mordverscuh-verlobung...erklärung!!

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hatte heute diesen eltsamen traum

waren zwar mehrere aber an das erinner i mi am stärksten

zuerst das ich mit meinen sohn paarmal aufzug fahre

und beim 2tn oder 3mal runter is der so schnell das man dachte er stürzt ab..er schreit und ich halte ihn fest....

dann träumte ich von einer art asiatischn brunnen....

da sass ne figur drauf ne art shiva.....mit nen hut bzw frisur wie buddha nur länger

die sprach in einer total fremden sprache mit mir die ich aber verstand und im traum hatte ich noch nen untertitel dazu

auf meine frage ob sie rückwärts spreche sagte sie.ja auch es sei rückwärts und kantonesisch oder so gemischt damit es kein anderer verstehe...

ich fragte sie was punkto liebe...weiss nimam genau was ich fragte aber ob ich de wahre lieb finde oder so..

sie fragte ob ichs wirklich wissen wolle....ich sagte ja bitte
und ich bekam ein ja zur antwort...

als nächstes träumte ich

ich war in nem stiegenhaus

da kamen lauter so ninjas in schwarzn anzügn---

der ane wollte geld und ich sagte nein er kriegtn ix da ich auch nix habe...(er liess mich in ruh)

dann kam ne frau...die sagte er solle mich abstechen wenn ich nix habe..

drückte ihm nen spitzen holzpflog artigen gegenstand in de hand..

ich lief davon....

sie holte mich ien..da er nix tat....nahm sie seine hände und ging auf mich los

ich konnte mit aller kraft den pflog abwenden,,,

als sie ihn los lies...nahm ich siene hände und beim 2tn versuch konnten wir seine mutter erstechen...

sie fiel zu boden und wir auch..ich hatten den eindruck er war auch etwas verletzt....dann sah ich sein gesicht und shcien ihn wohl zu kennen

seine mutter sagte noch schwer keuchend zu ihm

du liebst sie oder?

und er antwortete mit JA!

dann redeten wir miteinander er zog nen ring aus der tasche

hielt ihn hoch und steckte ihn mir an...

und wir waren verlobt...

dann bin ich aufgewacht...

was heisst das alles???
 
Werbung:
Werbung:
so mal aus dem google erklärt bzw wikipedia

Shiva (Sanskrit, शिव Śiva [ɕɪvʌ]; wörtl.: „Der Gütige“,) ist eine der wichtigsten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten


und das bild das ich gerade sehe sieht genauso aus wie die shiva in meinen traum!

und ein stiegenhaus wirst du doch kennen ausser du wohnst in nem eignen haus.....

aber zu erklärung das is das bevor du deine wohnung im gemeinde bau betrittst +ggg+

treppenhaus...flur..eben ;D
 
Zurück
Oben