Morbus Horton / Arteriitis cranialis

FengShuiLiebe

Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
426
Ort
(CH)
Kennt jemand diese Krankheit und was könnten die Ursachen sein? Wie unterstützt man die Heilung diese Krankheit neben der schulmedizinischen Methode (saftige Kortison Behandlung)?
Wie sieht es da im seelischen Bereich aus?
Ich frage dies nur, weil eine Bekannte von mir darunter leidet und jetzt im Krankenhaus ist.
Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
Diese Erkrankung wird mit zu dem rheumatischen Formenkreis gezählt und somit auch zu den Autoimmunerkrankungen.
Auf psychischer Ebene hat es was mit der Energieversorgung zu tun, die Energieleitbahnen sind erkrankt - Wege der Energieversorgung;
- unbewusste chronische Konflikte in diesem Bereich
Fragen der Bearbeitung: Sich mit der Aufteilung der Energie auseinandersetzen und eben sich mit dem Einsatz der eigenen Energie beschäftigen evtl. auch andere Möglichkeiten des Energieeinsatzes wahrnehmen.
Vielleicht auch von Dahlke das Buch "Krankheit als Weg" lesen.
Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft für den Umgang mit Ihrer Krankheit.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben