eure Angie!!!
 
Daaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee Süße,

das baut auf im Leben, juhuu bin zwar nicht durch Garsten getanzt, aber morgen dann bei der Feier, da lass ich die kleine Wildsau raus,hihi lol lach!

Knutsch dich!:banane:
 
huhu liebe angie:liebe1:

Das freut mich das du es geschafft, dann feier schön und lass es dir richtig gut gehn.:banane: :schaukel: :jump4: :romeo:

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben