MorgellonsKrankheit und Nanotechnologie

Im Bezug auf die Pilztheorie möchte ich mal folgendes einwerfen:

Ich habe auf einer Seite wo es um das 'The Shield' -Projekt geht und ein Insider darüber erklärt etwas gelesen. Er spricht über Chemtrails und erklärt warum das so wichtig wäre das wir die haben und er erklärt auch wie sich die Stoffe zusammensetzen.

Antworten des kanadischen Chemtrail-Insiders und Befürworters "Deep Shield", entnommen aus www.holmestead.ca

1. Welchem Zweck dienen in biologische Stoffe eingebettete Polymerfäden in diesem ganzen Scenario?

(DS: ) "Polymere sind ein Teil der Mischung und bilden Fäden und Büschel. Der Gedanke ist einfach und wir haben ihn der Spinne abgeguckt. Wie Sie vermutlich wissen, sind Spinnweben sehr leicht. Einige Spinnen fertigen sich kurz nach ihrer Geburt einen 'Fallschirm' an, und im leichten Wind reisen sie weit weg von ihrem Geburtsort. Spinnen sind in der Lage, grosse Höhen zu erreichen und über sehr lange Zeiträume hinweg sehr weit zu 'reisen'. Die meisten in dem (Chemtrails)Spray verwendeten Elemente sind schwerer als Luft, selbst in Pulverform, und sinken schnell herunter. Durch das Vermischen mit Polymeren schweben die Teilchen längere Zeit in der Atmosphäre, so brauchen wir theoretisch nicht so oft und auch nicht soviel Material zu sprühen. Da die schwebenden Teilchen schließlich aber doch in den untersten Teil der Atmosphäre hinabsinken und von allen Lebensformen auf der Erdoberfläche eingeatmet werden, gibt es einen Versuch, dem Entstehen von Schimmel entgegenzuwirken, indem man der Mischung eine Substanz beifügt, welche das Schimmelwachstum unterdrückt – und einiges davon könnte biologisches Material sein. Schimmel verbreitet sich durch Sporen, die vom Wind getragen werden. Die Polymere können durch die Reibung der Polymerfäden und der Atmosphäre Schimmel anziehen. Noch ein bischen Wärme und Feuchtigkeit dazu, und der Schimmel fängt an zu wachsen.
Das Polymer wird in Form zweier getrennter Chemikalien in flüssigem Zustand gelagert. Beim Sprühvorgang vereinigen sie sich hinter dem Flugzeug und "spinnen" dabei lange Polymerketten (Fäden). In den letzten Jahren hat man mit der chemischen Matrix ziemlich viel herumexperimentiert. Viele Polymere (Plastikarten) sind nicht biologisch abbaubar und tragen deshalb zum Umweltverschmutzungsproblem bei. Es wurden verschiedene Formeln ausprobiert und in einigen davon werden sogar biologische Bestandteile verwendet. Es wäre großartig, wenn wir dafür das gleiche Netzmaterial herstellen könnten, das die Spinnen machen, denn es ist äußerst kräftig, leichtgewichtig und zerfällt in der Umwelt verhältnismässig schnell."

Das könnte doch auch eine Erklärung dafür sein das Pilze mutiert sein könnten. Oder auch dafür das es einen Zusammenhang mit Pilzen gibt aber das eine schließt auch das andere nicht aus ... ein Zusammenspiel mit organischen und anorganischen Subtanzen?

LG
 
Werbung:
@ Der Tor von Gor,

hey bleib bitte mal locker, ich habe das hier zur Diskussion gestellt und danach gefragt wer schon mal was davon gehört hat usw. du musst nicht gleich angreifen okay, ich finde das schrecklich immer gleich so beleidigend zu sein.

Ich habe durchaus auch andere Seiten angesehen und wenn du das Video das im amerikanischen Fersehen kam angeschaut hättest hättest du vllt auch mitbekommen was die Dame genau gesagt hat. Nämilch das es bestimmte Vorraussetzungen im Körper geben muss die dazu führen das die Nanopartikel sich sozusagen formatieren, als Stäbchen bwz. Fasern. Es kann also auch eine ausgestandene Krankheit sein die das begünstigt, ob es nun Bakterien oder Pilze sind ist ja egal. Fakt ist das sie Silikonfasern gefunden haben und die Leute eben diese Fasern in den Wunden unter Haut haben. Das ist ja auf den Fotos von der verlinkten Seite die du gepostet hast auch zu sehen.
Ich lass mal das mit den Chemtrails weg okay ... dir ist aber schon klar das Nanotechnologie in unseren Lebensmitteln verwendet wird oder? Das ist im übrigen nichts wo man ein Geheimnis drum macht. Außerdem werden Kühlschränke mit Nanopartikeln beschichtet damit sie antibaktierel wirken etc. Also gelangen diese Partikel auch ganz ohne Chemtrails in unseren Körper. Für mich ist es logisch das das irgendwie auch Auswirkungen auf die Gesundheit haben muss, denn die Partikel sind so klein das sie von Immunsystem nicht erkannt werden und also auch nicht wirklich ausgeschieden werden können. Wenn ich es richtig verstanden habe kommen die Fasern erst aus dem Körper raus wenn die Haut mit alkalischen Substanzen in Berührung kommt wie z.Bsp. durch Waschpulver. Unlogisch wäre für mich zu denken das Fremdkörper im menschlichen Organismus nichts anrichten.
Und selbst wenn diese Fasern organisch wären, was im übrigen nicht bewiesen ist im Gegenteil, muss man sich fragen wo die her kommen. Gentechnisch veränderte Organismen oder "aufgeladene" Nanopartikel, fest steht das egal was es ist, diese Krankheit eine Art Zivilisationskrankheit ist die es so vorher nicht gegeben hat.


LG
"
Speziell in den USA, wo die meisten Fälle des "Morgellons Syndroms" zuerst auftraten, tappen viele Wissenschaftler noch im Dunkeln, vermuten aber bei diesen ungewöhnlichen Organismen, eigentlich nur beißende Würmer, Milben, Nanomaschinen, oder gar nichts, anstatt sich gezielt auf Borrelien, Chlamydien und Systemmykosen zu konzentrieren.
"

Es wird also mehr vermutet und nicht nur deine Nanoteilchen . ;)
Zugegeben es hört sich reißerischer an wenn man von Nanotechnologie spricht als von beißenden Würmern oder Milben . Oder von einem Parasitären Pilz .

Diese und andere Symptome, weisen somit ziemlich eindeutige, bakterielle und fungale Eigenschaften auf. Diese Fäden wachsen vermehrt bei erhöhten Stresssituationen des Wirtsorganismus, buchstäblich wurzelartig, aus der Haut heraus und diese, können auch jederzeit die Haut wieder besiedeln und in den Körper gelangen. Somit ist es auch erneut ansteckend für den jeweiligen Betroffenen und deren sozialen Umfeld.

Viele Testreihen wurden von mir durchgeführt, analysiert und auch von mir wegen ihrer anscheinenden Absurdität teilweise wieder verworfen. Da es sich dem ersten Anschein nach, um Kleidungsfuseln, oder um nicht eindeutig definierbare Formen handelte, die keinen bekannten Parasiten ähnelten.

Sicherlich findet man überall glasige und bunte Fasern und selbstverständlich auch viele Parasiten, inklusive Fasern in der Wohnung und auch auf der Haut. Auch welche, die sich selbstständig bewegen (siehe Videoseite). Viele aber stammen von Kleidungsabrieb oder ähnlichem ab. Unter dem Mikroskop sieht vieles abstrakt aus, aber wie z.B. ein Hypochonder zu reagieren, wäre durchaus übertrieben. Man könnte dann tatsächlich einem Dermatozoenwahn unterliegen.

Nichts also spricht für deine Theorie mit den Nanoteilchen .
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_einfuehrung.htm

Deswegen spreche ich auch von einem Verfolgungswahn , man hört etwas sucht sich beweise die nur in diese Richtung abzielen und denkt die Welt ist so phöse .

Und du weißt schon das Naniten oder Nanoteilchen wunder vollbringen könnten insbesondere in der Medizin ?
 
Sie sind in Kleidungsstücken, Kosmetika oder Farben – der Einsatz von Nano-Partikeln wird immer beliebter. Jetzt warnt das Umweltbundesamt vor Gesundheits-Gefahren durch die winzigen Zutaten, die mit dem bloßen Auge gar nicht sichtbar sind.

Die Gefahr: In Tierversuchen fanden die Forscher heraus, dass die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen wandern und dort die Erbinformation DNA schädigen können. Zudem können die kleinsten Partikel bis tief in die Lunge vordringen und dort Entzündungen auslösen. Eine weitere Gefahr: Sie sind von der Form und Funktion den ebenfalls krank machenden Asbestfasern sehr ähnlich.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...ie-gesundheit-durch-die-kleinen-partikel.html

Das Umweltbundesamt warnt vor den Folgen der Nanotechnologie: Natur und Mensch könnten unter den künstlichen Kleinst-Partikeln leiden. Der neue Amts-Chef stellt sich damit gegen das FDP-Plädoyer für diese Technik.

http://www.rp-online.de/gesundheit/medizin_und_vorsorge/Krank-durch-Nanotechnik_aid_772992.html


Vom Einsatz von Nanotechnologie in der Medizin halte ich null komma null garnichts. Es ist in meinen Augen einfach nur leichtsinnig.

LG
 

Naja BIld /Blödzeitung .




Das Umweltbundesamt warnt vor den Folgen der Nanotechnologie: Natur und Mensch könnten unter den künstlichen Kleinst-Partikeln leiden. Der neue Amts-Chef stellt sich damit gegen das FDP-Plädoyer für diese Technik.
http://www.rp-online.de/gesundheit/medizin_und_vorsorge/Krank-durch-Nanotechnik_aid_772992.html
Vom Einsatz von Nanotechnologie in der Medizin halte ich null komma null garnichts. Es ist in meinen Augen einfach nur leichtsinnig.

LG

Im selben Link steht auch folgendes :

Ihr Auftrag: die gesundheitlichen Folgen der Nanotechnologie zu erforschen. Die Initiative möchte in ihrem Abschlussbericht keine pauschale Entwarnung geben, aber eine Gefahr kann man nicht bestätigen. Zwar dringen die Partikel im Labor in Zellen ein. Bei Versuchen mit Ratten aber konnte bei eingeatmeten Partikeln eine vorübergehende Entzündung des Lungengewebes festgestellt werden. Zudem sind alle gesundheitsschädlichen Effekte "ausschließlich bei sehr hohen Konzentrationen aufgetreten, die im Alltag nicht vorkommen".


Also Gefahr besteht möglicherweise aber nur in hoher Konzentration die im Alltag nicht vorkommt ?

Mal ehrlich wenn jemand meine Bauchspeicheldrüse durch Naniten richten kann so ist mir das vorhandene Risiko eigentlich shice gal ?!?

Würde dein Kind eine lebensbedrohliche Krankheit haben würdesz du anders reden so die Naniten ihm helfen könnten .
 
Sie sind in Kleidungsstücken, Kosmetika oder Farben – der Einsatz von Nano-Partikeln wird immer beliebter. Jetzt warnt das Umweltbundesamt vor Gesundheits-Gefahren durch die winzigen Zutaten, die mit dem bloßen Auge gar nicht sichtbar sind.

Die Gefahr: In Tierversuchen fanden die Forscher heraus, dass die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen wandern und dort die Erbinformation DNA schädigen können. Zudem können die kleinsten Partikel bis tief in die Lunge vordringen und dort Entzündungen auslösen. Eine weitere Gefahr: Sie sind von der Form und Funktion den ebenfalls krank machenden Asbestfasern sehr ähnlich.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...ie-gesundheit-durch-die-kleinen-partikel.html

Das Umweltbundesamt warnt vor den Folgen der Nanotechnologie: Natur und Mensch könnten unter den künstlichen Kleinst-Partikeln leiden. Der neue Amts-Chef stellt sich damit gegen das FDP-Plädoyer für diese Technik.

http://www.rp-online.de/gesundheit/medizin_und_vorsorge/Krank-durch-Nanotechnik_aid_772992.html


Vom Einsatz von Nanotechnologie in der Medizin halte ich null komma null garnichts. Es ist in meinen Augen einfach nur leichtsinnig.

LG

Kosmetika, Farben - tja dann sind halt alle mädels ungeschminkt und das Heim farblos...

Was die Lungen betrifft gibt es auch genügend anderer eher wahrscheinlichere Schädigungen...

für die Natur ist die Nanotechnologie wohl jetzt das kleinste Problem

Und um Tor zu zustimmen - wenn es deine eigene Gesundheit oder die deiner Familie betrifft dann reisst dir fast jeder die Nanos aus der Hand
da dürfte niemals Krebs mit Strahlen oder Chemo behandelt werden..... ist auch nicht gerade die schonende.....
 
Und um Tor zu zustimmen - wenn es deine eigene Gesundheit oder die deiner Familie betrifft dann reisst dir fast jeder die Nanos aus der Hand
da dürfte niemals Krebs mit Strahlen oder Chemo behandelt werden..... ist auch nicht gerade die schonende.....

Falsch !

Bisher haben meinen kinder immer Naturheilverfahren das Leben gerettet, nein keine Kleinigkeiten, meine Tochter wäre mit der Schulmedizin heute Schwer geschädigt ... nur mal so am Rande.

@ Der Tor von Gor

Du gehst von dir aus, aber das kannst du nicht auf mich münzen Okay?
Wenn ich dir sage das ich es nicht will musst du das so akzeptieren auch wenn du es anders machen würdest.

Ich bin auch in der Medizin gegen Nanotechnologie und meine Bauchspeicheldrüse wird bestimmt nicht auf Naniten angewiesen sein, es gibt andere Methoden.
Weißt du da mitlerweile ja schon in den Impfen Nonopartikel eingesetz werden weiß ich wohl wovon ich rede ... mein Sohn hatte Hirnkrämpfe davon, falls du überhaupt weißt was das ist und meine Tochter lag mit Kinderlähmung nach der Impfe im Krankenhaus und das ist nur ein Teil der Eigenerfahrung die ich dazu beisteuern kann und du kannst dir sicher denken was ich von "technischen Fortschritten" (das Wort ist schon ein Witz an sich) in der Medizin halte oder.... alles klar soweit?
Erzähl mir also bitte nix von Sinn der Nonos in der Medizin.

LG
 
Falsch !

Bisher haben meinen kinder immer Naturheilverfahren das Leben gerettet, nein keine Kleinigkeiten, meine Tochter wäre mit der Schulmedizin heute Schwer geschädigt ... nur mal so am Rande.

@ Der Tor von Gor

Du gehst von dir aus, aber das kannst du nicht auf mich münzen Okay?
Wenn ich dir sage das ich es nicht will musst du das so akzeptieren auch wenn du es anders machen würdest.

Ich bin auch in der Medizin gegen Nanotechnologie und meine Bauchspeicheldrüse wird bestimmt nicht auf Naniten angewiesen sein, es gibt andere Methoden.
Weißt du da mitlerweile ja schon in den Impfen Nonopartikel eingesetz werden weiß ich wohl wovon ich rede ... mein Sohn hatte Hirnkrämpfe davon, falls du überhaupt weißt was das ist und meine Tochter lag mit Kinderlähmung nach der Impfe im Krankenhaus und das ist nur ein Teil der Eigenerfahrung die ich dazu beisteuern kann und du kannst dir sicher denken was ich von "technischen Fortschritten" (das Wort ist schon ein Witz an sich) in der Medizin halte oder.... alles klar soweit?
Erzähl mir also bitte nix von Sinn der Nonos in der Medizin.

LG



Also ich habe nicht verstanden dass Tor dir das einreden moechte...
Sondern du behauptest aufgrund ... dass es so ist..
Du hast anscheinend schlechte Erfahrungen mit medizinischen Behandlungen gemacht
Die Bauchspeicheldruese wurde auch schon erfolgreich ohne diese Technologie all die Jahre behandelt. Es hat auch niemand behauptet dass das die ultimative Behandlung ist.
Du solltest jedoch anderen Menschen ihre Meinung genauso zugestehen so wie du deine Meinung vertrittst was die Behandlungen deiner Kinder betrifft.
 
Also ich habe nicht verstanden dass Tor dir das einreden moechte...
Sondern du behauptest aufgrund ... dass es so ist..
Du hast anscheinend schlechte Erfahrungen mit medizinischen Behandlungen gemacht
Die Bauchspeicheldruese wurde auch schon erfolgreich ohne diese Technologie all die Jahre behandelt. Es hat auch niemand behauptet dass das die ultimative Behandlung ist.
Du solltest jedoch anderen Menschen ihre Meinung genauso zugestehen so wie du deine Meinung vertrittst was die Behandlungen deiner Kinder betrifft.

Hallo jemand zu Hause?

Klar kann er denken und tun was er will ...

aber nicht behaupten ich würde anders reden im Kanrheitsfall meiner Kinder, denn wir hatten den Krankheitsfall durch solche Experimete okay, außerdem er kann für sich selbst reden davon bin ich überzeugt, kannst ja wohl lesen an wen das @ gerichtet ist

Danke
 
ich betone es gern nochmal

Die Gefahr: In Tierversuchen fanden die Forscher heraus, dass die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen wandern und dort die Erbinformation DNA schädigen können. Zudem können die kleinsten Partikel bis tief in die Lunge vordringen und dort Entzündungen auslösen. Eine weitere Gefahr: Sie sind von der Form und Funktion den ebenfalls krank machenden Asbestfasern sehr ähnlich.

... das tue ich bestimmt meinen Kindern nicht an, denn Tiere sind nicht so viel anders als wir.

LG
 
Werbung:
Hallo jemand zu Hause?

Klar kann er denken und tun was er will ...

aber nicht behaupten ich würde anders reden im Kanrheitsfall meiner Kinder, denn wir hatten den Krankheitsfall durch solche Experimete okay, außerdem er kann für sich selbst reden davon bin ich überzeugt, kannst ja wohl lesen an wen das @ gerichtet ist

Danke


Ich kann erstens lesen und zweitens schreiben was ich will und das in jedem
Thread in dem ich will
und da du anscheinend sehr betroffen bist, denn das waere fuer mich die einzige Erklaerung so einen Ton anzuschlagen unnoetigerweise.
Wenn nicht dann hast du dein Benehmen vergessen und somit kein Gespraechspartner fuer mich
 
Zurück
Oben