Morbus Raynaud

Werbung:
Ich habe es von meiner Mutter geerbt, aber ich habe es viel leichter als sie. Ich verwende im Winter Akkupunkturringe. Mir helfen die gut, ich verwende sie viel wenn die Hände warm sind und ich habe den Eindruck, daß das dem Absterben vorbeugt. Seit ich die Ringe habe sterben mir die Finger wenigstens gefühlt viel weniger ab.


https://www.google.be/search?q=akku...annel=nts&gfe_rd=cr&ei=Pnb4U5DfO6ih8werv4GICA

Damals waren sie bei ebay am günstigsten zu finden. Es gibt sie in unterschiedlichen Grössen, was ich ganz gut finde. Bitte Preise vergleichen, es gibt das gleiche Produkt in einer grossen preislichen Bandbreite. Ruhig das Billigste nehmen, das hilft genauso gut, da kosten die Dinger 2,3 Euro im Mehrfachpack. Ist übrigens auch ein schönes Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nunja, ist ein alter Thread aber können ja immernoch darúber diskutieren :D
Ich habe mir mal das hier bestellt:
auf der homepage beheizbarehandschuhe. de müsst ihr mal schauen, da startet ne testphase, ich hatte hier gefragt ob es jemand kennt, aber leder nie ne antwort erhalten.

Kennt das jemand?
Die sagen es sei eine Testphase für Handschuhe die gegen Raynaud sind, das wäre echt toll! halte diesen thread auf dem laufenden.
 
Zurück
Oben