MorgellonsKrankheit und Nanotechnologie

Werbung:
Hallo jemand zu Hause?

Klar kann er denken und tun was er will ...

aber nicht behaupten ich würde anders reden im Kanrheitsfall meiner Kinder, denn wir hatten den Krankheitsfall durch solche Experimete okay, außerdem er kann für sich selbst reden davon bin ich überzeugt, kannst ja wohl lesen an wen das @ gerichtet ist

Danke

Kann es sein das du bewußt und absichtlich deine eigenen Links mißverstehst und andere Beiträge falsch interpretierst ?

Hallo , jemand zu hause ?

Naja BIld /Blödzeitung .

Im selben Link steht auch folgendes :

Ihr Auftrag: die gesundheitlichen Folgen der Nanotechnologie zu erforschen. Die Initiative möchte in ihrem Abschlussbericht keine pauschale Entwarnung geben, aber eine Gefahr kann man nicht bestätigen. Zwar dringen die Partikel im Labor in Zellen ein. Bei Versuchen mit Ratten aber konnte bei eingeatmeten Partikeln eine vorübergehende Entzündung des Lungengewebes festgestellt werden. Zudem sind alle gesundheitsschädlichen Effekte "ausschließlich bei sehr hohen Konzentrationen aufgetreten, die im Alltag nicht vorkommen".


Also Gefahr besteht möglicherweise aber nur in hoher Konzentration die im Alltag nicht vorkommt ?

Mal ehrlich wenn jemand meine Bauchspeicheldrüse durch Naniten richten kann so ist mir das vorhandene Risiko eigentlich shice gal ?!?

Würde dein Kind eine lebensbedrohliche Krankheit haben würdest du anders reden so die Naniten ihm helfen könnten .


Du hast deinen Link offensichtlich nicht zu Ende gelesen , oder dir nur das rausgepickt was dir passt .

Zum einen rede ich von meiner Bauchspeicheldrüse .
Und zum anderen steht da :
Wenn dein Kind eine Lebensbedrohende Krankheit hätte und die Naniten ihm helfen könnten , dann würdest du anders reden .

Da steckt das Wort so drinnen was bedeutet das das vorhergehende ein Zustand ist der nur durch das nachfolgende effektiv behoben werden kann.
Erst dann wärst du anderer Meinung
Das heißt ein Hypothetischer Fall .
Komm schon ich hab keine Lust dir gratis Deutsch Unterricht zugeben.



Alles klar soweit ? gecheckt ? Endlich jemand anwesend ?
 
:confused:
Und wie vermeidest du es? Laufen deine Kinder nun nackt herum, oder in einem Kartoffelsack, da die Teilchen auch in der Kleidung drin sind?

Man kann das nicht vermeiden und deshalb finde ich das nicht okay.
ich wundere mich sehr das gerade du wo du so viele Wehwechen hast gegen die anscheinend kein Medikamente gewachsen sind, nicht kritisch hin schaust und dich nicht gegen Nanos äußerst. Wie gesund bist du denn durch die Schulmedizin geworden? oder haben die immer nur ein neues Medikament zur Symptombehandlung?

LG
 
Ich kann erstens lesen und zweitens schreiben was ich will und das in jedem
Thread in dem ich will
und da du anscheinend sehr betroffen bist, denn das waere fuer mich die einzige Erklaerung so einen Ton anzuschlagen unnoetigerweise.
Wenn nicht dann hast du dein Benehmen vergessen und somit kein Gespraechspartner fuer mich


Hey wir müssen darüber echt nicht diskutieren, wenn du mir solche Dinge an den Kopf wirfst dann musst du damit rechnen das ich dir dem entsprechend antworte okay?
Wenn du gleichgültig bist und meinst man muss alles so hin nehmen wie man es vorgekaut bekommt, bitte. Ich eben nicht.

LG
 
Kann es sein das du bewußt und absichtlich deine eigenen Links mißverstehst und andere Beiträge falsch interpretierst ?

Hallo , jemand zu hause ?




Du hast deinen Link offensichtlich nicht zu Ende gelesen , oder dir nur das rausgepickt was dir passt .

Zum einen rede ich von meiner Bauchspeicheldrüse .
Und zum anderen steht da :
Wenn dein Kind eine Lebensbedrohende Krankheit hätte und die Naniten ihm helfen könnten , dann würdest du anders reden .

Da steckt das Wort so drinnen was bedeutet das das vorhergehende ein Zustand ist der nur durch das nachfolgende effektiv behoben werden kann.
Erst dann wärst du anderer Meinung
Das heißt ein Hypothetischer Fall .
Komm schon ich hab keine Lust dir gratis Deutsch Unterricht zugeben.



Alles klar soweit ? gecheckt ? Endlich jemand anwesend ?

Klar lese ich zu ende, aber ich habe natürlich absichtlich einiges betont.

Eines muss dir klar sein ... ich will dich von nix überzeugen okay? Es ist deins was du mit deiner Gesundheit machst. Ich sage nur das für mich Nanos nicht in Frage kommen und ich denke auch das vieles nicht offentlich gemacht wird damit weiter Profit damit gemacht werden kann.
Das beste Beispiel ist Aspartam. Jeder weiß inzwischen das das zeugs sehr giftig ist und dennoch ist es weitwer in den Lebensmitteln. Und wenn sich niemand dafür interessiert ob Nanos im Essen oder sonstwo sind, wird das damit genauso.

Außerdem finde ich ist es ein Unterschied ob ein Streichholzkopfgroßer Nanit im Körper ist oder ein wirklicher Nanopartikel den mein Immunsystem nicht erkennt weil er zu klein ist.

LG
 
Man kann das nicht vermeiden und deshalb finde ich das nicht okay.
ich wundere mich sehr das gerade du wo du so viele Wehwechen hast gegen die anscheinend kein Medikamente gewachsen sind, nicht kritisch hin schaust und dich nicht gegen Nanos äußerst. Wie gesund bist du denn durch die Schulmedizin geworden? oder haben die immer nur ein neues Medikament zur Symptombehandlung?

LG

Was hab ich bitte? Wusste nicht dass du mein Arzt bist....
Welche Wehwehchen habe ich denn so?
 
Hallo liebe Elvira- Yvette
ist es nicht irgendwie komisch?
die Menschheit, auch die hier im Forum brechen in Panik und Angstattacken aus weil ihnen im tv immer und immer wieder die gleichen Schreckensbilder vor Augen gehalten wrden. Aber vor Nano- Teilchen hat kaum jemand Angst. Die sieht man ja nicht so nach dem Motto. Ich denk mal wenn die Blödzeitung durch Schlagzeilen die Menschen sensibilisiert, gibt es erst einen Aufschrei, vorher nicht.
ich kann momentan nur mit dem Kopf schütteln über die Dummheit vieler Menschen. Und hätte wirklich nicht gedacht daß selbst in einem eso- Forum die Menschen so einfach und primitiv "gestrickt" sind.
ich finde Deine threads sehr gut. In der Nano- Liste hatte ich mal gestöbert und war teilweise überrascht, daß selbst Kosmetik, von der man es nicht denken würde, Nano enthält.
gruß puenktchen
 
Hallo liebe Elvira- Yvette
ist es nicht irgendwie komisch?
die Menschheit, auch die hier im Forum brechen in Panik und Angstattacken aus weil ihnen im tv immer und immer wieder die gleichen Schreckensbilder vor Augen gehalten wrden. Aber vor Nano- Teilchen hat kaum jemand Angst. Die sieht man ja nicht so nach dem Motto. Ich denk mal wenn die Blödzeitung durch Schlagzeilen die Menschen sensibilisiert, gibt es erst einen Aufschrei, vorher nicht.
ich kann momentan nur mit dem Kopf schütteln über die Dummheit vieler Menschen. Und hätte wirklich nicht gedacht daß selbst in einem eso- Forum die Menschen so einfach und primitiv "gestrickt" sind.
ich finde Deine threads sehr gut. In der Nano- Liste hatte ich mal gestöbert und war teilweise überrascht, daß selbst Kosmetik, von der man es nicht denken würde, Nano enthält.
gruß puenktchen

Ja und ist es nicht komisch das Menschen Like Elvira links von der "blödzeitung" verbreiten ?

das findest du nicht seltsam ? Wann ist denn dieses Medium informativ und wann ist es nur eine " Blödzeitung " ?








:lachen:
 
Hallo liebe Elvira- Yvette
ist es nicht irgendwie komisch?
die Menschheit, auch die hier im Forum brechen in Panik und Angstattacken aus weil ihnen im tv immer und immer wieder die gleichen Schreckensbilder vor Augen gehalten wrden. Aber vor Nano- Teilchen hat kaum jemand Angst. Die sieht man ja nicht so nach dem Motto. Ich denk mal wenn die Blödzeitung durch Schlagzeilen die Menschen sensibilisiert, gibt es erst einen Aufschrei, vorher nicht.
ich kann momentan nur mit dem Kopf schütteln über die Dummheit vieler Menschen. Und hätte wirklich nicht gedacht daß selbst in einem eso- Forum die Menschen so einfach und primitiv "gestrickt" sind.
ich finde Deine threads sehr gut. In der Nano- Liste hatte ich mal gestöbert und war teilweise überrascht, daß selbst Kosmetik, von der man es nicht denken würde, Nano enthält.
gruß puenktchen



Starker Tobak
 
Werbung:
Ihr seid echt Spaßvögel. Immer heißt es "uh, die dumme BILD-Zeitung, und die Massenmedien, die berichten ja nicht die Wahrheit" - aber wenn es passt, dann greift man auch gern auf BILD als Quelle zu.

Vergleiche Artikel in der Bild:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...ie-gesundheit-durch-die-kleinen-partikel.html
... mit Artikel im Focus mit einem unabhängigen Sachverständigen:
http://www.focus.de/wissen/wissensc...z-warnung-vor-nanotechnologie_aid_446744.html

Jaja, die "Aufgeklärten", die blind mal alles glauben, was in der Bild steht. Ich hab mir grad das Paper von der UBA angeguckt und muss sagen: Bullshit. Da drin steht genau "man muss aufpassen" und "Vorsicht ist geboten" und so weiter - harte Daten gibt es keine.

Schöne Panikmache wiedermal, Elvira, was andres bin ich eh nicht gewohnt von dir.
 
Zurück
Oben