Morddrohung bitte um Hilfe

Wonach bin ich deiner Meinung nach süchtig????

Und ja evtl. wollte er mir nur mein Maul stopfen aber dafür würde er doch nicht seit dem 14.11 nach mir suchen, oder? Und dann auch noch 500 € anbieten. :confused:

Ich muss dir auch ehrlich sagen dass du nach Kartenlegen süchtig bist. Die Karten können dir hier nicht helfen, denn wenn der Typ dir wirklich nur drohen wollte und jemand dir die Karten legt bist du beruhigt, aber dann entscheidet er sich plötzlich anders und dann? ja Arschkarte gezogen... und Polizei hast dann natürlich auch nicht Informiert.:rolleyes:

Wenn er Leute gefunden hat die deine Adresse heraus geben, warum ist er dann noch nicht bei dir aufgetaucht?... du hast selbst oben gesagt er hätte da schon Kontakte über die er an dich ran kommt.

Ab zur Polizei! das hat hier im Forum nichts zu suchen und da kannst du noch so oft und lange hier schreiben! Hier kann dir keiner Helfen.

Und ich hoffe mal du warst so schlau die Unterhaltungen mit ihm fest zu halten, ebenso die Aussagen dass er 500€ auf deine Adresse ausgesetzt hat. Das könnte die Polizei nachprüfen und so gegen ihn ermitteln. Über die Webseite auf der er angemeldet ist können die seine IP und damit seine Adresse ermitteln, das ist kein Problem für die.

Dir bleiben letztendlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du gehst zur Polizei oder nicht. Aber wenn du es nicht tust bist du genauso in Gefahr wie wenn du nicht hingehst, das sollte dir klar sein.

Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Ich muss dir auch ehrlich sagen dass du nach Kartenlegen süchtig bist. Die Karten können dir hier nicht helfen, denn wenn der Typ dir wirklich nur drohen wollte und jemand dir die Karten legt bist du beruhigt, aber dann entscheidet er sich plötzlich anders und dann? ja Arschkarte gezogen... und Polizei hast dann natürlich auch nicht Informiert.:rolleyes:

Wenn er Leute gefunden hat die deine Adresse heraus geben, warum ist er dann noch nicht bei dir aufgetaucht?... du hast selbst oben gesagt er hätte da schon Kontakte über die er an dich ran kommt.

Ab zur Polizei! das hat hier im Forum nichts zu suchen und da kannst du noch so oft und lange hier schreiben! Hier kann dir keiner Helfen.

Und ich hoffe mal du warst so schlau die Unterhaltungen mit ihm fest zu halten, ebenso die Aussagen dass er 500€ auf deine Adresse ausgesetzt hat. Das könnte die Polizei nachprüfen und so gegen ihn ermitteln. Über die Webseite auf der er angemeldet ist können die seine IP und damit seine Adresse ermitteln, das ist kein Problem für die.

Dir bleiben letztendlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du gehst zur Polizei oder nicht. Aber wenn du es nicht tust bist du genauso in Gefahr wie wenn du nicht hingehst, das sollte dir klar sein.

Gruß,
Anakra


Irgendwo hast du ja Recht, und ich weis selber dass ihr mich nicht davor schützen könnt, aber was ist so schlimm dran die Karten zu dieser Frage zu befragen?
Ich weis ja selber dass alles ganz anders kommen kann als die Karten es in genau diesem Moment sagen.
Aber wenn man so verzweifelt ist sucht man nach irgendwas, wobei ich selber nicht weis nach was......

und diejenigen die sich hier lustig machen, macht nur, irgendwann mal geratet ihr auch an solche Menschen wie die, die mich jetzt suchen, und dann will ich nicht wissen was ihr alles veranstaltet werdet um zu erfahren wie es ausgehen wird.

Ich denke trotzdem immernoch, dass man in den Karten schon sehen kann ob Gefahr besteht oder nicht.
Ich würde und werde auch niemanden für irgendwas verantwortlich machen.
Das war nur eine Bitte, und diejenigen die dazu nichts sachlisches sagen/schreiben können hätten sich einfach nur raushalten können.

Aber das ist ja hier immer so, man hat grade einen Beitrag zuende geschrieben und es kommen direkt irgendwelche blöden Kommentare.

Wie auch immer. Trotzdem danke an alle für die Teilnahme an dieser Diskusion.
Sollte ich in naher Zukunft noch leben, so sieht man sich mal:kiss4:

:danke::danke::danke::danke::danke:
 
Meine Güte...meine durchgeknallte Nachbarin hat damals auch gedroht, daß mir was Schreckliches passiert...ich lebe immer noch...einer hat mal telephonisch angedroht, vorbeizukommen...meine Antwort "Fein, dann bring was zum Trinken mit"...
Klar, man kann die Karten befragen...sie ersetzen aber nicht den gesunden Menschenverstand...wenn Du öfter ausrastest und Dir damit Feinde schaffst, dann arbeite an Dir, gib im net nichts persönliches preis, auf keinen Fall real name, Adresse, Telephonnr. u.ä.



Sage
 
DETKA21 in deinem Fall ist es sehr wahrscheinlich dass du nur bekommst was du suchst, Bestätigung, keine richtige Antwort.

Dir wäre damit in keinster Weise geholfen, sondern es wäre nur deine Sucht gefüttert.

Dann kommt der Typ zu dir obwohl die Karten dir etwas anderes gesagt haben... ja und dann? ... Atme mal tief durch, dir ist damit nicht geholfen! Und du weißt das.

Es ist als würdest du immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen und dir einreden jedesmal wenn du das tust wird es wahrscheinlicher dass an der Stelle eine Tür aus dem nichts auftaucht.... und das obwohl 2 Schritte weiter rechts bereits eine Tür ist, durch die du durchgehen könntest.

Hör auf dir Illusionen zu machen, das hat dich doch erst in diese Lage gebracht. Es wird Zeit das Muster zu durchbrechen.

LG,
Anakra
 
Werbung:
und wieso stellst du kein blatt rein?????



Ich habe kein Blatt reingestellt, weil ich erstens auf der Arbeit war, als ich den Beitrag verfasst habe, und auf der Arbeit habe ich leider kein Blatt mit.
Aber auch deswegen, weil wenn ich selber legen, könnten zu viele von meinen Ängsten/Wünschen im Blatt auftauchen, was nicht so gut wäre.

Liebe Ankara du hast schon Recht, ich habe mich selber in die Situation gebracht, und habe das alles auch selber zu verantworten, ABER das war alles echt unbewusst, ich bin mir sicher, dass dies das letzte mal war, dass ich so unangenehm geworden bin, man muss auch mal das Hirn einschalten wenn man was mache, was bei mir irgendwie nie richtig klappt, weil ich meine Imotionen nicht unter Kontrolle habe.
Ich ändere mich aber, das habe ich mir selber versprochen und noch einen ganz lieben Menschen, der leider nicht mehr bei uns ist.

Mit der Sucht habt ihr auch Recht, nur war ich nicht nach Kartenlegen sondern nach etwas anderem süchtig, was die Sache nicht grade besser macht.
Aber damit habe ich auch schon seit 1 Monat aufgehört und hoffe dass ich nie mehr wieder damit anfangen werde.

Habe da noch eine Überlegung, ich denke nämlich dass es auch jemand aus meinen Bekanntenkreis ist, der mir einen Streich spielen möchte (klar kann das wieder meine Fantasie sein, die versucht sich alles schön zu reden).
Könnte nicht jemand grad gucken, ob das jemand ist den ich im realen Leben kenne?
Wäre echt lieb.
Sonst kann ich auch heute Abend ein Blatt legen.

Danke euch, ich weis jetzt dass mir keiner was böses möchte. So langsam aber sicher verstehe ich das.

LG
DETKA
 
Zurück
Oben