Mord

S

sonne17

Guest
Hallo Leute!

Ich hatte einen Traum, der mir sehr viel Angst machte.

Vor sehr langer Zeit hatte ich mal einen Traum, indem mich meine Großmutter umbringen wollte, indem sie mit einem Gewehr auf mich ziehlte. Das spielte sich in meinem alten Zimmer ab. Und bevor sie abdrückten konnte, wachte ich auf.

Ich hatte mal nicht so ein gutes Verhältnis zu ihr, obwohl sie mich aufzog. Und jetzt aufgrund einer Geschichte verstehen uns wir viel besser.

Und vor ein paar Tagen hatte ich geträumt, dass ich 2 Leute umbrachte und hinuntergeworfen hatte. Ich wollte damit irgendetwas zeigen, dass das eh nichts machen würde, wenn die da runter fallen. Und dann verfolgte meinen Verlobten einen Geist, wo eine geistige Hacke (Beil) auf ihn fallen wollte, ich sie aber abwehrte.

Was hat das alles zu bedeuten?? :confused:
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben