Mordlust

Werbung:
Werbung:
Es kommt darauf an, wo die Fliege sitzt und ich habe keinen Bock darauf, daß die gardinenstange runterkommt oder mein Fernseher eine Crash macht, das könnte auch für die Katzen gefährlich werden. deshalb werde ich mir Fliegengitter holen und es euinsetzen, dann bleiben die Viecher draußen. Außerdem könnt´s auch mal ne Wespe oder Biene sein und die stechen auch in Katzenhälse.
Außerdem ist´s herrlich zu sehn, wenn ich die Fliege schneller hab als die Katzen, erst "Wow, mannomann für´n Dosenöffner, prächtig, prächtig, könnte glatt eine von uns sein" Wenn ich den Brummer dann allerdings raussetze. "Die wird niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ne anständige Katze "


Sage
mein Kater hat früher auch Fliegen gefangen. Aber seit wir auf dem Land wohnen, hat er sich das abgewöhnt- es sind selbst für ihn zuviele. Dafür lauert er den Vögeln auf. Mit der Zeit kennt man die ja aber dann auch und die dann auch den Kater. Die sind ja nicht blöd. Er kriegt selten mal Einen. Und diese Eine war dann eben unvorsichtig, tja, so ist das. Wenn ich unvorsichtig über die Straße gehe- fapps, hat mich ein Auto. Ich glaube nicht, daß öfter ein Vogel von einer Katze gefangen wird als ein Mensch von einem Vierrad.

:liebe1:
 
Zurück
Oben