morgen 6.11 OshoMeditationstag gratis in Wien

Celia

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2004
Beiträge
17
Liebe Freunde,

leider sehr kurzfristig – hab das mail mit dem genauen Programm soeben erst erhalten: Morgen gibt’s im Raum (Hollandstraße 7/4. 1020 Wien) einen Osho-Meditationstag ab 11 Uhr. Privat organisiert – gratis(Spenden willkommen).
Leider gibt es in Wien schon länger so gut wie keine regelmäßigen Osho-Aktivitäten mehr (einzige Ausnahme: Dynamische, jeden Mittwoch und Donnerstag, ebenfalls im Raum, 7:00 - 8:30, bei erstmaligem Kommen bitte tel. anmelden unter 02284/37 170, auch gratis)
Darum ist das eine einzigartige Gelegenheit, Oshos dynamische Meditationen kennen zu lernen! Wer es morgen nicht schafft, aber grundsätzlich Interesse hätte – bitte hier posten oder mir ein pm schreiben, ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein paar Leute finden, die zB einmal im Monat Kundalini machen möchten.

Oshos „aktive Meditationen“ wie Kundalini, Nataraj oder die Dynamische sind übrigens durchaus auch für Menschen gut geeignet, die mit seiner „Lehre“ nicht viel anfangen können.
Hier findet ihr einige Hintergrundinfos und auch Musikbeispiele.
http://www.osho.com/Main.cfm?Area=Meditation&Language=German
Also – wer Lust hat, vorbeikommen, das geht auch zu einzelnen Meditationen, bitte aber jeweils 15 Minuten früher dasein.
Unten das genaue Programm

Liebe Grüße, Celia



Meditationstag 6.11. – Ablauf:

11:00 pünktlicher Beginn, mit Nataraj

12:30 No Dimensions (Four Directions)

Mittagspause wo und wie sehen wir dann, je nachdem wieviele wir sind....

16:00 Kundalini

17:30 Gourishankar
 
Werbung:
Zurück
Oben