Morddrohung bitte um Hilfe

Wonach bin ich deiner Meinung nach süchtig????

Nach Kartenlegen.
ist auch leicht zu beobachten: wenn du es bekommst bist gleich herzlich liebevoll, sagt man dir was anderes wirst du aggressiv.

Und ja evtl. wollte er mir nur mein Maul stopfen aber dafür würde er doch nicht seit dem 14.11 nach mir suchen, oder? Und dann auch noch 500 € anbieten. :confused:


Meine Güte bist du blauäugig, woher weißt du, dass er das TUT? Der wollte dir nur Angst machen und das hat ja funktioniert.


Ich finde es nicht in Ordnung dass ihr euch darüber lustig macht, denn ich habe wirklich Angst.

kannst mich duzen.

Vielleicht haust du das nächste mal nicht gleich um dich, sondern nimmst erstmal ein Kissen, dann wird dir sowas auch nicht nochmal passieren.
 
Werbung:
ich glaube du bist hier schlichtweg falsch auf dieser seite dekta.....hier wirst du nicht finden was du suchst.....

sorry, aber entweder du gehst zur polizei oder aber eben nicht.....du arbeitest doch bei einer anwältin, also weisst du ja am besten was für wege und mittel dir zur verfügung stehen.......
 
ich glaube du bist hier schlichtweg falsch auf dieser seite dekta.....hier wirst du nicht finden was du suchst.....

sorry, aber entweder du gehst zur polizei oder aber eben nicht.....du arbeitest doch bei einer anwältin, also weisst du ja am besten was für wege und mittel dir zur verfügung stehen.......


Hattest du schomal was mit richtig kriminellen zutun?
Du hast ja keine Ahnung was passieren kann wenn ich zur Polizei gehe.

Und heir suche ich nichts, ich wollte nur wissen was die Karten sagen.
Ob nun wirklich gefahr besteht oder ob der mir nur Angst machen will.
 
Dann schau mal in welchem Forum sie das gepostet hat ;)
Hmm, verstehe jetzt nicht ganz worauf du mich hinweisen willst. Für mich ist das Forum egal, denn entweder man handelt (Anzeige), oder aber man tut (aus Überzeugung) nichts - dann darf man sich auch nicht beklagen.
Ob irgendwelche Karten ihr Lösungsmöglichkeit aufzeigen, wage ich zu bezweifeln und die Aussage "der blufft nur", wird sich hier sicher keiner anmaßen, denn die Möglichkeit dass er es dann doch nicht tut und ihr irgendwann was auf die Rübe gibt, ist halt immer gegeben.
Das Netz ist voller Wahnsinniger und das nicht erst seit gestern.

R.
 
Hattest du schomal was mit richtig kriminellen zutun?
Du hast ja keine Ahnung was passieren kann wenn ich zur Polizei gehe.

Und heir suche ich nichts, ich wollte nur wissen was die Karten sagen.
Ob nun wirklich gefahr besteht oder ob der mir nur Angst machen will.

weisst du dekta, eigentlich wollte ich dich auf die ignorierliste setzen, doch das du die letzte zeit nicht mehr aktiv warst, habe ich das vergessen.....
doch ich möchte dir einen tip geben:

wer austeilt, sollte auch einstecken können!

du hast hier im forum schon so manchesmal ausgeteilt, doch einstecken kannst du nicht wirklich - ein grosses charakterliches manko meiner meinung nach......
du hast nun angst, das der typ deine adresse rauskriegt und die killt?.....woher soll er denn bitte dein adresse bekommen? hast du irgendjemand verraten wie du wirklich heisst und wo du wohnst?....wenn nein, dann wird er es auch nicht rausfinden und wenn doch, dann geh zur polizei.....

doch die karten können dir da echt nicht helfen!

und sorry, doch mir persönlich ist das alles zu "dramatisch"........
 
Die Drohung ist nicht erst zu nehmen.

Sie hat aber ihren Zweck erreicht.
Danke dir, ich habe schon gedacht dass für mich keiner legen wird.
Echt vielen lieben Dank vom ganzen Herzen das beruhigt mich etwas.

Ja die Drohung hat ihren Zweck erreicht, er wollte meine Psyche zerstören und das hat er.
Ich habe in der Zeit 3kg abgenommen. Was ich zwar gut finde aber nicht auf diese Art und Weise.

Danke dir nochmal. :umarmen:
So ein einfacher, platter Satz beruhigt dich schon? Du willst einfach nur hören „Och der blufft nur!“ und dann bist du zufrieden? Auch wenn das nur so daher gesagt ist, ohne Hand und Fuß, ohne den Typen oder den Sachverhalt zu kennen? Dir genügen leere Worte und du bist beruhigt?

Sehr, sehr schräg ………

R.
 
Werbung:
Nur mal so am Rande, die Polizei macht auch was, wenn noch nichts passiert ist.

Kann alles angeklagt werden:

§ 241 StGB (Bedrohung)

und ich hab schon genug Fälle erlebt, wo die Sache nicht eingestellt wurde.
 
Zurück
Oben