Morddrohung bitte um Hilfe

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,

ich habe mich im Net auf einer Kennenlernseite mit einem Mann gestritten.
Wie es einige schon von mir kennen bin ich manchmal ziemlich aufbrausend, und habe bissel übertrieben.
Jetzt hat der Mann eine Aktion gestartet und bietet 500,00 € für meine Adresse an, das haben mir 2 Leute aus dieser Seite geschrieben.
Er hat mir auch mehmals geschrieben dass er nicht ruht bis mein Blut fließt.
Der sagt auch, dass er schon Leute gefunden hat, die bereit sind meine Adresse herauszugeben. Ich habe ihn gebeten seine Nummer zu geben, damit einer meiner bekannten sich mit ihn in Verbindung setzt und die Sache klärt, doch er sagt dass er das nicht will und mich trotzdem finden wird. Und das glaube ich ihn sogar. Das sind Russen, und ich weis wie die drauf sind.

Ich kann seit Tagen weder schlafen noch essen, zu Polizei gehen will ich auch nicht, weil die ja nichts tun bevor mir nich was passiert ist. UNd er hat auch gesagt, wenn ich zur Polizei gehe und die ihn einsperren, dass dann sein Bruder sich um mich kümmern wird.
Ich habe aber große Angst, trau mich garnicht mehr vor die Tür.
Ich weis dass ich selber Schuld bin aber die können mich doch nicht umbringen wegen so einer Kinderkacke im Net.

Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt aber er sagt das wäre ihm egal und er will mein Blut sehen.

Kann bitte bitte jemand legen und gucken ob das wirklich was bedrohliches ist, oder will er mir nur Angst einjagen und meine Psyche kaputt machen?
Bitte Leute, kann jemand kurz gucken?

LG
DETKA
 
Werbung:
, zu Polizei gehen will ich auch nicht, weil die ja nichts tun bevor mir nich was passiert ist. Und er hat auch gesagt, wenn ich zur Polizei gehe und die ihn einsperren, dass dann sein Bruder sich um mich kümmern wird.

OK, dann lass es, aber was erhoffst du dir von uns?

Zeig ihn an oder warte einfach ab was passiert, eine andere Möglichkeit bleibt dir sowieso nicht.

Nur, wenn du ihn nicht anzeigst .... dann jammer nicht rum, denn dann hast du alleine genau diese Entscheidung getroffen.

R.
 
Werbung:
Kannst Du Dich nicht an den Betreiber der Kennenlern-Seite wenden? Normalweise werden solche User gesperrt, die andere bedrohen!

An Deiner Stelle würde ich mich sofort von dieser Kennenlern-Seite komplett löschen lassen - vielleicht verlieren sie dann das Interesse ;)

Alles Gute!
 
Zurück
Oben